Ich weiß das manchen von euch diese Frage komisch vorkommt doch seit ihr noch heiß auf die Spiele?! Ich weiß nicht so recht... am letzten Samstag war ich richtig heiß weil es gegen meinen "Lieblingsverein" ging. Doch jetzt z.B. gegen Bayern bin ich nit so heiß wie früher. Sicher... Arminia ist ein Teil meines Lebens, doch in den letzten Wochen haben mich manche Spieler entäuscht weil sie sich ihren A... aufgerissen haben und auch Rapolder muss sich mal fragen lassen warum er in Gladbach beim stand von 1:0 erst 15Min. vor dem Ende wechselt! Stimmt mit einem 1:0 in Gladbach kann man ja leben! Dann gewinnen wir halt gegen 96 und wenn es da nicht klappt wird schon in Bo. klappen!
Klar sollten wir diese Saison als "Geschenk" ansehen denn wer hätte mit so einer Rückrunde 03/04 gerechnet? Aber trotzdem erwarte ich das man sich auf dem Platzt zerreißt! Und warum soll man Spieler unterstützen die dies nicht tun und auch wenn man supportet macht es keinen Spaß wenn nur nen paar Leute mit machen! Dann kommen da noch sachen zu wie der DH klau usw.!