wieder ein schneegestöber, eigentlich doof, wo wir doch die besseren techniker gegenüber mainz sind. an einen sieg glaube ich heute nicht, schätze es gibt ein 1:1
Mainz : Bielefeld
-
-
Was mich verunsichert, ist die Tatsache, dass einer der Linienrichter der allseits geschätzte Babak Rafati ist.
Bin mal gespannt, Mainz muss kommen, wir können Kontern. Punkt wäre schon gut ! -
Glaube kaum, dass Mainz kommen wird! Die haben sciherlich gesehen mit welcher Einstellung man Arminia Probleme bereiten kann und das ist die defensive!! Denn damit kommt Arminia nunmal nicht klar!! Darum denke ich wird Mainz abwarten und dann selbst Konter fahren auch wenn sie zuhause spielen, aber wie gesagt haben sie gegen Rostock oder Hannover ja genug Anschauungsmaterial sammeln können wie man Arminia spielen muss!
-
-
Sodele,
Premiere läuft, eben noch das Gefasel von Rummenigge und Meier über die Situation bei Dortmund...
Kommen wie jetzt mal zum wesentlichen ---ARMINIA
The show can start -
Klopp gibt gerade von sich:
Wir wollen in der Liga bleiben und deswegen wird heute alles ganz anders aussehen, wir schlagen Bielefeld.
Abwarten, Klopp -
Aufstellung Arminia:
Hain
Bogusz
Gabriel
Borges
Lense
Buckley
Dammeier
Kauf
OwomoyelaVata
PorcelloAuf gehts, ihr Blauen !!!
-
Schade, hätte ein guter Vorteil werden können!
-
Zitat
Original von Felipe
Was mich verunsichert, ist die Tatsache, dass einer der Linienrichter der allseits geschätzte Babak Rafati ist.
Bin mal gespannt, Mainz muss kommen, wir können Kontern. Punkt wäre schon gut !Danke, damit hast du mir den Glauben an einen Sieg genommen!!
Wenn ich diesen Namen höre, könnt ich schon wieder reiern!
Bin ml gespannt, wieviele Abseitstore wir heute schießen! !!!
[Blockierte Grafik: http://images.forum.onetwomax.de/designs/messagecommunity/smiley/k01.gif][Blockierte Grafik: http://images.forum.onetwomax.de/designs/messagecommunity/smiley/g05.gif]
-
Ach Du Scheiße!!
Babak Rafati an der Linie!! -
1. Min
Freistoß für Arminia in den Strafraum, geklärt,
Distanzschuss abgeblockt -
Nürnberg - Leverkusen 0-1 Berbatov
-
Bayern 1:0 gegen BVB
-
-
Bremen führt auch 1:0 in Hannover
-
Wolfsburg - Rostoch 1-0
-
aaah..hier gehts ab
2:0 Bayern
2:0 Wolfsburg -
2:0 für Wob
-
Man wieviel Tore gleich! Und alles Gute Tore eigentlich für uns!
-
Meine Fresse, geht das vorwärts ...
Komm, Arminia
schenk mir auch eins -
Mein Gott was geht heute ab ... 8 Minuten gespielt und schon 3 Teams die 2:0 führen !!!
-
0:2 für Bremen...man...das is ja turbolent
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!