Mainz : Bielefeld

• Zitat

Kommentar Rapolder bei Premiere:

Wir haben viel zu wenig getan, viel zu wenig anch vorne gespielt,
    wir haben einen klasse Mathias Hain und viel Glück gebracht, um hier einen Punkt zu holen.
    Marco Küntzel habe ich ausgewechselt, weil ich mit seiner Leistung überhaupt nicht zufrieden war, das ist das erste Mal in 15 Jahren, dass ich einen eingewechselten Spieler wieder ausgewechselt habe.

Ooups, so schlecht hab ich ihn gegenüber allen anderen wirklich nicht gesehen, seit er reinkam.

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Kommentar Matze Hain bei Premiere:

Wenn man gesehen hat, wei mainz gespielt hat und wie wir gespielt haben, ist der Punkt sehr schmeichelhaft.
    Wir haben viel zu pomadig gespielt und sind viel zu lasch in die Zweikämpfe gegangen.

• Habe mich auch schwer gewundert, als Rapo Küntzel die Höchststrafe verpasst hat! ?(
    Als einzig Positives bleibt wohl das unsere Abwehr gut stand und wir (mit Dusel) einen Punkt mitgenommen haben. Das wars dann aber auch schon... :(

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Der Punkt war Ausnahmsweise mal Glücklich, aber wir brauchen ja auch mal Glück! Nächsten Spieltag verliert Boxxum in Bremen und wir gewinnen gegen Nürnberg, dann wars das mit 13 Punkten Vorsprung und dann noch 11 Spieltagen! Wollen wir hoffen das es am 23 Spieltag auch so kommt!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Tja mit dem Spiel hat Arminia ja wieder gnadenlos an die Leistungen wie gegen Rostock, Wolfsburg, Gladbach und Hannover angeknüpft!! Das war ja gar nichts! Aber so hatte ich es nach dem Rausch gegen die Bayern ja schon befürchtet!!

Finde gut, dass Rapolder seinen Fehler eingesehen hat und ihn wieder wettgemacht hat!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Sorry aber ich bin mit dem Punkt absolut net zufrieden... Wenn ne Mannschaft so inner Krise steckt wie Mainz, dann m,uss man da mal was holen... :nein: Nen bisschen mehr offensive hätte sicher gut getan...

• Man merkt, dass die Ansprüche gestiegen sind. Auch wenn es spielerisch grottig war, immerhin behält Arminia in solchen Spielen inzwischen mehr oder weniger nerven. Es gab Zeiten, da wurden solche wichtigen Spielen gegen die direkten konkurrenten reihenweise vergeigt.
    10 Punkte Vorsorung sind mehr als ich mir erträumt hätte. Jetzt bitte gegen Nürnberg nachlegen und es sieht sehr gut aus.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• So schwach war se lange nicht. So gibts aber auch nur in MZ
    nen Punkt und der war eingentlich zuwenig.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Felipe
    Man merkt, dass die Ansprüche gestiegen sind. Auch wenn es spielerisch grottig war, immerhin behält Arminia in solchen Spielen inzwischen mehr oder weniger nerven. Es gab Zeiten, da wurden solche wichtigen Spielen gegen die direkten konkurrenten reihenweise vergeigt.
    10 Punkte Vorsorung sind mehr als ich mir erträumt hätte. Jetzt bitte gegen Nürnberg nachlegen und es sieht sehr gut aus.

100% unterschreib!
    NAch so einem Sieg gegen Bayern, war es doch eigentlich schon Vorhersehbar das da heute sowas bei rauskommt, aber Sorry so geht es mindestens 12 anderen Vereinen auch, nachdem sie gegen Bayern gewonnen haben (hätten)! Wie gesagt jetzt gegen Nürnberg muß gewonnen werden und Boxxum muß in Bremen verlieren! Dann könnt Ihr mir glauben, daß wir nicht mehr absteigen werden (können)
    P.S. Und bitte jetzt nicht auf die Mannschaft nur wieder draufhauen, denn vor 6 Tagen habt Ihr sie alle noch bejubelt! Außerdem sind wir nun seit 3 Spieltagen unbesiegt. Zweimal Auswärts einen Punkt geholt und zu Hause 3 Punkte geholt, ich glaub da braucht man jetzt nicht hier das Meckern anfangen!!!!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Rapolder über Küntzel: "Seine Leistung war indiskutabel" und wird "Konsequenzen haben.!"

Na, was ist los....Marco Küntzel Superstar....Muhaha!!! :pillepalle:

Wo bleiben die Küntzel Fans???? ?(

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

2 Mal editiert, zuletzt von Sandford ()

• Zitat

Original von Go4Goal

Ooups, so schlecht hab ich ihn gegenüber allen anderen wirklich nicht gesehen, seit er reinkam.

Naja, wenn ein Spieler bei engen Situationen einfach immer den Ball ins Aus trägt, dann verstehe ich Wacholder. Ein Punkt ist ok, ich wollte aus den Spielen gegen Meins und Nürnberch 4 Punkte haben.

• Boah muss der UR auf Küntzel sauer sein - er sagte ja in Radio Bi, dass sich ein Profispieler anders verhalten muss und dass das Konsequenzen haben wird.

Mit Glück ein Punkt (nach der starken ersten Halbzeit der Mainzer) und an Dortmund vorbei - alles in allem eine zufriedene Meldung. Jetzt noch gegen die Clubberer nen Heimsieg und alles wird gut.

Für den Punkt können wir uns bei Matze bedanken.

LG Balli

Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

• Faktisch gesehen reicht uns der Punkt vollkommen.
    Nur die Leistung passte diesmal nicht, aber was solls, wir können nicht jedes Mal ein Spiel wie gegen die Bayern abliefern.
    Jetzt zuhause 3 Punkte gegen die Nürnberger und wir haben aus 3 Spielen 7 Punkte geholt und haben auf Dauer erstmal nichts mit dem Abstieg zu tun.
    Womit ich aber nicht sagen will, dass das Spiel gegen Nürnberg ein Selbstläufer wird, ich befürchte eher, dass es ganz harten Kampfes bedarf, um gegen die Nürnberger zu gewinnen.
    Schaun mer mal :D

• Zitat

Original von Herford!!!
    Tja ...

Welcome back, Sashe :hi:

Auch wenn ich das Spiel selbst noch nicht gesehen habe, bin ich erstmal mit dem Punkt zufrieden. Auch wenn man natürlich gegen einen Mitkonkurrenten da unten gewinnen muss. Vor dem Bayernspiel hab ich auch nicht mit mehr als 3 Punkten gerechnet. Auch wenn ich vor Bayern wie immer ein gutes Gefühl hatte. Da ist das Soll aus diesen beiden Spielen für mich erfüllt, egal von wo die Punkte kamen.

Gegen Nürnberg wirds auf jeden Fall schwer. Aber gewinnen sollten wir, um uns abzusetzen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • absolutes kackspiel von beiden seiten. mit dem punkt kann man als auswärtsmannschaft gegen einen direkten konkurrenten trotzdem zufrieden sein.

was warn mit kuentzel? hat doch nicht anders gespielt als sonst auch?! oder hat er sich noch irgendwas geleistet? hab ich irgendwas verpasst?

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Ja lief schon. Haben alle miserabel gespielt. Beide Seiten.
    Was mit küntzel war weis ich auch nicht. Viel schlechter als der Rest kann er auch nicht gewesen sein.

• Zitat

Original von Balltreter
    Boah muss der UR auf Küntzel sauer sein - er sagte ja in Radio Bi, dass sich ein Profispieler anders verhalten muss und dass das Konsequenzen haben wird.i

So kann man aber auch einen Spieler endgültig demontieren. Hab das Spiel allerdings nicht gesehen und weiß nicht was Küntzel verbrochen hat (womöglich schon im Training?).

Wenn er ähnliches jemals über Delron erzählen sollte, schießt der nie wieder Tore. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!