Spieltag 21
-
-
Tor für Lautern, das Spiel ist schonmal erledigt!
-
Freiburg verschießt ein Elfmeter, Rostock hoffnunglos hinten und Bochum bekommt ein reguläres Tor nicht.
Läuft bestens für uns im Moment, da auch noch Gladbach hinten liegt -
Der Schiri Kemmling beim HSV - Stuttgart Spiel ist heute ja echt der Hammer! So eine schlechte Leistung habe ich selten gesehen! Gelb/Rote Karte gegen Stuttgart, die nun wirklich keine wahr. Klarer Elfmeter für Stuttgart verweigert usw. Man ist der schlecht, aber typisch Kemmling. Habe selten ein ordentliches Spiel von ihm gesehen!
-
Zitat
Original von arminia1977
Der Schiri Kemmling beim HSV - Stuttgart Spiel ist heute ja echt der Hammer! So eine schlechte Leistung habe ich selten gesehen! Gelb/Rote Karte gegen Stuttgart, die nun wirklich keine wahr. Klarer Elfmeter für Stuttgart verweigert usw. Man ist der schlecht, aber typisch Kemmling. Habe selten ein ordentliches Spiel von ihm gesehen!Ganz Deiner Meinung. Hab mir auch eben die Szenen angeschaut, der pfeift echt unter aller Sau, kaum eine Entscheidung passt.
-
arghhhhssssss, Dortmund vergibt die Risenchance zum 2-0 ...
-
Hertha - Nürnberg 1:1
-
1-1 in Berlin gegen FCN, Marek Mintal
-
und noch Rot für Hertha, Zecke Neuendorf
-
-
3-0 Schalke, Mike Hanke
-
Komm, Hertha. Ein Tor noch... dann kann überall abgepiffen werden!
-
2-0 Bremen, Zidan
-
-
Hertah 2:1 KÖNIG ARTUR !!!!
-
2-1 Hertha, ARTUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR --DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
-
Arthur macht es
naja so hilt er uns auch ne bischen
-
-
jawoll!
Ich hab´s doch gesagt
Jetzt noch Hannover, bitte !
-
2-1 Lautern gegen Rostock, Prica
-
LAutern - Rostock 2:1
-
-
Dortmund siegt 1:0 gegen Boxxum
-
also was der schiri da in hamburg pfeift is auch ne frechheit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!