Congstar Freundschaftswerbung

Arminia Peinlichfeld

• Zitat

Original von arminia_blue
    Was habt ihr eigentlich für ein Problem?????

Wir haben gewonnen und ihr diskutiert über die nicht eingeschaltete Rasenheizung... :wall: :wall:

verstehe ich auch nicht! und hoeneß hat nach niederlagen immer etwas zu meckern, was ihm nicht passte! Aber das Arminia heute sensationell (trotz der Bodenbeschaffenheit) aufgespielt hat das hat auch Hoeneß gesehen, er würde es aber nie zugeben!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Gegen Schnee hilft die Rasenheizung sowieso nicht. Die liegt viel zu tief und heizt den Boden nur bis an die 0° an, eben gerade so, daß er nicht friert. Außerdem liegt der Schnee auf dem Rasen, die Luft zwischen Boden, Gras und Schnee "isoliert" quasi noch von unten, sodaß die Heizung gar keine Chance hätte, Schnee zum schmelzen zu bringen.
    Was da das Geschrei nach der Heizung soll, versteh ich absolut nicht..
    Aber irgendwer muß ja Schuld sein, wenn der Olli mit links getunnelt wird :lol:

:arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:

"Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

• Heizung hin oder her! Bayern hat die erste Niederlage und Kahn hat die ersten Gegentore im Jahr 2005 kassiert und das gerade auf der Alm, das macht mich schon stolz! Und das obwohl wir erst 1 Punkt und 1 Tor in der Rückrunde hatten! "abroll vor lachen" und ein wenig stolz sein ein armine zu sein

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Nach einem derart schönen Sieg ...

Wäre gewesen, Du Schlauli... :)

Erstens schrieb ich es vorher und zweitens finde ich es wirklich ziemlich peinlich. Es sei denn es war Absicht - was es im Nachhinein natÜrlich war. :D

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Die komplette Premiere-Berichterstattung war absolute Scheiße. Erst haben sie sich an der Rasenheizungsgeschichte aufgegeilt, dann an Vatas Foul und ansonsten war es eine reine Lobpreisung der Drecksbayern. Der Reporter hat ers kurz vor Schluß gemerkt, dass hier das bessere Team gewinnt!
    War echt ne Frechheit. Unsere Jungs als Holzhacker hinzustellen, die mit Ackerboden am besten zurecht kommen. Wann schneit es denn mal in OWL? In München wohl etwas öfter.
    Gute Fußballer müssen eben mit jedem Boden zurecht kommen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• ich hab eben auch noch mal das Spiel auf Premiere mir angeschaut. Schon lustig, das sich nun Hoeness im nachhinein über den Rasen beklagt. War es doch gerade Trainer Magath, der vorm Spiel gesagt hatte, das der Schnee den Bayern wol besser liegt, da sie ja schon seit Tagen auf dem Schnee arbeiten. *gg*
    JaNe, ist schon klar, das die Bayern jetzt wieder irgendeinen Grund finden müssen, warum sie verloren haben anstatt einfach einzugestehen, das Arminia am heutigen Tag einfach besser war.

Ja, und der Komentator war ja wol nur ein Witz(müsste laut "HalbVier" Thomas Bartels gewesen sein). Das Faul von Vata war bei Herrn Bartels fast das einziege, worauf er immer und immer wieder drauf eingegangen ist, als wenn es nichts anderes zu sagen gegeben hätte. Einfach nur lächerlich.

Aber was solls, wir haben gewonnen, und das zält :)

SWB Gruss
    ArBi

• Zitat

Original von King Kneib
    Wann schneit es denn mal in OWL? In München wohl etwas öfter.
    Gute Fußballer müssen eben mit jedem Boden zurecht kommen.

Eben. Herr Hoeneß scheint zu viel Zeit in seinem Büro oder in seiner Wurstfabrik zuzubringen, sonst hätte er bestimmt schon längst gemerkt, daß es draußen Winter ist! Für Bayern ist über Nacht bis zu 1 Meter Neuschnee angesagt. Vielleicht merkt er ja morgen früh beim Schüppen, daß Schnee auch in Bayern weiß und kalt ist. Aber nein, dafür hat er ja bestimmt seine Leute. Egal, soll er doch mit seinem FC Schönwetter nach Afrika auswandern, dann sind wir diese arroganten Ekelpakete aus dem Weißwurstland endlich los!

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

2 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Marcio
    Bartels sagt doch schon alles...Der hatte schon immer einen anner Klatsche und das kann auch kein Arzt wieder hinkriegen.

Der Bartels hat doch auch seinerzeit das Spiel des DSC in K´Lautern kommentiert. Ich meine mich erinnern zu können, das der beim 2:1 der Pfälzer so lauthals gejubelt haben soll. War dem nicht so??

04/01/2010

The return of the exellence of Execution !!

Bret " Hitman" Hart is back !!

• Zitat

Original von Totti99
    Der Bartels hat doch auch seinerzeit das Spiel des DSC in K´Lautern kommentiert. Ich meine mich erinnern zu können, das der beim 2:1 der Pfälzer so lauthals gejubelt haben soll. War dem nicht so??

Hmmm... da könntest Du Recht haben... :rolleyes: :nein:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von andreas

Wäre gewesen, Du Schlauli... :)

Erstens schrieb ich es vorher und zweitens finde ich es wirklich ziemlich peinlich. Es sei denn es war Absicht - was es im Nachhinein natÜrlich war. :D

Als du es geschrieben hast, musste man schon damit rechnen, dass das Spiel 3:1 für uns ausgeht, deine Ausrede kann man nicht gelten lassen.

Außerdem hast du dir inzwischen sicherlich die anderen Beiträge in diesem Thread durchgelesen. Ich meine die, die sich mit den praktischen Problemen einer Rasenheizung beschäftigen.

Es ist jedes Mal derselbe Mist. Kaum liegen ein paar Schneeflöckchen auf dem Rasen, beschweren sich schon die ersten über unsere Vereinsführung und schwallen so einen Mist wie "Peinlichfeld". So eine künstliche Aufregung ist peinlich.

Fakt ist, dass der Schnee knapp 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn einsetzte. Da war es offensichtlich zu spät für die Rasenheizung.

Fakt ist außerdem, dass eine Rasenheizung nicht einfach so auf Verdacht eingeschaltet werden kann.

Fakt ist auch, dass man sein Gehirn auf Verdacht IMMER einschalten sollte, bevor man so einen Unsinn schreibt.

Besser wäre es gewesen, wenn du dich kurz informiert hättest, bevor du wild drauflosbrüllst und irgendwelchen Leuten Unfähigkeit vorwirfst.

• Zitat

Original von SWB-Religion

Als du es geschrieben hast, musste man schon damit rechnen, dass das Spiel 3:1 für uns ausgeht, deine Ausrede kann man nicht gelten lassen.

Ein Witz ?
    Mein Posting war von 17:35 !!! So in der 2. Spielminutre angefangen !

Zur Klärung: Wenn ich so ein Ding habe und "das Spiel des Jahres"
    bevorsteht und mir der Wetterbericht sagt "Junge dat wird kalt und
    es könnte schneien" sieht es eben komisch aus, wenn hochrangige
    Vereinsvertreter von der Sonne am Vormittag berichten. Da bleibe ich
    auch dabei.

Was anderes wäre gewesen, wenn er was gesagt hätte wie "erfuhren
    wir erst am So morgen - wirkt nicht so schnell" oder sonstwas fundiertes.
    Da kam aber nur "wir dachten, wir meinten, hat uns keiner gesagt".
    Und aus meiner Sicht macht das keinen besonders professionellen
    Eindruck wie der Herr sich verkauft hat.

Aber nun ist es ja auch gutgegangen und *wahrscheinlich* wars ja
    doch wohl Absicht. :D

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?

• Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Sag mal andreas du bist nicht zufällig doch Bayernfan????????? :verbot:

So wie du dich hier aufregst kann man fast meinen du wärst Bay...

Uli Hoeneß !!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o :baeh: :lol:

• Naja was solls. Erstmal hilft die Rasenheizung gegn so einen schnellen Schneeeinbruch sowieso nicht. Außerdem fand ich den Platz gar nicht so schlecht. Es lag zwar nen bischen Schnee oben drauf der Platz war aber nicht wirklich hart. Letzte Saison gegn KSC? war der Platz vorher durchgefroren und sowas von hart, dass jeder Ball versprang.

• Premiere -> kann mich mal ... :thefinger:

=> ... außerdem hat Fußball-Deutschland, das gestern das Spiel auf Premiere verfolgt hat, mal wieder gesehen wie KULTIG-GEIL Bielefeld ist !!! ... ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber mind. 70% der Zuschauer die das gesehen haben auf Premiere, haben doch bestimmt gedacht :

"Oh - diese ostwestfälischen Bauern-Tölpel sind zu blöd ihre Rasenheizung anzustellen !!! ... Hm - oder haben die überhaupt eine ? Kann sich dieser lästige Provinz-Verein sowas überhaupt leisten ?"

Ich sag nur -> ... :thefinger: ... BIELEFELD ist die geilste Stadt der Welt, und zu unseren "blauen Götter" muss ich ja wohl nichts sagen, oder !?!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von Alex2004
    Premiere -> kann mich mal ... :thefinger:

mich auch :D

Zitat

ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber mind. 70% der Zuschauer die das gesehen haben auf Premiere, haben doch bestimmt gedacht :

"Oh - diese ostwestfälischen Bauern-Tölpel sind zu blöd ihre Rasenheizung anzustellen !!! ... Hm - oder haben die überhaupt eine ? Kann sich dieser lästige Provinz-Verein sowas überhaupt leisten ?"

"Und wenn diese törichten sterblichen es vergessen haben, so war es doch eine gute entscheidung!" :lol: :lol:

quodquod agis, prudenter agas et finem respice.
    Was auch immer du tust, tu es klug und schau auf das Ende.
    Seneca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!