Die einzigen die sich blamiert haben sind Hoeneß und Rummelfliege. Lächerlich die Niederlage auf die Platzverhältnisse zu schieben und ein Beweis dafür, dass die Bazis einfach nicht verlieren können. Das müssen die Herren Stars von den Bayern doch auch wissen, dass bei nicht so optimalen Bedingungen auch mal gekämpft werden muss. Aber das war wahrscheinlich unter ihrer Würde gegen solch einen kleinen Verein wie Arminia.
Arminia Peinlichfeld
-
-
War heut in München - was die Boulevardblätter da schreiben lässt
einen klar die Frage stellen, welches Spiel die gsehen haben.Erstmal konnte das alles NUR wegen des Rasens, der Übermotivation
der kleinen Arminia, der Unterschätzung durch die Bayern etcpp....
Und - ach ja: Arminia hat sich NUR hinten reingestellt, das 1:0 war ein
Glückstreffer, ...Der größte Witz: Arminia hat die Rasenheizung deshalb nicht
eingeschaltet, weil man die ganze Woche auf Schnee trainiert hatte.
Welcher Schnee fragt man sich... Wahr ist, dass es von den Bayern
vorher hiess, sie würden in München absichtlich öfter auf Schnee
trainieren.Also ich muss schon sagen - dass denen das nicht selbst peinlich ist...
ABER: Man wünscht sich die Schallkulisse der Alm für die Allianzarena.
Mann, muss das dröge sein im Olympiastadion...
UND: Die Bayern seien von der Kulisse beeindruckt gewesen und hätten
deshalb nicht zu ihrem Spiel gefunden...
So sehr mir die Alm gefällt - dann sollten die in Dortmund oder Schalke
besser erst gar nicht antreten.
Oder bei uns, wenn das Stadion "rund" ist... -
welche stimmung in dortmund meinst du denn ? ich kann mich gut an das letzte spiel in dortmund erinnern, wo der bielefelder mob das wetsfalenstadion durchgängig beschallt hat und von dortmund nichts zu hören war. in dortmund ist keine stimmung es sei denn sie liegen mit zwei toren vorn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!