Tach Leute, ich bin nun seit knapp 7Jahren Arnminia Fan, habe kaum Spiele von Arminia verpasst egal ob Burghausen oder Bayern da waren, doch dieses mal war es seit langem mal wieder so weit, kein Wunder denn der große FC Bayern war ja auch zu Gast, da müssen natürlich wieder alle Möchtegerns auf die Alm kommen und Leuten wie mir die Karten vor der Nase wegkaufen. Da ich Sommer kein Geld für eine Dauerkarte hatte wollte ich mir eigentlich eine Rückrundendauerkarte kaufen, die hatte ich mir extra von meiner Freundin zu Weihnachten gewünscht aber als ich an dem ersten Tag im neuen Jahr wo die GS wieder auf hatte angerufen hatte, waren komischer Weise keine mehr da.:( Toll dachte ich mir, jetzut verpasst de wegen 12jährigen Scheißern und ab 50Jährigen "Opas" die sich mal wieder an Arminia erinnert haben die eigentlich schon standardmäßige mäßige Vorstellung der Bayern auf der Alm, und dann gewinnt Arminia auch noch 3:1nicht das es mich stzört ich habe es mit nem Kumpel und ein paar viel Bierechen schön vor Premiere genossen, wobei der einzige Trost wohl war, das wir im warmen waren.:)
Auch wenn es hier schon oft gesagt wurde, möchte ich einfach mal loswerden, das ich es wirklich zum kotzen finde, was bei solchen Spielen los ist, gegen Schalke habe ich auh kéine Karte aber da werde ich mir eine bei Ebay kaufen(Gegen Schalke lohnt das Geld wenigstens denn da ist Stimmung angesagt), wo sind denn die ganzen "tollen"Fans gegen Nürnberg Lautern usw.??? Da haben wir eher Chancen das Spiel zu gewinnen als heute gegen die Bayen.