Hallo allerseits!
Es ist an der Zeit für mich, einen herzlichen Dank auszusprechen.
Herzlichen Dank erstmal ganz allgemein an die Mannschaft für dieses grandiose Spiel, und herzlichen Dank auch an alle Fans für die doch wider Erwarten über weite Strecken recht gute Stimmung im Block.
Ganz besonders herzlichen Dank aber möchte ich all denjenigen sagen, die sich alle Mühe gegeben haben, es mir zu ermöglichen, dieses Spiel überhaupt ansehen zu können, nachdem ich im Vorfeld keine Karte bekommen hatte.
Da wären zu nennen: Otteck, Moon, Almadler, Eddie, zum Schluß nochmals Moon und last but not least der nette, unbekannte Herr von Block K/L, der mir mit der Dauerkarte seiner erkrankten Frau, der ich hiermit gute Besserung wünsche, doch noch ins Stadion zu kommen. Herzlichen Dank! Ich liebe Euch alle! Rein platonisch natürlich...
Ganz im Gegensatz dazu verdient überhaupt keinen Dank, und das soll an dieser Stelle auch nicht verschwiegen werden, Patrick aka dsc03, der, anstatt wie vereinbart um 16:30 Uhr vor dem Haupteingang auf uns zu warten, die mir versprochene und von Moon schon im Voraus bezahlte Karte, vor dem Stadion auf dem Schwarzmarkt vertickte und dann sein Handy abstellte, damit ihn auch ja niemand dafür zur Rede stellen konnte.
Du verdienst es nicht, die Buchstaben "dsc" in Deinem Nickname zu tragen, Du verdienst es nicht, Armine genannt zu werden, und Du verdienst es nicht, mit den vorgenannten Personen auf einem Block stehen zu dürfen. Leuten wie Dir sollte man Stadionverbot erteilen oder sie am besten gleich zu 100 Jahren erbärmlichem Dasein als Bayern- oder Bochumfan verurteilen. Selbst eine Ausweisung nach Münster wäre für Dich noch zu schade!
Sollen sie mich meinetwegen doch sperren für diesen Beitrag, es ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit und sollte der Forumsgemeinde nicht verschwiegen werden. Zumindest als Warnung, was einem passieren kann, wenn man sich auf gewisse Leute verläßt!
Abschließend noch einmal allerherzlichsten Dank an all diejenigen, die mit anderen Arminen nicht so umgehen und die nicht ihre Seele als Fan meistbietend verschachern würden. Ihr seid Arminia, Ihr seid der Block, Euch brauchen wir hier und Leute wie Ihr machen den Zusammenhalt unter den Fans aus. Die andere Sorte will hier bestimmt keiner sehen, die kann getrost zu Hause bleiben. Solche Leute würden bestimmt auch kleinen Kindern den Lolli stehlen und den Herzschrittmacher ihres Opas verkaufen. Schande über solche Verräter! Und Lob für alle echten Arminen!
Ciao, Toto