Arminia Amateure - Hertha BSC Amateure

• tja leider hats nicht geklappt mit den punkten .bin dennoch happy denn mir hat so nen typ vorm stadion ne ehrenkarte geschenckt und auch wenns nicht meine art ist habe ich mich mal auf nen sitzplatz gesetzt. direkt vor mir saß tommy von heesen,frank geideck,detlev dammeier und uwe rapolder. einfach genial. der rest der 1.mannschaft saß auch nicht weit von mir entfernt. für mich hat das einmalige erlebniss schon ein wenig über den sieg der herthaner hinweg getröstet. sorry das ich nicht im block war aber ich denke das war ne gute entschuldigung. wenigstens war ich im stadion

3 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

• Wahnsinn ... :lol:

Das einmalige Erlebnis kannste 4 mal pro Wochen haben wenn du zum Training der Profis fährst ...

Ich hatte sogar mal die Ehre mit Christoph Dabrowski und Murawski zusammen zum Bökelberg zu fahren ... 8o :lol:

Zum Spiel ... Marco Küntzel wie er leibt und lebt ... :wall:

• Grottenkick, Not gegen Elend, ...

kennt jemand noch 'ne passende Überschrift...?

von meinen 5 Ama-Besuchen dieses Jahr war das das mit abstand schlechteste Spiel der Blauen.
    Und dafür bin ich aus Gütersloh quer durch Bi oben nach Herford.... mit dem Fahrrad!

also so können wir den Klassenerhalt vergessen!

Zu unserm Künzler sach ich garnix mehr....
    Kann mir mal einer sagen, was der Mitte 2te Halbzeit bei der Flanke
    (genauer muss man's nicht erklären denn es gab ja nicht mehr flanken!)

versucht hat? mit kopf und gestrecktem bein gleichzeitig in den Ball oder wie...?! naja.. er hat ihn ja soweiso verfehlt!

hoffentlich gibt's demnächst wieder ansehnlichere Spiele! ...und erfolgreichere!

@Patte: is ja immerhin 'ne gute entschuldigung! ;)

Vorschlag für's nächste Spiel mit wenig Gästefans:

<<< M Ü Z >>>

• Sek zuckerstadt

mmmhhhhhhhhh ich fand das was besonderes da bei denen zu sitzen. ;(

zum spiel kann ich nur sagen....laaaaaangweilig.

der einzigste der noch nen unentschieden rausholen wollte war küntzel doch der war zu doof

• hmm... naja... hatte ein paar gute szenen im Mittelfeld

aber so richtig hat man den Willen nicht gespürt. . . wie bei den 10andern.

Bester Spieler war meiner Meinung nach Massimo!
    hat hinten viele zweikämpfe gewonnen!

• keine ahnung vielleicht backhaus oder so.

mir ist echt nicht viel aufgefallen ausser das wir fast unseren eigenen zuschauerminusrekord gebrochen hätten. aber ich denke das lag daran das nicht so viele herthaner da waren. der falko götz war glaube ich der eizigste .der gästeblock war ja völlig leer.aber ich fande das unser heimblock eigentlich sogar respektabel gefüllt war. im gegensatz zu den letzten malen.

• Also ich denke das ware heute nen sauwichtiges Spiel, das wir wir verloren haben. Ich habe die Jungs noch nicht abgeschrieben aber es wird jetzt verdammt eng. Es müssen jetzt endlich Punkte geholt werde. Und zwar schon am Samstag gegen St. Pauli. Wenn es da und beim Spiel danach (Paderborn glaub ich) wieder Niederlagen geben sollte, halte ich den Klassenerhalt für verdammt unrealistisch. Aber mal schaun.

• Insgesamt trauriges Spielchen...!

Bezeichnend war , das überhaupt erst nach 10min in der ersten Halbzeit der Ball mal in die gegnerische Hälfte kam, ließ das Unheil erahnen, was kommen wird.
    Ich frage mich aber, ob dieses Amateurteam noch das ist , was ich mal bei begeisternden Spielen in Osnabrück und ST. Pauli gesehen habe? Werde mal verschen, zu den Spielen den Kader wiederzufinden, denn das war nen ganz anderes Auftreten...!
    Finde die Aussage in der NW heute ganz gut, daß immerhin in drei Spielen eine gute Halbzeit dabei war, aber da frage ich mich doch schon, ob Walpurgis das Team erreicht hat und der neue Trainer nicht!?

Finde es auch nen bischen billig, sich hier wieder Küntzel vorzunehmen, der Typ hat zwar gezeigt, das er mitlerweile nur noch Regionalliganiveau besitzt, aber er war einer von 10! davon Rump wohl noch der beste....(Eilhoff) mal außen vor....

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Wenn man mal bedenkt das ich mich anfang der saison so gefreut habe über das team. weil wir sogar besser waren als die 1.mannschaft. wir standen mit ganz oben. aber dann ging die tabellenstatistik steil bergab.
    Bin ich schon enttäuscht zumal wir anfang der saison echt fast jeden geschlagen haben. ich errinere nur an das erste heimspiel gegen uerdingen das wir 4:1 gewannen. Und was ist jetzt ??? wir verlieren sogar schon gegen direkt mitabstiegsaspiranten. das darf nicht sein. wir brauchen in den nächsten spielen wieder punkte oder ich sehe schwarz

2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

• Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    Zu unserm Künzler sach ich garnix mehr....
    Kann mir mal einer sagen, was der Mitte 2te Halbzeit bei der Flanke
    (genauer muss man's nicht erklären denn es gab ja nicht mehr flanken!)

Da ist der Torwart noch an den Ball gekommen und daher ist er so komisch am Ball vorbei geflogen.

Aber in der ersten Halbzeit stand er ja alleine vorm Tor und schiebt ihn schön rechts am Torwart vorbei, leider auch am Tor ....Das war schon ein typischerer Küntzel.

Aber mein Fazit nach dem Spiel war klar. So reicht es nicht für Liga 3. Oberliga ist ja auch ganz schön für eine Ammamannschaft. :rolleyes:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• wenn die sich samstag gg pauli nicht den A... aufreissen war das mein letztes Ama spiel diese saison...das war echt eine frechheit...
    man kann verlieren...aber so...die 2.Hz war die totale lustlosigkeit und da ist jetzt auch mal der trainer gefordert deutliche worte zu sprechen...

• also mir scheint es so als wär es denen völlig egal. die trainer haben nach dem spiel noch gelacht und waren gut gelaunt. meines erachtens nach ein wenig unangebracht

• Zitat

Original von Patte
    also mir scheint es so als wär es denen völlig egal. die trainer haben nach dem spiel noch gelacht und waren gut gelaunt. meines erachtens nach ein wenig unangebracht

Das Problem ist, daß es bei den Ammas auch nicht so wichtig ist.
    Das sieht man schon an dem vielen durchwechseln. Da entsteht kein eingespieltes Team und daher fehlt es auch hier und da. (Wobei das bestimmt keine Erklärung sein kann, warum von 8 Flanken max. eine Ankommt)

Es ist halt eine "Ausbildungsmannschaft" und solange die zumindest Oberliga spielt ist alles im soll. Finde ich zumindest. Somal man sich eingestehen muß, daß man so in der Regio nichts verloren hat.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Moinsen Arminen,

tja was da gestern geboten wurde im Jahnstadion, war schon sehr ernüchternd und vor allem enttäuschend.

Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, das man sich gegen dieses Ergebnis stemmen wollte, abgesehen von den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit.

Der Einsatz von Profis, wie Küntzel oder Rauw ging mehr als voll in die Hose. Irgendwie hatte ich den Eindruck, als wenn die blauen da auf dem Platz kein Team gewesen wären. Keine Kombinationen, kein Aufbau von hinten sondern zum teil nur die Bälle rausgekloppt (Nr 21) scheiß egal wer den Ball dann bekommt.
    Flanken?... Tja Flanken wurden geschlagen, von Rauw zum größten Teil jedoch entweder hinter das Tor, oder aber soweit aus dem Strafraum wieder heraus an die Außenlinie das man das "Schreien" bekam!

Die Zuordnung in der Abwehr passte überhaupt nicht, was beim 1:0 der Berliner geradezu verdeutlicht wurde, da stehen zwei Abwehrspieler nur 1 Meter neben dem Ball und keiner fühlt sich zuständig, so das ein Berliner Spieler in aller Seelen Ruhe sich den Ball schnappt und im Tor von Dennis versenkt.

Das war ein Armutsspiel und Küntzel war wieder einmal der Pechvogel (selbst verschuldet) weil er zum einem keinen Einsatz zeigte zum anderem wenn er die Chance hatte sie nicht nutzte.

Übrigens war der Abwehrspieler nicht Backhaus, der hatte die Nr. 20 und stand mehr vorne hinter der Spitze!

Ach ja, wollen wir mal hoffen, das am Samstag ein anderes Team vor allem mit einer anderen Einstellung gegen St.PAuli antritt!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• das will ich schwer hoffen. denn ich will nicht wieder umsonst zum stadion kommen . das spiel hatte gestern eher etwas von einem freundschaftsspiel und das will ich samstag nicht erleben. aber dabei bin ich auf jeden fall auch wenn ich nicht glaube das der trainer denen mal so richtig in den a.... tritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!