Wenn ich die Tabelle so sehe werde ich richtig stolz auf unsere Arminia.
Trodtzdem wäre es schön wenn die Rostocker nicht gewinnen.
Aber erstmal abwarten und Tee trinken................
Stuttgart - DSC
-
-
Boakye läuft sich warm. Sieht so aus, als ob er für Leon kommen würde.
-
tja ich hab mitlerweile auf konferenz geschaltet weil das garnich zu ertragen is was da passiert.
Also uwe muss auf jeden fall reagieren
-
-
Echt? Ist so schlecht?
-
Naja bis jetzt spricht die Statistik eine klare Sprache:
Stuttgart Bielefeld
Spieldaten
9 Torschüsse 2
8 Flanken 1
2 Ecken 0
11 Fouls 5
58 Ballkontakte % 42Ich hoffe das dass nicht zuviel Belastung für Boakye ist, da er ja erst Dienstag gespielt hat. Aber vielleicht ist er auch richtig heiß nach dem Tor.
-
elfmeter in mainz für die mainzer --
3-0 , babatz
das thema ist durch da -
-
16:11
Buckley läuft Meira davon und passt in die Mitte zum Ein-Mann-Sturm, in Person von Leon, doch der kann trotz Handspiels den Ball nicht unter Kontrolle bringen -
Wenn da nix nach vorn kommt, nützt auch kein neuer Stürmer... mit Leon auf Konter lauern ist eigentlich keine schlechte Idee.
-
16:15 Weitschuss DSC Arminia Bielefeld (45.)
Durch Diego Leon, Torwart Hildebrand wehrt abPause im Gottlieb-Daimler-Stadion. Ein wenig berauschendes Spiel, das der zwar klar bestimmt, aber dabei zu wenig Torgefahr entwickelt.
-
-
16:15
Hleb versucht einen Konter aufzunehmen, ist jedoch schneller als der Ball. Trotzdem hat Stuttgart weiter Ballbesitz, doch Kuranyi rennt sich exakt an der Strafraumgrenze fest. Der Abwehr der Gäste wirkte wirklich wie ein Bollwerk in dieser Szene.Halbzeit jetzt, die Abwehr scheint ja gut zu stehen
-
Gut stehende Abwehr ist schon ok, nur wenn du dem Gegner permanent Chancen zulässt, schlägt es irgendwann über kurz oder lang auch mal ein.
Warten wir mal ab, was Uns Uwe sich für die 2. Hälftw so ausdenkt -
Bis jetzt siehts doch gut aus. Mainz gewinnt, Bochum verliert, das wird spannend! Zumal Rostock auch wieder ran kommt...
Bis jetzt natürlich.
-
-
dann ist für rostock (leider) wieder was drinne ... naja ich finde schuler hat bis jetzt noch nicht berauschend gespielt... aber najaaaaaaaaaa...
-
Grottenkick! Der Rasen in Stuttgart taugt allenfalls noch für ein Rugbyfeld! Die Abwehr steht, im Angriff sind die Stuttgarter mindestens genauso harmlos...
Zweite Hälfte etwas mehr nach vorne dann kanns klappen!
Jetz kommt Isaac der Mann für die goldenen Tore! -
16:32 Wechsel bei DSC Arminia Bielefeld
Isaac Boakye kommt für D. Leon Ayarza16:32 Wechsel bei DSC Arminia Bielefeld
Massimilian Porcello kommt für Ervin Skela -
-
Isaac kommtins Spilel!
JETZT GEHTS LOS! -
Und Porcello für Skela.
-
scheise!
-
-
so 0:1
freistoss
kopfball -
16:33 Tor für VfB Stuttgart
durch Zvonimir Soldo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!