Congstar Freundschaftswerbung

Stuttgart - DSC

• Zitat

Original von rising-high
    Wo ist nur der attraktive Konterfussball (schnelles kombinationssicheres Direktspiel nach vorne, alle in Bewegung und anspielbar) aus der Vorrunde (z.B. beim Club, beim HSV, auf Schalke u.s.w.) geblieben ????

Also ich muss auch sagen... Das ist zwar nicht dramatisch, aber
    gerade auswärts sind wir erheblich schwächer als im letzten
    Jahr.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von rising-high
    Es kann sicherlich immer mal ein schwaches Auswärtsspiel vorkommen, aber was wir in den letzten FÜNF (!!!) Auswärtsspielen (Wolfsburg, Gladbach, Bochum, Mainz und nun Stuttgart im Spiel nach vorne auf die Beine gestellt haben, ist an Harmlosigkeit kaum noch zu unterbieten.

Ein Fehlpassfestival im Aufbauspiel und die einzige Spitze verirrt sich im Niemandsland gegen eine Viererabwehrkette der Heimmannschaft.

Wo ist nur der attraktive Konterfussball (schnelles kombinationssicheres Direktspiel nach vorne, alle in Bewegung und anspielbar) aus der Vorrunde (z.B. beim Club, beim HSV, auf Schalke u.s.w.) geblieben ????

Das Problem sind die vielen Fehlpässe. Wir haben auch in der Hinrunde nur mit einer Spitze gespielt. Aber langsam haben auch unsere Gegner unser System begriffen und stellen sich anders auf. Deshalb wäre es ja so wichtig, dass mit Boakye ein zweiter Spieler kommt, der das Runde ins Eckige bringt.
    Das dieser Überraschungseffekt mit dem System und die Tatsache, dass man den DSC unterschätzt hat, nicht ewig andauern konnte, war mir klar. Die Gegner machen die Räume eng und rücken nicht mehr so weit auf.

Machen wir uns nichts vor, unser Vorteil gegenüber Nürnberg und Mainz ist, dass wir sehr gute Einzelspieler mit guter Technik im Kader haben. Deshalb hat es sich noch nicht so sehr bemerkbar gemacht, dass viele Abspiele beim Gegner landen. Dazu kommt ein Delron Buckley, von dem jeder weiß, wie gefährlich er ist, der aber dennoch mindestens einmal im Spiel im Rücken wegläuft.

Wären unsere Spieler nicht technisch beschlagen und schnell, wir ständen in Konkurenz mit Mainz um Platz 15.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von t1mo

der haupgrund liegt auf "klausur" tut mir leid wenn zur zeit schule etwas wichtiger ist als arminia so leid es mir tut! aber ich will ne vernünftige ausbildung kriegen!!!

PS: von 24 spielen war ich 20 mal dabei!

Na ist ja auch ok, sah auf den ersten Blick trotzdem sehr sehr lustig aus ... :baeh:

• Congstar Freundschaftswerbung

• seh ich ähnlich wie richie... denn speziell in Stutgart hat man sehr gut gesehen, daß der VFB eben uns hat aus der Abwehr locken wollen, um selber vorne Platz zu haben.
    Richitg ist auch, daß unser Spiel kein Überraschungseffekt mehr hat, zudem aber auch einige Leistungsträger, die das (Auswärts-) spiel von uns prägten ein Schatten ihrer selbst sind. Will nicht wieder auf Skela rumhacken, aber gestern war er nicht da. Was mir momentan aber bei UR auffällt, was ich nicht unbedingt für gelungen halte, das er zuviel tauscht. Ob Verletzungsbedingt oder durch Sperren ( ?( ) aber das Zusammenwachsen und Einspielen gerade bei schnellen Kurzpasspiel und Laufwegen fehlt einfach. (Auf drei Positionen (abgesehen von Buckley) spielten von Anfang an Vata, Porcello, Skela, Pinto, Owomoyela, Boakye, Leon) und erwarten wir noch Dalovic, ggf. noch nen Nachwuchsspieler.... :pillepalle:
    Ich finde UR muß sich da langsam mal eine feste Variante festlegen, mit Skela verabschiedet zumindest sich eine Frage. Aber die Raute, die da vorne offen bleibt, muß er zumindest mal fest intergrieren, gerade auch in Abstimmung mit den zwei defensiven Reihen...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Am besten wäre es wenn nur die Karten für Dortmund bekommen die mit in Mainz, München, Nürnberg, Lautern oder Stuttagart waren!!! Echt nach Dortmund fahren dann wieder alle mit weil es so nah ist, wegen dem Stadion usw.! Das sind für mich doch keine Arminen! Es sind eh immer die selben Gesichter die man Auswärts antrifft!

Und Gestern n Stuttgart war es wohl der Tiefpunkt! Das waren dann noch zwei RIESEN Blöcke. in denen mit 300 verteilten stehenden Leuten gar keine Stimmung aufkommen kann!!! Als man die Ordner darauf ansprach ob sie nicht die Tore zum andern Block öffnen würden meinten sie nur das das nicht ginge! :wall: :pillepalle: :nein: Das kann ich ja verstehen wenn die Blöcke ausverkauft sind aber nicht wenn der eine Block zu 1/3 gefüllt ist und der andere zu 1/4!

• Zitat

Original von bielefelder junge
    Also was bei den letzten Auswärtsspielen los war ist immer das selbe!!! Am besten wäre es wenn nur die Karten für Dormund bekommen die mit in Mainz, München, Nürnberg, Lautern oder Stuttagart waren!!! Echt nach Dortmund fahren dann wieder alle mit weil es so nah ist, wegen dem Stadion usw.! Das sind für mich doch keine Arminen! Es sind eh immer die selben Gesichter die man Auswärts antrifft!

Genau! Ich finde überhaupt, nur Du allein und vielleicht noch ein paar, die nachweisen können, dass sie ihr ganzes Leben auf Fußball ausgerichtet haben, dürften überhaupt Zutritt im Stadion haben. Immer diese Modefans. Wie können die es wagen abzuwägen, ob ein Spiel in Dortmund vielleicht nicht den ganzen Samstag versaut, anders als eines in Stuttgart. Sollen die ihre dösigen weiber und Kinder doch inne Wüste schicken. Schliesslich ist Fußball unser Leben!!!
    Ich finde auch, es müsste einen Stadionpaß geben und man sollte einen gelben Schein vorlegen müssen, wenn man mal ein Auswärtsspiel verpassen sollte. Ach ja, und auf die Alm dürfen auch nur noch Vereinsmitglieder und wehe, da kommen diese Modefans und amchen das Stadion gegen die Bayern voll. 1500 Zuschauer gegen Elversberg, ja das waren noch Zeiten, denn da waren wir echten Fans unter uns. Heute kommen die ja nur, weil wir Bundesliga spielen. Ist ja total zu kotzen sowas, wo wir doch gern so ein elitärer Kreis wären, wir einzig wahren Fußballfans!
    :wall: :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Genau! Ich finde überhaupt, nur Du allein und vielleicht noch ein paar, die nachweisen können, dass sie ihr ganzes Leben auf Fußball ausgerichtet haben, dürften überhaupt Zutritt im Stadion haben. Immer diese Modefans. Wie können die es wagen abzuwägen, ob ein Spiel in Dortmund vielleicht nicht den ganzen Samstag versaut, anders als eines in Stuttgart. Sollen die ihre dösigen weiber und Kinder doch inne Wüste schicken. Schliesslich ist Fußball unser Leben!!!
    Ich finde auch, es müsste einen Stadionpaß geben und man sollte einen gelben Schein vorlegen müssen, wenn man mal ein Auswärtsspiel verpassen sollte. Ach ja, und auf die Alm dürfen auch nur noch Vereinsmitglieder und wehe, da kommen diese Modefans und amchen das Stadion gegen die Bayern voll. 1500 Zuschauer gegen Elversberg, ja das waren noch Zeiten, denn da waren wir echten Fans unter uns. Heute kommen die ja nur, weil wir Bundesliga spielen. Ist ja total zu kotzen sowas, wo wir doch gern so ein elitärer Kreis wären, wir einzig wahren Fußballfans!
    :wall: :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich finde auch, wenn Du Karten für Dortmund haben willst, dann solltest Du lückenlos alle Auswärtstickets der letzten Oberliga-Saison vorlegen können. Nur so kannst Du die Spreu vom Weizen trennen. Vielleicht könnte man auch Tickets nur dann vergeben, wenn einer Narben vom letzten Duell gegen die Prxxxen nachweisen kann, aber nur mit Attest, dass das genaue Datum der Verletzung belegt.
    Im Auswärtsblock wird dann jede Mode-Fan-Verdächtige Person verkabelt und die Netto-Sangeszeit digital ermittelt. Wer nicht mindestens 85 Minuten supportet hat, der fliegt beim nächsten Spiel aus dem Block. Kommt das noch mal vor, muss derjenige sofort alle Arminia-Utensilien wie Schals und Trikots abgeben. Diese werden dann öffentlich vor dem nächsten Heimspiel im Mittelkreis verbrannt. :lol: ;) :wall:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Ich war auch nicht bei jedem Spiel dabei aber mich nervt das das wir da Gestern mit 300 Leuten antanzen!!! Klar gab es keine Fahrgelgenheit außer dem ICE und vielleicht sind einige auch wegen dem Wetter nicht gefahren. Das liegt vielleicht auch am Verein, denn es müssen ja nicht immer Sonderzüge sein! Nen Buss nach Stuttgart kostet vielleicht 800€... wenn der Verein 300€ dazu gibt wäre das OK. Ich find es nur zum kotzen das in dieser Saison so wenige mitfahren.

• Tja, schonmal daran gedacht das nicht alle Arminen Fans Schüler sind und das Wochende frei haben und vielleicht so ganz nebenbei Arbeiten müssen damit sie Geld verdienen und nicht wie du alles von Mammi und Pappi in Arsch gesteckt bekommen???

Sorry aber du hier schreibst ist traurig!

• Zitat

Ich war auch nicht bei jedem Spiel dabei aber mich nervt das das wir da Gestern mit 300 Leuten antanzen!!! Klar gab es keine Fahrgelgenheit außer dem ICE und vielleicht sind einige auch wegen dem Wetter nicht gefahren. Das liegt vielleicht auch am Verein, denn es müssen ja nicht immer Sonderzüge sein! Nen Buss nach Stuttgart kostet vielleicht 800€... wenn der Verein 300€ dazu gibt wäre das OK. Ich find es nur zum kotzen das in dieser Saison so wenige mitfahren.

Du verstehst es wohl nicht...
    Bei vielen liegt es nicht am Geld oder mangelnder Fahrgelegenheit. Es gibt Menschen, die müssen auch am Wochenende arbeiten. Es gibt Menschen, die haben Familien, die sie nur am Wochenende sehen können. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Es steht Dir deshalb nicht zu, ihnen ihr "Fansein" abzusprechen. Das sind genau so Arminen wie Du!
    Du wirst diese Problematik am eigenen Leib verspüren, wenn Du selbst mal Job und/oder Familie hast. Da verschieben sich automatisch Prioritäten, du bleibst aber trotzdem ein genau so "guter" Fan, auch wenn du nicht so häufig zu den Spielen gehen kannst.

Diese "Guter-Fan-Schlechter-Fan"-Diskussion geht mir mächtig auf die Eier... :wall:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Ich war auch nicht bei jedem Spiel dabei aber mich nervt das das wir da Gestern mit 300 Leuten antanzen!!! Klar gab es keine Fahrgelgenheit außer dem ICE und vielleicht sind einige auch wegen dem Wetter nicht gefahren. Das liegt vielleicht auch am Verein, denn es müssen ja nicht immer Sonderzüge sein! Nen Buss nach Stuttgart kostet vielleicht 800€... wenn der Verein 300€ dazu gibt wäre das OK. Ich find es nur zum kotzen das in dieser Saison so wenige mitfahren.

Es gibt für mich ein Leben neben Arminia...darf ich jetzt noch ins Stadion??? :wall:

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Zitat

Original von Stopper Paul
    Tja, schonmal daran gedacht das nicht alle Arminen Fans Schüler sind und das Wochende frei haben und vielleicht so ganz nebenbei Arbeiten müssen damit sie Geld verdienen und nicht wie du alles von Mammi und Pappi in Arsch gesteckt bekommen???

Sorry aber du hier schreibst ist traurig!

Ähm... was meinste warum ich nicht bei jedem Spiel bin?! Ich spiele selbst noch. Aber trotzdem versuche ich bei jedem Spiel dabei zu sein.

Und ich weiß auch nicht warum ihr euch jetzt so angegriffen fühlt. Arbeiten müssen die Fans anderer Vereine auch... aber trotzdem fahren da mehr mir als bei uns!

• Zitat

Original von King Kneib
    Diese "Guter-Fan-Schlechter-Fan"-Diskussion geht mir mächtig auf die Eier... :wall:

Genauso geht es mir auch. Immer wieder muss man so einen Mist mit Kiddies diskutieren :nein:!

• Das ist doch wohl verständlich, dass man sich bei diesen Äußerungen angegriffen fühlt!!!
    Ich habe auch etwas gegen diese sogenannten Modefans, die nur bei schönem Wetter und in der ersten Liga kommen. Doch gerade die Leute die hier im Forum schreiben, sind wohl die besten Arminia-Fans. Und nur weil man nicht zu allen weiten Auswärtsspielen mitfährt, heißt es noch lange nicht, dass man kein richtiger Fan ist. Doch wer bei (fast) allen Heimspielen und den meisten Auswärtsspielen dabei ist, denke ich kann scih schon als Fan bezeichnen. Und nur weil man nicht bei wirklich jedem Spiel dabei ist, aus welchen Gründen auch immer, heißt es doch nicht, dass es einem egal ist. Ich finde darüber solltest du mal nachdenken.

:arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

• Es ist doch ganz logisch das bei anderen Vereinen mehr Leute mitfahren! Überleg mal wieviele Fans Bayern, Dortmund, Schalke, Nürnberg, Gladbach usw. usf. in ganz Deutschland haben und wieviele Arminia!

Ich würde mal sagen die haben alle mindestens 5 mal soviele Fans! Da ist es doch ganz logisch, dass von 100.000 Leuten mehr mitfahren als von 20.000!! Und du muss mal überlegen, wenn von 20.000 300 mitfahren sind das 1,5 Prozent, wenn von Nürnberg 800 mitfahren von 100.000 sind das nur 0,8 Prozent, also gut die prozentuale Hälfte obwohl mehr als doppelt soviele da sind!

Die weiteren Gründe warum Leute nicht mitfahren haben die Vorrschreiber schon sehr gut ausgeführt!

Und diese ewige "wahre-Fans"-Diskussion nervt echt langsam!! Es ist mir doch völlig egal ob die Leute 1 mal im Jahr ins Stadion gehen (gegen BVB oder Bayern), zu jedem Heimspiel kommen, immer dabei sind egal ob zuhause oder auswärts oder nur kommen wenn sie Zeit haben oder Lust haben! Das muss doch jeder für sich entscheiden!! Es kann doch niemand jemandem vorschreiben wie er seine Wochenenden zu verbringen hat!!

Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

• Ich finde, dass man gleich nach der Geburt sich im Club als Mitglied eintragen lassen muss, dabei wird einem dann ein Chip eingepflanzt, der jedes besuchte Spiel registriert. Dabei erlangt man nur Zutritt zu Spielen im Westfalenstadion und in der SchalkeArena, wenn man vorher jeweils 10 Auswärtsspiele besucht hat, die mind. 500 km weit entfernt liegen. Besuche auf der Alm gegen Dortmund oder Bayern werden dabei als Minusspiele gewertet. Des Weiteren verlängert sich die Mitgliedschaft nur dann um ein Jahr, wenn man mindetstens 20 Amateurspielen pro Saison sieht, davon mind. 50% auswärts (Spiele im Umkreis von 100km zählen nicht). Bei abgelaufener Mitgliedschaft darf man sich natürlich nicht ARMINIA FAN nennen.

Frieden für Lampukistan!

• wichtig ist doch, dass man auch in schweren zeiten hinter der mannschaft steht

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Moinsen Leute,

wenn ich diese gequirlte Scheisse schon wieder sehe von wegen GUTFAN und SCHLECHTFAN bekomme ich schon wieder das Würgen!

Unabhängig davon, das es eine vollkommen überflüssige Diskussion darstellt, sollte dieses wohl eher im Forum Fanblock diskutiert werden und hier bitte schön alles was zum Stuttgartspiel geheoert außer FANDISKUSSIONEN!

*sichlangsamandenkopffasst* :wall: :wall: :wall:

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Das war auch nicht auf deinen Post bezogen! ;) Sondern auf die andern. Dann ich habe das nie auf die User hier im Forum bezogen sondern auf alle Arminien! Na klar haben Vereine wie Bayern etc. mehr Fans doch selbst manche Vereine aus der 2ten Liga bringen mehr Fans zu Auswärtsspielen mit als wir! Das finde ich halt erschreckend...
    ...
    und wie du schon gesagt hast back to topic!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!