Congstar Freundschaftswerbung

100 Jahre DSC

• Man muss irgendwie auch wieder ein wenig übertreiben, und gleich Ingolf Lück, Hermes House Band und Johannes Rau und De Höhner zum internen Festakt einladen. Was die alleine für Schotter haben wollen. Zudem kommt noch die Miete für die Halle. Hätte alles viel billiger ablaufen können.

Bier kostet sicherlich wieder 3.50 inkl. Pfand! Na denn gute Nacht!

• Party ist ja auch was man draus macht!

Sicherlich sind 15 € nicht wenig, aber ich denke auch dass ich "Normalo hardcore fan" bin. Also Stehplatz Dk B3.
    Alle die da hingehen als Schnösel zu bezeichnen halte ich für völligen Quatsch. :nein:
    Ich bin auch kein Mitglied, weil ich zuviel Geld habe, sondern weil mir der Club am Herzen liegt und das seit mehr als 20 Jahren!

Jetzt hier wieder die zwei Klassen Disk. anzuzetteln halte ich für völlig falsch. :pillepalle:

Über die Musik kann man sicherlich streiten, aber warten wir es doch einfach mal ab. Jedem kann man es nun mal nicht recht machen.

Kannst ja deine Wunschlist deiner Bands mal an die GS schicken, mit der Drohung, dass du sonst nicht kommst.... :D

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• na ja, hab mir das auch irgendwie anders vorgestellt ... und ob man es jetzt wirklich als "Party" bezeichnen kann scheint fraglich ... aber lassen wir es überraschen und überbrücken die gräusliche "Hermes House Band" mit enorm viel Alk ;)

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Wenn ich diese Band schon lese: Da kann man auch ins Hanky Panky gehen. Da treten die doch auch ab und zu auf!!

Hört sich jedenfalls alles schon so an als würde das ne typische Mallorcaparty wo es nur um Mitgröhlen und Saufen geht! Widerlich...

Diese Party wird jedenfalls wohl ohne mich stattfinden. Dachte da käme mal was anständiges zusammen wo es sich lohnt hinzugehen. Also etwas mit Niveau und nicht so ein "Schinkenstraßen-Oberbayern-Gelage"!

Glaube daher auch kaum, dass da der typische "Haupttribünengänger" groß hingehen wird, wie hier geschrieben....

• Leute redet doch nicht alles so Mieß!!!!!
    Ich hab mir gesagt, dass ich da hingehe und jezz denke ich dank euch nochmal drüber nach.....

• Zitat

Original von Herford!!!

Hört sich jedenfalls alles schon so an als würde das ne typische Mallorcaparty wo es nur um Mitgröhlen und Saufen geht! Widerlich...

Diese Party wird jedenfalls wohl ohne mich stattfinden.

Zum Glück wird diese Party ohne Dich stattfinden... Mensch Sashe, du kannst mir aber auch immer wieder ein lauthalses Gelächter rauskitzeln, egal wie scheisse es mir geht... :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Oh man. Schafft es der Arminen-Fan (oder OWLer) auch mal einen Tag nicht rumzumotzen? Ich weiß gar nicht warum die Ossis als Motzkis verschrien sind. Passt zu uns OWLern doch viel besser.
    Kaum hat man ansatzweise gehört wer kommt motzen alle schon wieder los.
    Klar, 15 Euro ist viel Geld, ich habe auch ganz schön geschluckt. Aber wer weiß, was das beinhaltet. Vielleicht gibt's dafür ja was zu essen und ein paar Freibier. Oder das Bier kostet 1 Euro, so wie bei dne Nostalgieabenden. Wartet es doch erst einmal ab, bevor ihr schon wieder rummotzt.
    Hermes House Band ist nun alles andere als mein Ding - so ziemlich die letzte Band, die ich mir gewünscht hätte, aber: Arminia wird nur einmal 100 Jahre alt, das werd ich mir nun nicht entgehen lassen. Und wenn man mal ehrlich ist: Allen wird man es eh nicht recht machen. Gefällt mir die Musik, motzt jmd. anderes wieder usw.
    Und das Ingolf Lück kommt finde ich eigentlich ganz witzig.
    Erst mal abwarten und Tee trinken. Ich (Block 3-Steher oder K-Sitzer) habe mein Ticket jedenfalls schon! Wie sagte jmd. so schön. Es kommt auch drauf an, was man daraus macht!

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi
    Klar, 15 Euro ist viel Geld, ich habe auch ganz schön geschluckt. Aber wer weiß, was das beinhaltet. Vielleicht gibt's dafür ja was zu essen und ein paar Freibier. Oder das Bier kostet 1 Euro, so wie bei dne Nostalgieabenden. Wartet es doch erst einmal ab, bevor ihr schon wieder rummotzt.

Naja, wenn man Karten für so eine Veranstaltung verkauft, muss meiner Meinung nach auch das Rahmenprogramm stehen und man Informationen in der Hand haben können, die Zusatzleistungen wie zum Beispiel Bierpreise beinhalten. Wenn man dies nicht haben kann, muss man davon ausgehen, dass die anderen Preise ähnlich hoch wie die Eintrittspreise veranlagt sind und dem einen oder anderen Schweißperlen auf die Stirn treiben werden.

Für mich klingen die 15 Euro auf Anhieb jedenfalls utopisch, zumindest für ein bisschen Gebrabbel mit Lück und einer Band die nichts mit Arminia zu tun hat und auch nicht gerade das ist, was man sich zu einem besonderen Anlass wünscht.

Im Moment bin ich trotz aller Vorfreude die ich auf die Grundidee hatte vor allem wegen dem Eintrittspreis wirklich am Zweifeln, ob sich ein Kartenkauf lohnt... Schade :( !

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• was juckt dich das denn?!
    du kommst doch eh aus einer anderen welt :rolleyes:

⚫⚪🔵

• Das ist mal wieder typisch! Du vorverurteilst alles was an diesem Abend abgehen soll. Aber was weisst du über diesen Abend denn bisher hä?
    Genau, fast nichts. Da kommt ne Band die dir (ok ist auch nicht mein favourite) nicht passt und schon is alles Scheisse. :pillepalle:

Na wenn du immer so schnell bist, dann noch viel Spaß im Leben... :lol:

Und hört doch endlich auf wieder diese lästige Modefan/Hauptribüne und so weiter Diskussion anzuheizen! Was soll das denn? :nein:

Wenn dir das alles nicht passt, gibts nur eine Möglichkeit: Bleib zu hause und schau Fernsehen. Aber bitte was niveauvolles und nix ausser Schmuddelecke von Rosi`s Videoeck... :D

das Fähnlein in die Hand

• Meine Güte, jetzt gebt Herford!!! doch mal Recht, wenn er Recht hat. Wenn Ihr das nicht akzeptieren könnt, dann lasst ihn seine Meinung sagen, wenn er das will.

Was diese Hausband abliefert, ist nunmal Autoscooterbeschallung der übelsten Sorte, und das raubt auch mir jegliche Hoffnung auf Freude an diesem Fest. Zumindest seit es das Elfenbein nicht mehr gibt, bin ich jedenfalls nicht mehr auf dieses Niveau herabgesunken ;) , dass ich an dem hirnlosen Ummta Spaß hätte. Das kann man ruhig mal sagen.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen Zumindest seit es das Elfenbein nicht mehr gibt, bin ich jedenfalls nicht mehr auf dieses Niveau herabgesunken ;) , dass ich an dem hirnlosen Ummta Spaß hätte. Das kann man ruhig mal sagen.

Im Elfenbein lief aber niemals diese komische Countryband... :D

Frieden für Lampukistan!

• Im Elfenbein lief aber niemals diese komische Countryband... :D[/quote]
    ...da wäre ich mir nicht so sicher...
    Meistens hatte man eh einen Filmriss, wenn man aus der Restetruhe
    kam. Da würde mich daß bischen Kirmestrash auch nicht wundern...:saufen: :saufen:

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• natürlich ist die Band scheisse, aber diese Aussage von "Herford" war eigentlich schon wieder mal das Letzte .... außerdem klingt das für mich weniger nach "Ballermann-Party" oder "Schützenfest" sondern stupide Veranstaltung mit festen Sitzen, Witzen von Ingolf Lück und ner selten beschissenen Band ... aber nun gut: MAN KANN ES NICHT JEDEM RECHT MACHEN ! Ich persönlich hab mir das Ganze auch ein bisschen anders vorgestellt, bin aber dennoch zuversichtlich, dass es nen netter Abend werden kann, es kommt ja schließlich immer drauf an was man daraus macht.

Und schade eigentlich, dass "Herford" mit seinen Lackschuhen und Nadelstreifenanzug nicht in dieses "asoziale Klischee" hineinpasst ... ansonsten würde ich gerne mal nen Bierchen mit dem Herren trinken und .... ach, lassen wir das ;)

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Zumindest seit es das Elfenbein nicht mehr gibt, bin ich jedenfalls nicht mehr auf dieses Niveau herabgesunken ;) , dass ich an dem hirnlosen Ummta Spaß hätte. Das kann man ruhig mal sagen.

Och also, so ab 5.00 Uhr morgens war die Musik dort doch sogar recht akzeptabel...jedenfalls soweit ich mich erinnere. ;) Da lief dann auch schonmal New Model Army, Cure oder Nirvana.

Aber mal wieder on topic: diese HHB ist wirklich der allerletzte Scheiß, aber ich werde trotzdem hingehen, um Arminias 100. Geburtstag zu feiern. Die Hintergrundmusik ist mir da erstmal relativ egal. Da muss man dann einfach mal drüber stehen und das eine oder andere Bier mehr trinken. Im Suff sind alle Frauen schön...ähm wollte sagen, kann man so einiges mehr ertragen. ;)

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Zitat

Original von Suomi
    Im Elfenbein lief aber niemals diese komische Countryband... :D

Die "Laalaalaa"-Version von "I Will Survive" hast Du dort nie vernehmen müssen? Glückliche, Du! Die lief doch sogar schon regelmäßig beim Aufwärmen im "far out"!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Die "Laalaalaa"-Version von "I Will Survive" hast Du dort nie vernehmen müssen? Glückliche, Du! Die lief doch sogar schon regelmäßig beim Aufwärmen im "far out"!

Du meinst aber jetzt nicht die Version von Cake?
    Ansonsten kenne sonst keine I WIll Survive Cover-Version... Muss mir dann sowohl im Far Out, als auch im Elfenbein immer entgangen sein.

Frieden für Lampukistan!

2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Zitat

Es wird aber Gott sei Dank niemand gezwungen da hin zu gehen!

Macht das alles mal schön schlecht im Vorfeld, damit es ein glatter Reinfall wird!

Das Beste wäre, wir bleiben alle schön zu hause und feiern in stillem Gedenken oder mit der Musik nach der es einem gelüstet....

das Fähnlein in die Hand

• Zitat

Original von Herford!!!

Diese Party wird jedenfalls wohl ohne mich stattfinden.

Endlich mal erfreuliche Nachrichten, ich finde alle 3 Dinge wirklich klasse ... mitgröhlen ... saufen ... und kein Sashe .... Weltklasse ... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!