Congstar Freundschaftswerbung

100 Jahre DSC

• Ich glaub gestern musste ich mich zum ersten mal im Leben fü meinen Verein schämen. :(

Bei einem BAyer, Schalke, oder Bremen spiel kriegen wir die Alm voll und bei einer Feier anlässig des 100sten unserer Arminia schaffen wirs nicht eine 5000 Mannhalle zu füllen.....Armselig :wall: :( :pillepalle:

und zu Krönung feiern die Leute die da sind nicht einmal den Geburtstag. :wall: :wall: :wall:... Am anfang wars noch ok aber schon 11 war keiner mehr da der gesungen hat.....auch wenn die Musik vielleicht nicht für jeden war kann man doch party machen...???? Und mal ehrlich das Allez können wir doch um einiges Lauter machen......

Ich habe nur alte Herren gesehen die besoffen waren und sich so gar nicht für arminia interesierten..... :wall: :wall:

Vielleicht war der Preis auch ein bischen Teuer...aber man feiert nur einmal im Leben ein Hundertjähriges....... :rolleyes:

Da wirft sich mir die Frage auf was haben wir eigentlich fü Fans???
    Jeder andere Club hätte die Halle zum Bersten gebracht, sogar die 500 Freiburger......:nein: :rolleyes:

Grüße von einem Fan der gestern noch Heiser mit geschriehen hat.... :arminia:

• Wenn du 2000 Karten gefälscht vor der Halle hättest verticken wollen bitteschön ...

Und die besoffenen alten Herren die sich nicht für Arminia interessieren gingen wahrscheinlich schon auf die Alm als du noch gar nicht geplant warst ...

• Zitat

Original von Sek zuckerstadt

Wenn du 2000 Karten gefälscht vor der Halle hättest verticken wollen bitteschön ...

Und die besoffenen alten Herren die sich nicht für Arminia interessieren gingen wahrscheinlich schon auf die Alm als du noch gar nicht geplant warst ...

Klar sind sie schon viel länger fans als ich, will ich ja auch gar nicht bestreiten.....aber wenn sie schon soviel länger Fans sind warum feiern sie nich um so mehr?????Sie kennen schließlich Arminia länger als ich... Ich weiß von früher das die Alm mal ein Hexenkessel war als es die Holztribühne noch gab........wo waren den gestern die Leute die die Alm zum Hexenkessel machten....? Ich sag ja nicht das alle alten Männer nicht mitgesungen haben, aber die meisten...
    Ich hoffe du verstehst mich

• Zitat

Original von Der kleine Armine

Klar sind sie schon viel länger fans als ich, will ich ja auch gar nicht bestreiten.....aber wenn sie schon soviel länger Fans sind warum feiern sie nich um so mehr?????Sie kennen schließlich Arminia länger als ich... Ich weiß von früher das die Alm mal ein Hexenkessel war als es die Holztribühne noch gab........wo waren den gestern die Leute die die Alm zum Hexenkessel machten....? Ich sag ja nicht das alle alten Männer nicht mitgesungen haben, aber die meisten...
    Ich hoffe du verstehst mich

Das Wort "feiern" ist auch immer definitions Sache, manch Leute singen gern, und manch Leute kippen sich halt gerne einen, ich denke wenn man jetzt schon anfängt zu nörgeln das auf einer Feier nicht laut gesungen wurde, kommts bald soweit das man angemotzt wird, wenn man morgens nicht mit einem Megaphon geweckt wird.

Und zum anderen wurde eine Humba von Taxe und MüZ auf der Bühne versucht, sie wurde auch gut angenommen, bis die Tontechnicker oder was weiss ich nicht wer, nach einem "gibt mir ein scheiss Prxn Mnstr" ihre scheiss Boxen wieder aufdrehten und Janette Biedermann Lieder rausschmetterten ... :nein: :pillepalle:

• Naja ich hab das mit dem Humba von oben gesehen
    und das sah nicht so aus als würde es gut aufgenommen, die meisten sind doch stehngeblieben.

Trinken----singen eigentlich doch kein Wiederspruch oder? ;)

• Zitat

Original von Der kleine Armine
    Naja ich hab das mit dem Humba von oben gesehen
    und das sah nicht so aus als würde es gut aufgenommen, die meisten sind doch stehngeblieben.

Trinken----singen eigentlich doch kein Wiederspruch oder? ;)

Völlig egal mitgeschriehen haben genug dabei ....

Bei zu viel Alkohol kommt es zum Widerspruch ... ;)

• Zitat

Original von Pasi R.
    Trotzdem: einen Duro auszupfeifen - und das gilt genauso für jeden anderen, der das blaue Dress trägt - ist allerunterste Schublade. Vor allem in diesem Fall, da Duro nun wirklich gar nix dafür konnte. Er hat schlecht gespielt, keine Frage, aber andere waren noch schlechter. Ja ne, stattdessen feiern wir lieber Ailton oder?

Ich denke die Pfiffe galten der Auswechslung, nicht Duro. Zumindest alle die in meiner Ecke standen hielten diese Auswechslung für ungerechtfertigtes Mobbing und hätten eher Skela oder Owo rausgenommen. Kann gut sein, das es das ganze Stadion so gesehen hat.

Was auf der Feier abging kann Ich nicht beurteilen, da Ich nicht dort war. Hatte zwar schon ne Eintrittskarte, aber nach Niederlagen, auch wenns um nix mehr geht, feier ich nicht! Ich habe am 03.05. auf einer Privatparty gefeiert, das sollte reichen :)

Kentsch auszupfeiffen halte Ich für völlig falsch, der Mann scheint menschlich zwar nix draufzuhaben, bringt unseren Verein aber dafür Schritt für Schritt nach vorne! Nur würde Ich es sehr begrüßen, wenn Er doch endlich mal mehr Geld in die Mannschaft investiert, denn sonst wird auch in Zukunft kein Trainer länger als 1 - 2 Jahre in Bielefeld bleiben.

• Also ich fand die Party gut. *hicks*
    Wer nun wann wie lange und wie laut wann mitgegröhlt hat und wie viele Opas da waren ist doch jetzt echt Schnuppe. Man könnte meinen, manche können echt nie Spaß haben und einfach mal nur was genießen.
    Kentsch auspfeifen fand ich z.B. auch unter aller Sau. Gestern hatte Arminia Geburtstag, wer sich da nicht mal zurückhalten kann, dem ist nicht zu helfen.
    Ich empfehle sich das OWLsche Motzki-Gen dringend entfernen zu lassen.
    Prost!

Frieden für Lampukistan!

• Ich fand die Party auch geil. Vielleicht war die Stimmung bei manchen nicht ganz so ausgelassen, weil das Spiel gestern verloren gegangen ist.
    Doch was solls? Wir haben eine klasse Saison unserer Arminia gesehen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich es auch nicht.

:arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

• Wie lange ging die Party eigentlich?
    Ich bin um kurz nach 01:00 Uhr nach Hause gefahren. Arsch voll, toll.
    Und wie lange blinken diese Anstecker eigentlich? Ich krieg' hier noch nen Vogel... ;)
    Übrigens zu feiern gab es doch gestern einiges. Frühzeitigen Klassenerhalt. Eine geile Saison, Pokalhalbfinale. Die erfolgreichste Saison seit ich Armine bin. Das sind *momebentaschenrechnerhol*....26 Jahre.
    *edit* nur weil gegen Schlacke verkackt wurde, kann man trotzdem feiern. Mann /Frau stelle sich vor......, wir wären gestern abgestiegen. ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Sport-Freak
    Wie lange ging die Party eigentlich?

Also, wir sind so gegen 2 Uhr gegangen, da wurde schon so langsam alles dicht gemacht.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Also, wir sind so gegen 2 Uhr gegangen, da wurde schon so langsam alles dicht gemacht.

Mich ham'se um halb 1 rausgeschmissen :lol:
    Angeblich wäre ich mit 16 Jahren zu jung um dann noch darum zu laufen. Laut Gesetzt ist das leider auch so ...
    Dann hat mich aber irgendnen netter Mensch zu nem anderen Eingang geführt und ich bin nochmal rein :D

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Mich ham'se um halb 1 rausgeschmissen :lol:
    Angeblich wäre ich mit 16 Jahren zu jung um dann noch darum zu laufen. Laut Gesetzt ist das leider auch so ...
    Dann hat mich aber irgendnen netter Mensch zu nem anderen Eingang geführt und ich bin nochmal rein :D

ach die security hatte gestern so wenig zu tun
    deshalb muckten die bei jeder kleinigkeit auf...

⚫⚪🔵

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich bin mir sicher dass es auch schon irgendwo in diesem Thread steht aber ich hab es jetz nicht gefunden ...
    Was sind denn die Öffnungszeiten vom Arminia-Museum?

• Zitat

Original von arminia_blue
    Täglich von 9-21 Uhr (montags und donnerstags bis 18 Uhr)

Ok, danke!
    Dann geh ich jetzt mal los und schau mir die Austellung an. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!