Ex-Armine Patrick Owomoyela

• Da ich in der Halle vor Ort war und OWO aus 1m Entfernung begutachten konnte, muß ich sagen: Respekt, steht ihm sehr gut, weil er einen passenden Kopf und Ohren (keine Segelohren etc.) dazu hat!

Außerdem machte er Manschaftsintern schon einen zufriedenen Eindruck, scherzte öfters mit Schaaf und Schulz rum...

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von doublecheeze
    Habt ihr gestern Patrick Owomoyelas neue Frisur gesehn? Oh man, was is aus dem armen Kerl bloß geworden....;-( Man sah ihm an, wie schlecht es ihm geht! In Bremen wird das meiner Meinung nach niemals was! Der Fritz ist zu stark, das Mittelfeld ja noch stärker bestzt...armer Owo, auch wenn wir ihm ja als einzigem gegönnt haben! Wärste mal hier geblieben!
    Oder meint ihr, das da noch was gehn könnte, bei den Fischköppen?

Ich denke mal, zur WM wäre er auch nicht gefahren, wenn er bei Arminia geblieben wäre. Letzte Saison war er ja noch Stammspieler gewesen. Und vorausgesetzt, er wäre bei Arminia geblieben und auch nicht bei der WM gewesen, hätte er sich sicherlich Vorwürfe gemacht, nicht zu Bremen gewechselt zu sein. Denn bei einem größeren Club hat man bessere Chancen, zur Nationalmannschaft eingeladen zu werden.

Ansonsten hat er ja schon gesagt, dass so eine Phase auch was Positives hat. Wenn man negative Situtionen erlebt und durchsteht, reift man umso mehr.

• Ich denke er hat bei Arminina auch schon nach seiner Verletzung Mitte der Saison nicht mehr so ganz an seine starken Leistungen anknüpfen können. Dazu ist für mich nur als offensiver Verteidiger gut aufgehoben, wenn die Nebenleute hinten sicher stehen und das war bei Bremen letzte Saison nicht immer der Fall.
    An Fritz wird er wohl nicht mehr vorbeikommen und auf den Mittelfeldpositionen hat er auch kaum ne Chance zumal er ja auf er Außenbahn und nicht eingerückt, wie in Bremens Raute, seinen Platz hat.

• Zitat

Original von jögi

Ich denke mal, zur WM wäre er auch nicht gefahren, wenn er bei Arminia geblieben wäre. Letzte Saison war er ja noch Stammspieler gewesen. Und vorausgesetzt, er wäre bei Arminia geblieben und auch nicht bei der WM gewesen, hätte er sich sicherlich Vorwürfe gemacht, nicht zu Bremen gewechselt zu sein. Denn bei einem größeren Club hat man bessere Chancen, zur Nationalmannschaft eingeladen zu werden.

Ansonsten hat er ja schon gesagt, dass so eine Phase auch was Positives hat. Wenn man negative Situtionen erlebt und durchsteht, reift man umso mehr.

Seh ich auch so: Die WM war in meinen Augen NIE ein Thema für ihn (egal ob BI oder HB)! Dass er sagt, dass man immer was positives mitnehmen kann is doch klar! Ich glaub ihm ja auch, dass er sich in Bremen wohl fühlt, aber er soll ehrlich zu sich sein und einsehen, dass Bremen eben doch eine Nummer zu groß für ihn ist..OK, ich hätt ihn einfach so gern hier behalten ;)

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Solange sich Fritz nicht verletzt, hat er da keine Chance. Seinen Platz in der Nationalelf musste er für Fritz räumen.
    Wenn man davon ausgeht, dass mit ihm und Frit die beiden besten deutschen Rechtsverteidiger in einem Club spielen, dann muss er wechseln. Irgendwo, wo er spielt. Aber hierhin wirds ihn nicht mehr verschlagen denke ich. So hart, wie sich das anhört, das wäre ein Rückschritt. Da muss schon ein Club der Top 5 her, wenn er sich nochmal an die Nationalelf rankämpfen will!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• aber am Ende komt er nochmal zurück, da bin ich mir sicher!

stoppt das tv-diktat

• Falls das Gerücht oben stimmt und Owo sogar wirklich nach Dortmund wechselt, hätten die bei einem zusätzlichen Zugang von Westermann fast die gesamte Abwehr mit Ex-Arminen besetzt.
    Einen sehr starken Amedick haben die in Dortmund nämlich leider auch noch von uns bekommen ...

• Ich wünsche ihm, dass er es noch zu was bringt im Bremen. Weil es kann doch nicht sein, dass kein Armine es zu was bringt, wenn er den Verein wechselt *g

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Zitat

Original von Fichte
    Einen sehr starken Amedick haben die in Dortmund nämlich leider auch noch von uns bekommen ...

Das war auch Blödheit den damals einfach so gehen zu lassen. Weiß noch was mein Vater geschimpft hat. Im Nachhinein völlig zu Recht.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Tja sowas is halt echt bescheuert! Andererseits kann man ja bei dieser Vielzahl an Talenten, die in der ersten bzw. den Amateuren und Jugendmanschaften sich tummeln, nicht bei jedem vorraussehen, wer mal ein grosser wird. Der Grieneisen doch auch...ok, der macht sich nicht ganzb so stark, wie Amedick! Ich hätte sie lieber alle verliehen (Porcello auch!)!!!!

stoppt das tv-diktat

• Zitat

Ich hätte sie lieber alle verliehen (Porcello auch!)!!!!

Das setzt aber erstmal ein noch gültiges Vertragsverhältnis voraus.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Tja sowas is halt echt bescheuert! Andererseits kann man ja bei dieser Vielzahl an Talenten, die in der ersten bzw. den Amateuren und Jugendmanschaften sich tummeln, nicht bei jedem vorraussehen, wer mal ein grosser wird. Der Grieneisen doch auch...ok, der macht sich nicht ganzb so stark, wie Amedick! Ich hätte sie lieber alle verliehen (Porcello auch!)!!!!

Bei Amedick waren sich aber so ziemlich alle einig, dass er ein großes Potential hat. Es ist ja auch nicht so, dass man ihn nicht mehr wollte. Ich denke, man hat die Situation unterschätzt. Sein Vertrag lief ja aus, er hat jedoch sehr wenig Einsatzzeit bei den Profis gehabt. Man ging wahrscheinlich davon aus, dass er schon nicht weggehen würde. Danach war ja diese Farce-Meldung, dass er, wenn Arminia das wollen würde, zurück zu Arminia wechseln müsste, was von Amedick ja gleich bestritten wurde. Auf jeden Fall haben sich Rapolder und TvH bei Amedick nicht mit Ruhm bekleckert.

Aber eigentlich sind wir hier ja beim Thread Owomoyela.

• spie, auch gar nicht schlecht. Aber ich bin immer noch der Menung, dass Owo eher ins Mittelfeld gehört. Die Schalker haben ihn ja damals nicht genommen, weil sie meinten, dass er eher ein Mittelfeldspieler ist udn das stimmt meiner Menung auch...

Würd mich freuen, wenn er es in Bremen doch ncoh mal schafft.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Natürlich ist er ein Mittelfeldspieler.
    Er wurde bei uns ja nur aus der Not heraus zum Verteidiger, weil Lense dauernd verletzt war. Seine besten Spiele hat er rechts offensiv gemacht.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Freut mich für Owo, dass er gut gespielt hat. Kaum einen Zweikampf verloren. So kann es weitergehen. :)

Er ist und bleibt einer der sympathischsten Ex-Arminen, die wir je hatten. Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück...

• weil er in bremen mehr verdient als die drei bestbezahlten armininen zusammen
    und weil bremen international spielt ^^

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!