Owo hat halt wirklich kaum gespielt. Wundert mich nicht, dass er da noch solche Schwierigkeiten hat. Dennoch fand ich sein Spiel okay, aber auch nicht besser als eine 3-. Dafür hatte er noch zu oft Stellungsfehler. Ich erinnere mich da vor allem an die Flanke in den 16ern, die Owo unterläuft und wo der Portugiese in Ruhe den Ball annehmen kann. Anschließend hätte man sich über einen 3. Elfer nicht beschweren dürfen, auch wenn die zwei davor geschenkt waren..
Ex-Armine Patrick Owomoyela
-
-
NPD-Chef Vogt unter Anklage: Owomoyela lobt Staatsanwaltschaft
ZitatNPD-Parteichef Udo Voigt und zwei weitere NPD-Funktionäre werden
wegen Volksverhetzung angeklagt. Patrick Owomoyela zeigt sich
zufrieden mit der Entscheidung der Berliner Staatsanwaltschaft.[Blockierte Grafik: http://www.netzeitung.de/img/0032/218132.jpg]
Voigt und seine Parteifreunde müssen sich für den im WM-Jahr 2006
verbreiteten «WM-Planer» vor Gericht verantworten. Auf der Titelseite
des Heftes wurde ein Spieler mit der Rückennummer 25 von hinten
gezeigt - damals die feste Nummer von Patrick Owomoyela bei der
DFB-Auswahl.Auf dem Titel war weiterhin zu lesen:
«Weiß. Nicht nur eine Trikot-Farbe! Für eine echte Nationalmannschaft!»Owomoyela sagte am Dienstag nach dem Training: «Das ist für mich ein
wichtiges Zeichen der Staatsanwaltschaft, die der Ansicht ist, dass der
Fall genug Substanz hat, um jetzt den nächsten Schritt zu machen.
Ob ich künftig als Nebenkläger auftrete, werde ich mit meinem Anwalt
besprechen. Zu diesem Zeitpunkt des schwebenden Verfahrens werden
wir uns noch nicht detaillierter äußern.»Für den 27-Jährigen ist die Ankündigung der Staatsanwaltschaft ein
wichtiges Signal. Er hat die diskriminierende Aktion noch genau vor
Augen. «Es ist für mich noch mal die Bestätigung, dass es richtig war,
damals so entschlossen dagegen vorgegangen zu sein. Mit diesem Heft
wurde deutlich für eine Nationalmannschaft mit Spielern ohne Migrations-
hintergrund geworben. Das kann nicht sein. Es ist verletzend, wenn man
für eine rechtsradikale Kampagne so plakativ genutzt wird. Mit so einer
direkten Attacke war ich bis dahin noch nie konfrontiert. Das war schon
erschreckend.»Meine Motivation gegen Rechtsradikalismus vorzugehen, ist bis heute
ungebrochen. «Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und bekomme
einiges mit, was in dieser Richtung vorgeht. Zum Glück habe ich noch
nicht ganz so viele negative persönliche Erfahrungen gemacht. Umso
entschlossener wollte ich dagegen vorgehen.»Patrick Owomoyela hatte damals gemeinsam mit seinem Anwalt eine
einstweilige Verfügung erwirkt und damit die Verbreitung dieses «WM-
Planers» eingedämmt. Die Polizei beschlagnahmte 70.000 Exemplare der
NPD-Publikation.Owomoyela und der DFB stellten außerdem Strafanzeige.
[Blockierte Grafik: http://www.netzeitung.de/image/nz_logo.png]
-
laut "Kicker" ist H96 an Owo dran.
-
Die kaufen zur Zeit irgendwie alles! Ich frag mich, ob die sich gerade extrem verschulden oder irgend ne Schatzkiste gefunden haben. Wirklich was gerissen haben die in den letzten Jahren auch nicht!
In Bremen unter Schaaf wird Owo auf jeden Fall nicht glücklich werden. Wenn er wirklich zu haben sein sollte, dann muss man da anfragen. Nen gewissen Bonus hätten wir bestimmt!
-
nach Hangover wechseln, würde der Club aus Niedersachsen trotzdem nicht
in meiner Beliebtheitsskala steigen und weiterhin einen der unterenTabellenplätze einnehmen!
-
Angeblich will Klopp Owo nach Doofmund holen. Ablöse 2 Mio.
-
-
Blöd dir deine Meinung sagt:
ZitatFAST PERFEKT!
BVB holt OwomoyelaEs ist schon weit mehr als nur ein Flirt...
Patrick Owomoyela: Werder-Star vor Wechsel zum BVBWerder-Star Patrick Owomoyela steht kurz vor einem Wechsel zum BVB
Borussia Dortmund und Werders Patrick Owomoyela (28 ) stehen kurz vorm Vertragabschluss! BILD erfuhr: Werders Ex-Nationalspieler (11 Länderspiele) soll schon in den nächsten Tagen unterschreiben.
Für zwei Jahre plus Option und eine Ablöse von gut zwei Millionen Euro. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (48 ) bestätigt das große Interesse am Außenverteidiger, der den Dortmundern Dede (30) und Rukavina (23) auf den Außenbahnen neuen Druck machen soll.
Watzke: "Es stimmt, wir sind in guten Gesprächen. Sowohl mit dem Spieler als auch mit Werder."
Borussia DortmundObwohl er nach längerer Verletzungspause in Bremen vergangene Saison nur auf neun Buli- und drei Uefa- Cup-Einsätze kam, ist Owomoyela ein Wunschkandidat von Neu-Trainer Jürgen Klopp (40).
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/06/14/patrick-owomoyela/werder-star-vor-wechsel-zum-bvb,geo=4843396.html]Quelle[/URL]
Finde ich schade, dass ein solch sympatischer Spieler zu so einem Drecksverein gehen muss
-
Ach, zum Kotzen, das wäre der Knaller gewesen, wenn wir den gekriegt hätten. Sowohl sportlich als auch marketingtechnisch, aber unser Verein entwickelt sich wohl nie weiter...
-
-
Woher wir aber die 2 Mio. Ablöse nehmen sollen ist dabei unwichtig oder wie? Mit Geld um sich werfen zu können wird bei uns wohl nie der Fall sein, aber danach fragt dann auch wieder keiner.
-
Zitat
Original von blauer-mann
Woher wir aber die 2 Mio. Ablöse nehmen sollen ist dabei unwichtig oder wie? Mit Geld um sich werfen zu können wird bei uns wohl nie der Fall sein, aber danach fragt dann auch wieder keiner.Dafür sind wir, anders als die Biene Majas, auch schuldefrei. Moralisch gesehen finde ich das nicht unwichtig!
-
Sag ich doch
Wir werden kein Geld rum was wir nicht haben und das find ich absolut iO. Uns wird im Gegensatz zu Dortmund auch schon bei 10 Mio SChulden die Lizenz entzogen und ein paar Einkäufe dieser Größenordnung können wir uns nunmal nicht leisten. Das ist eben das Los von Arminia mit dem wir auch alle groß geworden sind.Lieber keine teuren Spieler als auf die Gnade des DFB/DFL hoffen, dass sie uns nicht die Lizenz entziehen.
-
Bitte Owo tu mir das nicht an! Du kannst wirklich überall hingehen, nur bitte nicht zu den Schwarz-Gelben.
-
2 Mille! Nein da können wir nicht mithalten, ob sich die 2 Mille aber lohnen für den BVB muß man erstmal abwarten. In meinen Augen hat Owo derzeit einige Schwierigkeiten und ich kann mir fast nicht vorstellen das er da der große Held wird, na ja mal sehen!
-
In zwei Jahren schlägt er hier seine Zelt auf
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn nochmal im Dress der Arminen sehen werden... -
Ich würde mich freuen, ich war Fan von ihm seit ich ihn das erste mal auf dem Stadionfest gegen Feyenoord Rotterdam hab spielen sehen.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
In zwei Jahren schlägt er hier seine Zelt auf
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn nochmal im Dress der Arminen sehen werden...Bloß ob wir ihn dann noch brauchen können...
-
Bankwärmer in Dortmund, auch schön.
-
-
Zitat
Original von AlexBlue
Bankwärmer in Dortmund, auch schön.Na ja, mit Rukavina kann er es schon aufnehmen. Außerdem ist Dortmund auch rechts offensiv niocht sonderlich gut besetzt. Owo hat da in meinen Augen mehr Chancen als in Bremen.
-
Ich würde ihn mit Kusshand zurücknehmen. Hat hier super gespielt, sehr feiner Abschied und sonst einfach ein Sympathieträger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!