Ex-Armine Patrick Owomoyela
-
-
...außerdem wissen wir ja alle, wo sich Isaac verletzt hat.
-
Moin Leute
... "Owo" sollte lieber warten bis er den "heiligen Adler" des DFB tragen darf, Klinsi wird sich bestimmt melden, ich hab nämlich sein Telefon abgehört und folgendes rausgefunden : "beim Eröffungs-Spiel 2006 werden wir mit folgender Abwehr auflaufen" :
Owomoyela - Langkamp - Lense - Friedrich
Nein, mal im Ernst --> ich kann es auch nicht verstehen, dass Arminen-Spieler in keiner Auswahl-Mannschaft vertreten sind, sondern lieber Oberligisten aus Bochum genommen werden. Bei den Leistungen die unsere Jungs abliefern, sollte man ihnen wenigstens 1-2 Mal die Chance geben, sich im deutschen Trikot zu beweisen.
Ob "Owo" nun für Nigeria oder für Deutschland auflaufen soll, sollten wir ihm im Endeffekt ganz alleine überlassen, wobei ich "Pro Deutschland" wäre : "Owo" hat zwar nigerianische Wurzeln, lebt aber in Deutschland, arbeitet hier, und ist hier groß geworden, daher sollte man annehmen, die Beziehung zu Deutschland wäre größer, als die zu Nigeria !!! ... aber man wird sehen, wie sich der Gute entscheiden wird, man kann nur hoffen richtig !!!
MfG Alex2004
-
-
-
Zitat
Original von Felipe
Interview mit Patrick Owomoeyla auf sport1.deOwo gibt sich ja sehr Selbstbewußt was den Saisonverlauf angeht, aber nun gut, hoffentlich läßt er seinen Worten "Wie schlagen Samstag Hertha" auch Taten folgen! Owo in der Nationalelf kann ich mir Ehrlich gesagt nicht vorstellen, dann schon eher Langkamp! Der soll ja wohl zu den nächsten Spielen eine Einladung zur U21 bekommen laut Dieter Eilts (hat er auch verdient)!
-
+ Mannschafts-Aufstellung bei der WM 2006 +
Eilhoff
Owomoyela Langkamp Lense Friedrich
...
=> ... SO SIEHTS AUS !!! *gg*
MfG Alex2004
-
-
Owomoyela aus Kader gestrichen
München - Patrick Owomoyela vom Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld muss weiter auf sein Debüt im nigerianischen Nationalteam warten.
Obwohl der Abwehrspieler bereits im Aufgebot gegen Südafrika stand, darf er am Länderspiel am 17. November teilnehmen. Der Grund: Sein Antrag auf eine doppelte Staatsbürgerschaft ist noch immer nicht bewilligt.
Owomoyela besitzt momentan nur einen deutschen Pass und dürfte somit auch nur für das Team von Bundestrainer Jürgen Klinsmann spielen.
-
hauptsache er trägt das Arminenwappen !!!
ALLES ANDERE IST NEBENSACHE !!! (für mich)
-
-
Ich fänds gut wenn er sich für Deutschland entscheiden würde. Die Frage ist zwar, ob er bei uns auch die Gelegenheit bekommen würde in der Nationalmanschaft zu spielen, aber evtl wartet er noch son halbes Jahr bevor er sich entscheidet. Dann kann man sicherlich besser abschätzen wie seine Chancen so stehen.
-
Zitat
Original von MethodDan
Ich fänds gut wenn er sich für Deutschland entscheiden würde. Die Frage ist zwar, ob er bei uns auch die Gelegenheit bekommen würde in der Nationalmanschaft zu spielen, aber evtl wartet er noch son halbes Jahr bevor er sich entscheidet. Dann kann man sicherlich besser abschätzen wie seine Chancen so stehen.Im Moment halte ich Owo für deuitlich besser als Hinkel und da wir in Deutschland auf den Außenbahnen eh große Probleme haben, steht einem Mann mit seinen Qualitäten die Tür eigentlich weit offen. Er muß die Leistung nur stabilisieren, vielleicht etwas steigern, dann kommt Klinsmann von ganz allein.
-
Hallo Leute!
Hab grad ne Einblendung im DSF gesehen, daß Patrick Owomoyela gleich live zu Gast sein wird bei Bundesliga aktuell.
Gruß
Mahnman! -
Danke für den Tipp
-
Achja, ähm, um 18.30 Uhr müsste das sein...also quasi gleich
-
habs grade erst gelesen...war owo schon da?
-
hab ihn bisher noch nicht gesehen..
-
ich auch noch nicht, glaub auch nicht, dass er noch kommt....;-(
-
ich auch noch nicht, glaub auch nicht, dass er noch kommt....;-(
-
War er schon da? Oder hab ich ihn verpasst?
-
Jetzt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!