Ex-Armine Patrick Owomoyela
-
-
respekt an patrick. wirklich mal einer von wenigen Fussballspielern, die wirklich pressetauglich sind. heisst: keinen mist labern, anständig deutsch sprechen und auf dem teppich bleiben.
nationalmannschaft halte ich persönlich noch ein bisschen weit hergeholt, obwohl es da sicherlich schlechtere gibt, die schon im team spielen -
Ich denk auch, er sollte in jedem Fall noch warten, bis er sich für Nigeria entscheidet...Evtl ruft Klinsi ja doch noch an wenn er in der Rückrunde weiter so spielt.
-
Owo präsentiert sich mal wieder ganz hervorragend.
Hatte ich aber auch nicht anders erwartet.
Da merkt man schon das zwischen den Locken auch was sitzt.
Finde es aber allgemein etwas schade, dass immer nur Delron oder Owo irgendwohin eingeladen werden.
Das Kollektiv sollte durch die Medien mehr in den Vordergrund gestellt werden. -
waqsn los?!
Fast täglich irgendwelche Arminen in irgendwelchen TV-Sendungen !?! -
Buckley von Bochum ?!
-
-
... vor der Saison waren wir die letzten Versager, die eh schon abgestiegen waren vor dem 1.Spieltag ...
... jetzt fragt sich ganz Deutschland : "VERDAMMT !!! Wie geil ist dieser Verein eigentlich ?"
-> endlich mal 'nen guter Bericht über unsere Jungs <-
MfG Alex2004
-
n1 da kam die Entschuldigung ...
boahr man andauernd mit BOchum verwechselt zu werden is der TOT .... !!!!!!! -
was? schon wieder???
-
ihr kennt das doch "wo liegt eigentlich bielefeld?"
OSTWESTFALEN POWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
tja die haben bochum noch in erinnerung als überraschungs mannschaft der letzten saison!
aber da scheiße ich drauf!
naja ist eig schon scheiße wenn man mit den kohlefressern verwechselt wird! -
Zitat
Original von Puto!
respekt an patrick. wirklich mal einer von wenigen Fussballspielern, die wirklich pressetauglich sind. heisst: keinen mist labern, anständig deutsch sprechen und auf dem teppich bleiben.
nationalmannschaft halte ich persönlich noch ein bisschen weit hergeholt, obwohl es da sicherlich schlechtere gibt, die schon im team spielenSchade, jetzt hab ich Owo verpasst :(, wie doof! Naja was solls, nächstes Mal informier ich mich richtig!
-
-
Oh man, hat der echt Bochum gesagt?? Wie peinlich ist das denn ...
-
schnell DSF einschalten
-
großer Bericht über Arminia und OWO schon wieder beim DSF !!!
-
Danke habs auch angemacht, super Interview mal wieder mit Owo, aber jetzt wieder: Krise bei Werder
-
danke.. ist gerade Werbung.. konnte aber schon gute 5 min verfolgen weil ich deinen Beitrag gelesen habe "ossI" .. dann hab ich natuerlich sofort DSF angeschmissen
-
wasn los??
voll der stammgast schon!
-
-
Na Also es geht doch!
Das war schon wesentlich besser als heute morgen beim Doppelpass!
Es wurde sich endlich mal über Arminia berichtet und ihre Spielweise gelobt. -
Schade habs leider verpasst
Gabs irgendwelche grundlegenden neuen Erkentnisse?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!