Blöde Spielzeit, erste halbzeit verpennt
Ex-Armine Patrick Owomoyela
-
-
Also sehr ordentliche erste halbzeit von Owo!
Am anfang noch ein paar kleine unsicherheiten aber unsre rechte abwehrseiite
ist dicht! Erst einmal kam ein angriff der japsen über rechts (also unsre rechte), den owo nicht verhindern konnte.Nach vorne ist er auch ziemlich engagiert! Sieht alles ziemlich gut aus.
Seine erste gelbe im roten trikot hat er auch schonDann hoff ich mal, er spielt in der 2ten auch
-
Das hoff ich auch mal
-
-
ein lob an owo vom kaiser:
"der nachname fällt mir noch etwas schwer. der patrick macht seine sache sehr gut."
richtig so.
er gibt wirklich ein gutes debut!! -
Habe auch dei erste Halbzeit verpasst. Bei sport1.de kann man aber schon den besten Spieler wählen! Patrick führt...
-
Schöne Scheiße!
Sitze hier im Laden fest und und habe leider nur den Liveticker von Sport 1! Lass mir das ganze aber aufnehmen, kann ja nicht sein, daß ich das erste Spiel von Owo nicht sehe! Weis jemand, ob und wann es eine Wiederholung von dem Spiel gibt?
Für jede Antwort dankbar! -
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Habe auch dei erste Halbzeit verpasst. Bei sport1.de kann man aber schon den besten Spieler wählen! Patrick führt...Wo bitte schön find ich auf der Seite die Abstimmung.
Such mir schwer nen Wolf -
Ich Depp, weiter unten gross und fett ..
Hab nur im Bericht oben gesucht -
2:0 klasse Tor durch Ballack
-
-
komme gerade aus der schule wieder Naja, n paar minuten krieg ich ja noch mit
-
Also es war ein ganz gutes Spiel, welches Deutschland hochverdient gewonnen hat.
Owo war defensiv richtig stark. Er hat besonders in der ersten Halbzeit gezeigt, wie zweikampfstark er ist. Auch im Spielaufbau wurde er gut mit eingebunden...
was mir etwas gefehlt hat waren seine Offensivaktionen. Da traut er sich bei uns viel mehr. Auch als rechter Verteidiger kommt er hier vorne mehr zum zug. Aber ich denke, dass das ganz normal ist. Man will im ersten Länderspiel erst einmal seine Aufgabe erfüllen und nichts anbrennen lassen.... Zusammenfassend kann man sagen, dass er richtig gut gespielt hat. Auch wenn er es noch besser kann. Ich würde ihm ne 2 geben. -
owo hat wirklich gut gespielt, im vergleich zu schulz hat er nach vorn deutlich mehr akzente setzen können und nach hinten nichts anbrennen lassen. klasse ! irgendwie denkt man trotzdem nicht ein länderspiel zu schauen, wenn er im bild auftaucht.
-
-
Also ich stimme mal in den allgemeinen Optimismus mit ein. Owo war stark. Defensiv konsequent und kompromislos. Offensiv solide.
Man darf nicht erwarten, dass Owo in der Nationalmanschaft auf Anhieb die gleiche Offensiv-Rolle übernimmt wie bei uns. Dafür gibts da zuviele andere. Ich fand sein Debut absolut klasse und ich denke er kann sich berechtigte Hoffnungen machen auch am Sonntag gg Südkorea von Beginn an dabei zu sein.
Das Spiel als solches war OK. hochverdient gewonnen. Waren klar die bessere Elf. Vorne hätte man mit ein wenig mehr Konsequenz auch 4-5 Tore machen können.
Besonders stark fand ich ansonsten noch Asamoah, Ballack und auch Mertesacker. Der is für seine 20 Jahre schon extrem abgeklärt. Der wird mal n richtig Guter glaub ich.
Schöner Fernsehmittag...freu mich schon auf Sonntag
-
Glückwunsch Owo!!!
Sehr, sehr solide Leistung! Das wird weitere Spiele nach sich ziehen!!!! Endlich ein Arminienspieler mit Aussicht für eine längere Nationalmannschaftskarriere...
-
echt super leistung von owo und der gesamten mannschaft. in der 2. halbzeit war owomoyela schon etwas schwächer, was meiner meinung nach daran lag, dass er in der 1. halbzeit einfach zuviel gelaufen ist. immer mit nach vorne etc. trotzdem stand er auf seiner position sehr sicher!
-
-
Ein guter Einstand von Owo und das gute ist ja, dass er noch viel mehr kann.
Mir gefällt die neue Nationalmannschaft unter Klinsmann, denn endlich wird mal nicht nur von Chancengleicheit für den Nachwuchs gesproche, sondern es auch praktiziert.Weiter so, Klinsmann !
-
stimme euch allen zu....nur die frage ist wie lang owo noch armine ist,denn ein nationalspieler weckt das interesse der anderen clubs wo er sicher einen super vertrag mit mehr geld bekommen würd,aber ich hoff er bleibt noch lange bei uns!
-
Mal ne frage zur aufstellung in der 2ten:
Kann es sein, dass Klinsi da mit 3 Abwehrleuten gespielt hat (Mertesacker auf rechts) und Owo im rechten, defensiven mittelfeld davor gespielt hat ....
Oder war er in einigen situationen einfach zu langsam, sodass mertesacker auf rechts aushelfen musste..?
Die erste hälfte hat mir jedenfalls viel besser gefallen (also nur owo betrachtet) wie die 2te.
außerdem:
- Asamoah fällt viel zu schnell!
- Ballack ist ja unglaublich wichtig für das deutsche spiel!
- Klose spielt momentan auch wieder in topform! Ich denke der wechsel nach bremen war perfekt.
- der bremer auf der linken (schulz glaub ich) war ja total unsicher!
- Das war die langsamste nationalhymne die ich je gehört hab vorm spiel *g*Insgesammt hab ich lust auf mehr bekommen und freue mich schon auf die nächsten 2 spiele (mit owo) und vorallem auf den confed-cup und die WM!
PS: is schon schwer editieren und zitieren auseinander zuhalten... sorry
-
-
jo haben nicht viel vom spiel gesehen letzten 10min. haben ihn ja alle gelobt dann tu ich das auch!
nach den aussagen gestern abend beim stammtisch kann man das mit owo und arminia bald warscheinlich abhaken! hoffentlich pokert er net genauso rum wie momo!
würde am liebsten sofort hinter der nationalmannschaft hinterherfliegen und ein riesen plakat mitnehmen wo drauf steht:" patrick bitte tu uns nicht das selbe wie momo an!" -
warum owo abhaaken???
Ich glaub Rapolder will lieber, dass er hier bleibt, als dass er (der verein) die 2 millionen (oder wieviel auch immer) kassiert.
was hat rapolder gestern noch gesagt?..
"Ein Abstieg kostet 13 millionen" also
2 millionen bekommen - 13 millionen verlieren = - 11 millionen.
ich habs gestern so verstanden, dass er lieber mehr an gehalt zahlt für ihn, anstatt ihn gehen zu lassen (für teures geld) damit der klassenerhalt (auch in den nächsten jahren) wahrscheinlicher ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!