Ex-Armine Patrick Owomoyela

• Congstar Freundschaftswerbung

Mein Gott, es ist ja nicht so das wir keine Alternative hätten.
    Es ist zwar eine Verschlechterung der Mannschaft, aber wieso sollte Marco Küntzel auf rechts nicht auchmal die komplette Gladbacher Hintermannschaft austricksen?

• Zitat

Original von Owo
    Mein Gott, es ist ja nicht so das wir keine Alternative hätten.
    Es ist zwar eine Verschlechterung der Mannschaft, aber wieso sollte Marco Küntzel auf rechts nicht auchmal die komplette Gladbacher Hintermannschaft austricksen?

Äh lass mich überlegen... Weil er einfach nicht die Fähigkeiten dazu hat? Da wird dann wohl eindeutig zuviel vom Küntzel erwartet. Klar kann er gut über außen spielen, aber das Szenario, was Du Dir da vorstellst, wird niemals eintreffen, auch wenn man es sich noch so wünschen würde!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• War gerade an der GS um Karten zu kaufen und OWO war zufällig auch gerade da ... macht eigentlich 'nen agilen Eindruck und war auch recht gut gelaunt ...

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

• Also bei nem einfach Aussenbandriss dürfte er sicher kein 4 WOCHEN ausfallen. Evtl kann er mit ner Schiene oder stark getapet schon gg Hannover wieder ran.

• Bestimmt keine 4 Wochen -> und für Sa- hab ich ihn auch noch nicht komplett abgehakt ... OWO kann auf die Zähne beißben, glaub ma' ...

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von MethodDan
    Also bei nem einfach Aussenbandriss dürfte er sicher kein 4 WOCHEN ausfallen. Evtl kann er mit ner Schiene oder stark getapet schon gg Hannover wieder ran.

Da es sich wohl nur um einen Außenband-AN-riss handelt, könnte er theoretisch schon Samstag dabei sein. Ist allerdings riskant.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Owo soll sich auskurieren. Wenn er sich noch schlimmer verletzt fällt er nur noch länger aus und das wäre schlimm.

Für immer Arminia!

• Owo gehört zum Aufgebot für das Länderspiel nächste Woche gegen Argentinien

Nationalelf

Ich schließe mich jögi mit der Meinung an, das es sinnvoll wäre einen einheitlichen Owo-Thread zu öffnen. Darin könnten die bisherigen ja mit eingebunden werden. Bis zur Sommerpause gibt es bestimmt noch viel über Owo zu schreiben.

:arminia: :arminia: :arminia:

• und der gute mann von der ard konnte da eben owo und asamoah nich unterscheiden.

muss wohl an der ähnlichen frisur liegen *lol*

aber immerhin is er wieder von anfang an dabei
    bin mal gespannt wie das spiel heute insgesamt läuft

Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

• Sehr stark unser Mann - alle Achtung.
    Jetzt am Sonntag nochmal, bitte.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• passt hier nicht rein, aber harald schmidt redet gerade über das deutschland spiel und verteilt noten.

Owo hat eine 5 bekommen, weil er "gepennt" hat :(
    und er hatte probleme gehabt Owo auszusprechen. :D

• Zitat

Original von Indernet
    passt hier nicht rein, aber harald schmidt redet gerade über das deutschland spiel und verteilt noten.

Owo hat eine 5 bekommen, weil er "gepennt" hat :(
    und er hatte probleme gehabt Owo auszusprechen. :D

Und beim 2:2 hat Owo laut Schmidt geschlafen, weil er sich die Ohren zugeklebt hat(der hat doch auch solche Klebestreifen am Ohr) und Schmidt meinte, dass Franz lieber immer "Der Patrick" sagt, weil es einfacher ist als Owomoyela. ;)

Achja, er hat eine 2 bekommen, er sollte erst eine 5 bekommen

• Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
    Achja, er hat eine 2 bekommen, er sollte erst eine 5 bekommen

Mal ehrlich: Wen interessiert es, was der Dummschwätzer labert?!

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Hier die Bewertung im Kicker:

Patrick Owomoyela Note 4
    Engagiert und emsig mit vollem Körpereinsatz - vor allem im zweiten Durchgang -, stark im Kopfballspiel, allerdings auch mit einigen technischen Mängeln, ging im Gegensatz zu seinem Gegenüber auf der linken Seite, Hitzlsperger, nur sporadisch mit nach vorne. Beim 2:2 nicht auf der Höhe.

Für immer Arminia!

• Also meine völlig subjektive Meinung hat mir mal folgenden Gedankengang suggeriert:

Ich fand, bis zur Auswechslung von Asamoah haben Owo und Asa sehr gut harmoniert auf der rechten Seite. Wäre doch schön, wenn wir Owo behalten können und Asa dazu holen! :lol:

Dann hätten wir die "grausame" schwatte rechte Seite und ein neues Traumpaar in der Buli.

Tommi: Übernehmen Sie

:arminia: :arminia: :arminia:

• Ich kann den Schmidt auch nicht ab, deswegen habe ich es auch nicht gesehen! Zu Owo muß ich sagen, beste Leistung bisher in der Nationalmannschaft! Gut das 2 Tor geht zu 50 % auf seine Kappe, aber wenn ein Freistoß so schnell und so gut ausgeführt wird, sieht immer einer alt aus! Außerdem sah Lehmann auch nicht gerade gut aus, aber na ja! Trotz alle dem hat Owo Super gespielt, hinten alles auf seiner Seite abgefangen und gleich wieder gute Pässe nach vorne gespielt! Hut ab, wenn er jetzt mal in der Bundesliga wieder einen Zahn zulegen würde, aber UR hat ja gesagt, daß er wieder auf seiner Hinrunden Position spielen soll und dafür eventuell Rauw hinten verteidigen soll. Vielleicht klappt es bei Owo dann ja wieder besser am Sonntag!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!