Ex-Armine Patrick Owomoyela
-
-
Zitat
Original von Marcio
Kann ich auch nix für. Aber ich halte es für schwachsinnig das Forum zu verschwenden, nur damit jeder Spieler hier nen Thread bekommt.Sorry, aber das ist doch Blödsinn! Erstens wird dadurch nix verschwendet, weil es nur minimale Ressourcen in Anspruch nimmt, zweitens verschwinden diese Themen doch irgendwann in der Versenkung, drittens wird Arminia in den nächsten Jahren nicht 2.000 Spieler verheizt haben und 4. ist eine solche Diskussion sowieso schwachsinnig, denn wen stört es bitte und wenn, dann bitte mit einer ordentlichen Begründung!
Ich persönlich glaube nicht, dass Owo schon beinahe sicher in Berlin ist!
-
tja mal zur sache...das wäre wirklich sehr schlimm.
hoeness wird fuer einen spieler den hertha umbedingt loswerden will weil er dort scheissviel geld verdient einen nationalspieler quasi umsonst bekommen.
owo ist gut 2.5 mio wert. artur ist aufgrund des hohen gehalts genau nichts wert.
wir tauschen die spieler, arminia bekommt 1mio plus den (zwar fuer uns verbilligten aber fuer uns gesehen gehaltsmässig immer noch sau-) teuren artur, berlin den relativ guenstigen owo.
da artur 700k die saison kostet und wir 1.5 mio ablöse fuer ihn zahlen(verlust orientiert an der realistischen ablöse fuer owo), machen wir grob gesehen genau keinen gewinn. wir tauschen einfach owo gegen artur(bei aller liebe: risikoverpflichtung.) toll.
und wieder einmal hat uns dieter hoeness verarscht. danke.
fazit: alles andere unter 2mio plus artur ist verarsche. mehr gibts dazu nicht zu sagen.
-
Owo bleib bei uns!!!
Dieses Jahr kommt Hertha ins internationale Geschäft und nächstes Jahr gehts wieder gegen den Abstieg. Zu so nem Club würde ich nicht wechseln. -
Also, wenn er geht, dann kann ich es eher nachvollziehen, wenn er nach Berlin geht. Allein schon wegen der Stadt. Owo in Gelsenkirchen? Kann ich mir nicht vorstellen....
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Ich bin eh dafür für jeden Spieler der Arminia einen eigenen festen Thread zu eröffnen in dem dann alles gepostet wird....aber dann sollte es pro Spieler wirklich nur diesen einen Thread geben!
Absolut richtig!! Viel übersichtlicher, als sich in dem "neue und alte Spieler"-Ding zu tummeln!!
Zu Owo: Berlin fänd ich schon bitter. Der Club wird mir, allen voran der Bruder des Wurstfabrikanten, immer unsympathischer.....
swb Gruß
finne -
Dann kann man den "Alte Spieler Neue Spieler" Thread für alle eventuellen neuen Spieler nehmen.
-
Zitat
Original von Marcio
Ja aber dann gibts hier in 10 Jahren über 2.000 Seiten.Na und ?
-
Inzwischen bin ich auch dafür, für jeden aktuellen Spieler seinen eigenen Thread aufzumachen. Man sieht es ja bei Owo. Da gibt es bestimmt mindestens drei Owo-Threads. Dazu wird noch in "alte und neue Spieler" was über Owo geschrieben. Dann sollte man aber dafür eine eigene Rubrick aufmachen (z.B. aktuelle Spieler). Das würde es übersichtlicher machen. Für die ehemaligen Spieler könnte man ja auch eine eigene Rubrick (ehemalige Spieler) erstellen. Dahin könnten dann die Threads aus "aktuelle Spieler" verschoben werden, wenn der Spieler Arminia verlässt. Für potentielle neue Spieler würde ich einen Sammelthread beibehalten, da ja in jeder Wechselperiode eine Unmenge Spieler mit Armninia in Verbindung begracht werden. Wenn dann ein potentieller Arminiaspieler wirklich bei Arminia unterschreibt, macht man für ihn in der "aktuelle Spieler"-Rubrick einen neuen Thread auf. Dann sollte aber in dem Gerüchte-Thread die Beiträge zu diesem Spieler aufhören. Wenn ein Spieler wie u.U. demnächst Artur wieder zu Arminia zurückkehrt, kann man (oder sollte man) den Thread zu dem Spieler aus der "ehemalige Spieler"-Rubrick in die "aktuelle Spieler"-Rubrick verschieben.
Jetzt noch was zum eigentlich Thema. Erstens ist der Wechsel noch nicht Fakt. Somit ist die Thread-Überschrift verwirrend, da man dort davon ausgehen kann, dass der Wechsel schon perfekt ist. Zweitens hat die B.Z. ungefähr das Niveau der Bild-Zeitung. Von daher würde ich den Wahrheitsgehalt dieser Information schon per se anzweifeln. Von daher finde ich es auch für überflüssig, jetzt schon über etwaige Einzelheiten eines "Tausches" Wichniarek-Owo zu spekulieren. Wenn Owo schon geht, fände ich es nicht unpraktisch, wenn man auf diesem Wege Artur relativ kostengünstig bekommen sollte. Da müsste Artur natürlich seine Gehaltsvorstellungen mächtig drücken, sonst hielte ich seinen Transfer auch für überteuert.
-
-
ich Tipp mal das der nach Berlin,Stuttgart oder Schalke geht...
naja schade
aschaffenburger
-
Ok Phil, meine Begründung...
Ich nehme mal das Beispiel Artur Wichniarek. Stell dir vor, wir hätten schon damals jedem Spieler einen eigenen Thread gegeben, dann müsstest du jetzt ins Forum Nirvana zurückgehen, sollte Artur wieder kommen und erst den Thread wieder raussuchen. Wenn man aber jeden Thread eines Spielers löscht, nachdem er geht, kann man bei einer Rückkehr dieses Spielers einen neuen Thread aufmachen. Ist in meinen Augen sinnvoller und leichter, als das ganze Forum abzusuchen.
Zu Owo: Wenn er weiter in der Nationalelf spielen möchte und davon gehe ich mal aus, muss er in Bielefeld bleiben oder nach Schalke gehen. In Berlin und Stuttgart hat er keine Stammplatzgarantie, da spielen Fathi / Bastürk und Hinkel / Tiffert ( Meißner )
-
Ich hoffe das er nach Berlin geht, weil dann käme Artur wieder! Den Ausfall auf der rechten Seite hat man ja schon mit Pinto ersetzt!
-
-
Nix gegen Pinto, aber da traue ich eher Holsing zu, Owo zu ersetzen. Oder man stellt Skela auf Rechts und Massimo bleibt Spielmacher.
-
Na super. Wenn wir das machen sind wir in meinen Augen nicht ganz sauber. Arthur hat bei uns hier aufgrund seiner Zeit bei uns immer noch nen hohes Ansehen. Woanders wird der Hoeneß ihn nicht für die Hälfte los.
Wir geben nen guten Nationalspieler ab und kriegen dafür nen Stürmer der sicher richtig gut war/sein kann. Aber davon in der letzten Zeit nichts gezeigt hat.Tolle Risikoverpflichtung. -
würde ich ein extra unterforum erstellen. meinetwegen "mannschaft" und darin NUR threads mit den spielernamen. nix weiter. das wäre sehr übersichtlich
-
Total Unsinnig @ Puto!
@DSC-Grappa:
Wie will er sich beweisen als Reservist?? Zudem hat er gegen Nürnberg das entscheidene Tor gemacht!
-
Zitat
Original von Puto!
würde ich ein extra unterforum erstellen. meinetwegen "mannschaft" und darin NUR threads mit den spielernamen. nix weiter. das wäre sehr übersichtlichzustimm
-
Quelle: dpa
Von Heesen rechnet mit vorzeitigem Transfer von Owomoyela
Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat sich
mit dem Verlust seines Nationalspielers Patrick Owomoyela abgefunden.
«Wir gehen davon aus, dass er im Sommer den Verein verlassen wird»,
sagte Arminias Sport-Geschäftsführer Thomas von Heesen am Donnerstag.
Da Owomoleya noch bis Juni 2006 unter Vertrag steht und nur gegen
eine hohe Ablösesumme wechseln wird, sieht von Heesen die Arminia in
einer komfortablen Situation. «Wir bieten ihn nirgendwo an, wissen
aber, dass wir bei Angeboten anderer Vereine nicht mithalten können.
Owomoyela will international spielen und sich weiter entwickeln.»Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler, dem nach Angaben seines
Beraters mehrere Angebote von Clubs mit internationaler Perspektive
vorliegen, will sich dazu vorerst nicht äußern. «Das Thema ist für
mich auf Eis gelegt, bis wir 41 Punkte haben», sagte Owomoyela. An
ihm hatten Schalke 04 und Hertha BSC bereits Interesse bekundet.War ja klar, hauptsache die Ablöse stimmt.
mfg
NetJay -
Zitat
Original von Stopper Paul
Wie will er sich beweisen als Reservist?? Zudem hat er gegen Nürnberg das entscheidene Tor gemacht!
Klar kann er sich als Reservist nicht beweisen. Bin auch der Meinung, dass mehr in Arthur steckt, als er in den letzten Monaten gezeigt hat. Das Tor gegen Nürnberg war aber wohl so ziemlich das einzige was er in den Jahren in Berlin gerissen hat. Deshalb hat sich sein Marktwert natürlich drastisch reduziert. Von daher seh ichs einfach nicht ein Owo gegen jemanden einzutauschen der in der letzten Zeit wirklich selten gute Leistungen gezeigt hat. Wenn wir Arthur nicht aus besseren Zeiten kennen würden würde den Tausch hier sicher keiner befürworten.
-
Hab den Artikel eben auch in den NW-News gelesen.
Für mich steht schon seit einigen Wochen fest, dass wir Owo wohl leider nicht halten können. Schade, aber wenn er irgendwo sportlich eine Topperspektive bekommt, kann ich ihn schon verstehen.
Aber liebe Arminia - wenn schon verkaufen, dann bitte nicht wieder so für lächerliche Kröten wie damals bei Reinhardt zum Beispiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!