Ich denke mal das es sich zwischen Arminia und dem HSV entscheiden wird. Schalke ist nun auch offiziell ausgestiegen und wollen nur ablösefreie Leute holen ( Kicker ), in Stuttgart würde er erstmal noch nicht an Hinkel vorbeikommen und ich denke nicht das es Owo in die Hauptstadt zieht. Owo wird seinen Wechsel solange wie möglich rauszögern, bis feststeht ob wir ins Pokalfinale einziehen und International spielen. Wenn das passiert bleibt er und wenn nicht geht er zum HSV. Hertha kommt nur dann in Frage, wenn der HSV ebenfalls die internationalen Plätze verpasst. So deute ich zumindest seine Interviews.
Ex-Armine Patrick Owomoyela
-
-
So,So Proleten-Rudi und seine Schlacker sagen unserem Owo ab, angeblich zu teuer ?! Naja und die Ablöse für Azaouagh haben sie auch noch nicht an Mainz, ich bin der festen Überzeugung das den sog. Königsblauen das Wasser bis zu Hals steht !!!! Der nächste Anwärter auf Doofmunds Schicksal............Ich hoffe jetzt nur das wir uns nicht verkalkulieren und er wohl möglich 2006 ablösefrei gehen darf.......
-
Ich denke allerdings, es darauf hinauslaufen wird, dass Owo 2006 wechseln wird. Ist doch für die zukünftigen portenziellen Vereioen eine schöne Situation: Owo kann weiter 34 Erstliga-Spiele mit einsatz-Garantie in Bi machen- und frühzeitig wird ein Vertrag klar gemacht. Wenn man 2-3 Mio ablöse spart, kann man Owo immerhin ein nettes Handgeld + ordentliches Gehalt geben ...
-
Schalke zockt. Das sagt allein schon das Zitat von Müller im kicker, dass ihm 3,5 Millionen für einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag habe, zu viel seien.
Ich könnte mich auch damit anfreunden, dass Owo noch ein Jahr bleibt. Dann würde uns zwar ein Batzen Geld durch die Lappen gehen, aber die Wahrscheinlichkeit des Klassenerhalts würde deutlich steigen. Damit wäre uns mehr gedient, weil ein Abstieg deutlich teurer wäre, als 3,5 Millionen Euro.
Vielleicht verlängert er ja sogar, zu besseren Bezügen. Das hängt u.a. am Viertelfinalspiel von heute abend... -
ch galube nicht das Owo zu diesem Zeitpunkt einen Vertrag nach 2006 unterschreiben würde. Sein Fokus liegt ja im Moment eher auf der WM 06, das soll ja auch der Hauptgrund sein warum er International spielen will.
Ich glaube er würde sich in diesem Fall sein Gehalt ordentlich von Arminia aufbessern lassen und ein Jahr dranhängen, denn wie gesagt hier ist er Stammspieler, was man ja nach Klinsi sein muss um 2006 dabei zu sein, und kennt das Umfeld, Trainer etc. .
-
Ich fände es gut wenn Owo zu HH gehen würde. Am Bessten fände ich es natürlich wenn er bei uns bleiben würde, aber daraus wird wohl nichts. Ich an Owos Stelle würde auch zum HSV gehen. Schade nur, dass Schalke das Interresse an ihm verloren hat, die hätten den Preis mit Sicherheit noch ein bisschen in die Höhe geschraubt.
-
-
heute habe ich irgendwo gehört, dass hertha bezüglich owomoyela auch abgewunken hat. ich kann nur hoffen, dass von heesen nicht auf diese finten reinfällt.
-
Zitat
Original von oemmes
heute habe ich irgendwo gehört, dass hertha bezüglich owomoyela auch abgewunken hat. ich kann nur hoffen, dass von heesen nicht auf diese finten reinfällt.Laut WB von heute hat das Interesse von Hertha und auch HSV stark abgenommen. Im Kicker steht zur Geschichte vom Interesse vom HSV an Owo folgendes:
Zitat
Wunschkandidat Patrick Owomoyela (25) kommt nicht zum HSV - zumindest nicht zum aufgerufenen Preis. Annähernd 10 Millionen Euro hätte den HSV ein Loseisen aus Bielefeld sowie der beabsichtigte Vierjahres-Vertrag gekostet. 2,5 Millionen Ablöse sowie knapp zwei Millionen Jahresgage wird der HSV für den Rechtsverteidiger nicht ausgeben, da auch hinten links und zentral defensiv nachgebessert werden soll. Beiersdorfer: "Wir sind sportlich von Owomoyela überzeugt, aber behandeln das Thema derzeit nicht mir oberster Priorität." Eine Absage oder taktisches Geplänkel im laufenden Poker?Über Herthas Interesse schreibt der Kicker:
Zitat
Während Mit-Berwerber Schalke absagte, bleibt Hertha BSC am Ball: Der Bielefelder Patrick Owomoyela (25, Vertrag bis 2006) ist in Berlin weiterhin ein ganz heißer Kandidat für die neue Saison. Hertha-Trainer Falko Götz schätzt an dem Senkrechtstarter, der auch vom HSV und dem VfB Stuttgart umworben wird, vor allem dessen Vielseitigkeit. Womöglich kommt bereits in Kürze Bewegung in die Personaille.Zum Interesse vom VfB schreibt der Kicker:
Zitat
Klar ist, dass Thomas Hiltzelsberger (22, Aston Villa) Wunschkandidat für die linke offensive Seite ist, deutlich ist auch das Interesse an Patrick Owomoyela (25), der am Samstag mit Bielefeld in Stuttgart gastiert."Kein Kommentar", sagt Schneider. Doch das Duo Hitzelsberger/Owomoyela, beide schon in der Nationalmannschaft erprobt, käme für kommende Saison schon sehr nahe. Fraglich nur, ob die sparsamen Schwaben den Ablöseforderungen Bielefelds (rund 2,5 Millionen Euro) so ohne weiteres nachkommen werden. Überliefert ist auch, dass sich Owomoyela am Rande eines Länderspiels bei den Stuttgarter Kollegen schon mal nach dem VfB erkundigt hatte. Weil Hitzelsberger ablösefrei ist, wäre das Paket erschwinglich und könnte Aliaksander Hleb in dessen Offensivdrang besser assistieren. "Wir wollen lieber zwei Klasseleute als drei oder vier, von denen man hofft, dass es einer oder zwei packen", sagt Briem.
-
2 mio pro jahr, das ist wohl nen witz?
meine theorie: owo und sein berater spekulieren wie folgt: entweder wir machen jetzt einen absolut lächerlich hoch dotierten vertrag mit einem der kandidaten aus, oder owo bleibt halt noch ein jahr in bi um eben danach den lächerlich hoch dotierten vertrag zu machen,ablöse fiele ja dann weg,dh noch höheres gehalt. genial. -
-
ich kann mir aber nicht vorstellen, das der Verein Owo weiter beschäftigt, ohne nicht gleichzeitig eine Vertragsverlängerung mit Ihm zu machen. Ich denke, Owo verlängert unter besseren Bedingungen in Bielefeld oder er wird verkauft. Alles andere wäre humburg
-
Zitat
Original von ArBi
ich kann mir aber nicht vorstellen, das der Verein Owo weiter beschäftigt, ohne nicht gleichzeitig eine Vertragsverlängerung mit Ihm zu machen. Ich denke, Owo verlängert unter besseren Bedingungen in Bielefeld oder er wird verkauft. Alles andere wäre humburgOwo hat nen Vertrag hier, wenn er halt erst in einem Jahr wechseln will, dann kann man nix machen. 2 Mio pro Jahr ... ts
-
Weiß nicht was hier immer diskutiert wird.
Owo selbst hat doch gesagt das es ihm hier gefällt und er erstmal
schauen will das der Klassenerhalt gesichert werden soll und dann wird man mal sehen.
Jetzt sieht es doch ganz gut aus und mit dem DFB-Pokal hat man dieses Jahr die riesen Chance international zu spielen.
Vielleicht geht er ja gar nicht!!! Owo selbst hat sowas noch nie angedeutet. -
-
Ich sehe keinen Sinn drin die ganze Mannschaft abzugeben. Skela ist weg, also muss man Owomoyela, Langkamp und Buckley halten. Fertig! Klar gehen sie dann alle Ablösefrei im nächsten Jahr, das kostet uns aber nicht soviel wie ein Abstieg.
-
Is schon komisch das der VFB gerade jetzt von einer Verpflichtung von Delron und Owo nachdenkt und nächste Woche machen sich dann die vom HSV gedanken ,so ein blödsinn!Kindergarten ,man müssen die Angst vor uns haben!
-
Beim VfB halte ich das im Moment auch nur für Klappern vor dem Spiel am Samstag.
Mehr Gedanken mache ich mir da in Sachen Owo beim HSV und in Sachen Delron bei den VW-Primaten... -
Die Hamburger Morgenpost vermeldete gestern, zu derzeitigen Konditionen und Bedingungen sei Owo zu teuer. 2,5 Mio. Ablöse und ein geschätztes Jahresgehalt von ca. 2 Mio. - macht bei einem Vierjahresvertrag gut 10 Millionen.
-
Jetzt sollen unsere Verantwortlichen mal nicht den Preis senken!
Jetzt muss man auch mal sagen, entweder oder! -
Für Bielefeld wäre es ein harter Schlag wenn Owomoyela geht. Aber angesicht dessen das euch so viele Spieler verlassen, kann ich ihn irgendwo auch verstehen.
Er muss halt auch auf die Nationalelf schielen.Schade für die Arminen
-
-
Zitat
Original von Maddin
Für Bielefeld wäre es ein harter Schlag wenn Owomoyela geht. Aber angesicht dessen das euch so viele Spieler verlassen, kann ich ihn irgendwo auch verstehen.
Er muss halt auch auf die Nationalelf schielen.Schade für die Arminen
Nun, bislang haben uns/werden uns exakt 2 Spieler verlassen, auch wenn die kollektiven Panikattacken anderes vermuten lassen. Nur weil ein Sammer/HSV oder sonstwer sagt, er hätte gern Owo und Buckley (wer hätte die beiden nicht gerne), muss es nicht so kommen. Das entscheiden andere.
Ciao
Bastro -
kann dich verstehen.
Aber eines muss ich sagen:
ich glaube nicht das Mintal und Buckley in anderen Klubs so eine große Rolle spielen würden wie bei uns
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!