Ex-Armine Patrick Owomoyela
-
-
BI-PO-79 ?
-
Ich glaub der hatte irgendwas mit BI-OW-???? aber sicher bin ich mir net mehr
-
-
Wie unwichtig ist denn das ????
-
Denke ich auch ... aber ich hab das ja erst entfacht ... hauptsache er bleibt uns erhalten !
-
Zitat
Original von MethodDan
Wie unwichtig ist denn das ????Wer weiss - vielleicht kann man daraus was erkennen...
-
-
Ist sicher nen gutes Omen drin versteckt im Nummernschild in Sachen Vertragsverlängerung!
-
Ach ich weiss gar nicht ob das so en gutes Omen wäre.
Überleg mal wie teuer Owo im nächsten Jahr wäre - ohne Ablöse
dafür mit höherem Gehalt.Owo teuer verkaufen und dafür Buckley und weitere langfristig
verpflichten-. -
Zitat
Original von Alex2004
BI-PO-79 ?ja, richtig.
schönes auto.er hat wohl nur.als er die schlange gesehen hat. sowas in der art gesagt wie : ach du sch**** stehen die alle wegen der pokal karten an??
-
-
Zitat
Original von DSC Kamelch
ja, richtig.
schönes auto.er hat wohl nur.als er die schlange gesehen hat. sowas in der art gesagt wie : ach du sch**** stehen die alle wegen der pokal karten an??
... der hatte nur die Hose voll, weil er bestimmt zig Freunden Karten versprochen hat, aber wohl keine mehr kriegt *lol* ...
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von andreas
Ach ich weiss gar nicht ob das so en gutes Omen wäre.
Überleg mal wie teuer Owo im nächsten Jahr wäre - ohne Ablöse
dafür mit höherem Gehalt.Owo teuer verkaufen und dafür Buckley und weitere langfristig
verpflichten-.Wenn man die Klasse halten will muss man investieren, Owo wäre m.A. nach die wichtigste Investition!!! Wenn man Owo gehen lässt und die Klasse nicht hält wird das teurer als 2 Mio. Jahresgehalt für Owo, auch wenn er nicht ein 100%iger Garant für den Klassenerhalt ist, würde das erstmal Signalwirkung geben, und man könnte weitere Spieler (z.B. Buckley) halten und sich punktuell mit neuen Spielern qualitativ verbessern, und den Kern der Mannschaft erhalten!!! Das ist meiner Ansicht nach das wichtigste!!!
-
was fürn auto fährt der gute owo denn?
-
-
das groesste von vw, kam uns vorhin aufm almparkplatz damit entgegen =)
-
Zitat
Original von Maddin
Wer intressiert sich denn aktuell eigentlich für Owomoyela?Es wäre wohl leichter aufzulisten wer NICHT...
-
Zitat
Original von MJockel
das groesste von vw, kam uns vorhin aufm almparkplatz damit entgegen =)Einen LT ???
-
Touareg. Über Sinn und Unsinn dieses Wagens ließe sich lange streiten ...
-
Ist nen geiler Wagen das ist klar aber der kostet richtig. Für 60.000 Euro gibts einen, der ist dann aber noch leer und es ist soweit nix besonderes drin.
Der von Owo hat sicher seine 65.000 bis 70.000 gekostet.Aber was owo für Auto fährt ist doch nun wirklich egal. Hauptsache er spielt ordentlich und bleibt uns erhalten!
-
Für ALLE, die nicht wissen wie ein VW TOUAREG aussieht :
-
-
Zitat
Original von Alex2004
Für ALLE, die nicht wissen wie ein VW TOUAREG aussieht :Sind wir hier bei Auto-BILD???
-
Zitat
Original von Alex2004
Für ALLE, die nicht wissen wie ein VW TOUAREG aussieht :Hast Du auch noch ein Bild von seiner Jacke ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!