Keine Frage: Bei Owo darf man hoffen, dass er sich weiter
reinhängt. Ich fürchte Skela müssen wir heute schon als Abgang
werten - vielleicht kann man ihn mit dem Cup noch locken,.
Ex-Armine Patrick Owomoyela
-
-
Ich drücke ihn beide Daumen sollte ich die HSV Brille abnehmen
nein er hat seine Entscheidung getroffen und er meinte ja auch
das er in ,,Kleinstaedten" besser zurecht kommt
Nur Allofs protzt jetzt raus er wollte zu Nr.1Im norden
werden wir im Mai sehen...
tut mir leid für euch in den letzten Wochen hatte ich Hoffnung
geschöpft das er bei euch bleibt..
-
Also auspfeiffen tue ich auch Skela nicht, werde ich nicht bei Owo machen und tat ich auch nicht bei Diabang. Ich nehme auch Skela den Wechsel nicht übel. Aber, offiziell ist Skela hier noch angestellt, also soll er gefälligst auch Gas geben. Deswegen ist Skela bei mir unten durch, aber wie gesagt pfeiffe ich ihn nicht aus, feuer ihn aber auch nicht mehr an und rufe bei der Mannschaftsaufstellung den Namen Krupnikovic. Skela hat bereits mit uns abgeschlossen also werde ich so tun, als wäre er nicht mehr da. Dem schenke ich keine Beachtung mehr.
Bei Owo warte ich ab wie er so die nächsten Spiele spielt. Ich habe Skela 5-6 Spiele Zeit gegeben und da stand der Wechsel nicht mal fest, also bekommt auch Owo diese Anzahl von Spielen.
-
Zitat
Original von Marcio
und rufe bei der Mannschaftsaufstellung den Namen Krupnikovic.Das finde ich lustig. Allerdings werde ich den Teufel tun und Namen von irgendwelchen Fremden rufen, die hier noch nicht unter Vertrag stehen. In der Vergangenheit hat sich "Hobday" sehr bewährt.
-
Werder ist ne gute Entscheidung um sich sportlich weiterzuentwickeln. Dennoch denke ich dass ihm 1-2 Jahre länger in bielefeld nicht geschadet hätten, aber wenn die großen mit dem geld und der Chance international zu spielen winken kann man eben nichts machen
-
Hauptsache er setzt sich da durch. Sonst ist die WM gegessen.
-
-
Hast Recht Horst, Kruppi ist nunmal ( noch ) nicht da. Ich werde es mit Wieczorek oder Loose versuchen
-
Owomoyela hat gestern gezeigt das er noch bei Arminia unter Vertrag steht. Klar hatte er gestern ein paar gute Möglichkeiten, es hat aber nicht sein sollen.
Ich bin mir aber sicher das er bis zum letzten Schlußpfiff für Arminia alles geben wird! -
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Da diese Party am 19., also Samsatg war, wird es wohl eher die Nachbereitung des Spiels gewesen sein...
Du vergisst, dass Profifußballer ungeachtet des jugendlichen Alters Abends eingeshclossen werden müssen. Die dürfen nur noch bis zur Sportschau aufbleiben und wenn Fußball zu Ende ist, müssen sie ins Bett
-
Oh Mann. Die Jungs werden doch wohl mal samstags in die Disco gehen dürfen! Solange sie nicht auf den Jahnplatz pinkeln, sollte sich niemand daran stören...
-
Zitat
Original von Gonzalez
Sehe ich auch! OWO soll weiter das zeigen, was er den Großteil aller Spiele gezeigt hat. Wenn seine Leistung allerdings auch so einbricht wie bei Skela...naja, hoffen wir das Beste...Ich glaube nicht das er jetzt einbrechen wird. Immerhin will er auch Nationalelf spielen
-
na klar dürfen die nach einem bundesliga spiel was trinken ich denke da nur an die aussage von fatmir:" ich muss 110% geben und trinke ein bis zwei flaschen bier wenn ich nach einem auswärts nachhause komme."
rapolder sagte dazu nur:" im bier sind viele wertvolle vitamine"aber delron sieht schon leicht komisch aus*g*
-
Hier ein Artikel aus der Kreiszeitung aus Syke:
Zitat
Owomoyela: Warum er Werder wählte . . .Volles Vertrauen in die Mannschaft und in die sportliche Führung / Klasnic und Klose überzeugten ihn
BIELEFELD/BREMEN (csa) · Die Gründe, weshalb Patrick Owomoyela (Bild) sich für Werder Bremen und nicht für einen anderen der zahlreichen Interessenten entschieden hat, lassen sich in einem Wort zusammenfassen: Vertrauen. In die sportliche Führung der Bremer, "die mich auf meinem Weg sicher voranbringen wird". In die Mannschaft, "die in jedem Jahr für einen Platz im internationalen Wettbewerb gut ist", meint der 25-Jährige. Und in das Umfeld, das der eine lieber beschaulich, der andere dann doch gerne lebhaft hätte. Owomoyela gehört zur ersten Kategorie. "In Bremen kann man in Ruhe seiner Arbeit nachgehen", glaubt er.
Woher er die Überzeugung nimmt? Er hat sich eben schlau gemacht. Unter anderem bei Ivan Klasnic, "einem alten Freund", mit dem er einst gemeinsam in der Jugend des TSV Stellingen kickte. Sowie bei Miroslav Klose und den anderen Bremer Nationalmannschaftskollegen. Sie alle haben Owomoyela offenbar ein Bild von Werder gezeichnet, das ihn letztlich überzeugt hat.
"Absolut sicher" ist der viermalige Nationalspieler, dass die Bremer in dieser Saison den internationalen Wettbewerb erreichen werden. Womit für den Deutsch-Nigerianer das "ausschlaggebendste" aller Such-Kriterien erfüllt ist: die sportliche Perspektive. Bei Arminia Bielefeld, seinem Noch-Arbeitgeber, sind die Aussichten aktuell zwar auch nicht schlecht, mit Blick in die ferne Zukunft aber eher begrenzt. Und Owomoyela sagt: "Ohne jemandem in Bielefeld zu nahe treten zu wollen, aber Werder ist für mich die sportlich nächst höhere Stufe."
Gewiss - der Hamburger SV, Hertha BSC Berlin und der VfB Stuttgart, die sich ebenfalls um die Gunst des Shootingstars bemüht hatten, stehen auf Augenhöhe mit den Bremern. Doch Owomoyela ließ Nuancen entscheiden: "Das Gesamtpaket ist bei Werder besser."
-
-
Zitat
Original von welle
und trinke ein bis zwei flaschen bier wenn ich nach einem auswärts nachhause komme."Beneidenswerte Kondition! Wenn ich vom Auswärtsspiel nach Hause komme, mache ich mir zwar meistens noch ne Flasche auf, schlafe aber in der Regel auf dem Sofa ein, bevor ich es schaffe, die Schuhe auszuziehen ...
-
Aktuelles aus dem Kicker:
ZitatBremen/Bielefeld: Letzte Details geklärt - 21.03.2005 14:51
Owomoyela-Transfer perfektNationalspieler Patrick Owomoyela von Arminia Bielefeld wird ab der kommenden Saison beim amtierenden Meister und Pokalsieger Werder Bremen spielen. "Am Montagmittag wurden die letzten Details geklärt", meldete Bielefelds Sport-Geschäftsführer Thomas von Heesen Vollzug.
Die Modalitäten des Spielerwechsels wurden nicht vollständig bekannt gegeben, im Gespräch war eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro. Die Laufzeit des Arbeitspapiers beim SVW beträgt vier Jahre.
Neben Werder hatten zuvor auch Hertha BSC, der Hamburger SV, der VfB Stuttgart und zuvor Schalke 04 Interesse gezeigt.
-
Na, irgendwie bin ich jetzt froh, dass wir im Pokal NICHT gegen Bremen antreten müssen...
-
Zitat
Owos Wechsel hilft, Krupnikovic zu ködern
Einigung mit Bremen erzielt
VON PETER BURKAMP
Des Owomoyelas neue Kleider (FOTO: ANDREAS ZOBE)
Bielefeld. Der Transfer von Patrick Owomoyela ist perfekt. "Wir haben heute die letzten Details geklärt", bestätigte Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.Sie dürfte bei rund zwei Millionen Euro liegen und eine Bonuszahlung beinhalten, sollte Owomoyela in den WM-Kader berufen werden.
Aus der NW, den Rest poste ich mal in die Transfers...
-
der in der mitte ist mein nachbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!