Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Patrick Owomoyela

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Du bist echt süß. Wann kommt denn in der Schule mal das Fach "Ironie" an die Reihe? Dass die Überschrift da in einem Satz bei GMX stand, das war eben der Witz, den ich mitteilen wollte.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Ähm ich weiß ihr seit wahrscheinlich nicht im richtigen Alter für das und ich selbst kauf die Zeitschrift auch nicht... , aber hat jemand die Jugendzeitschrift Yam von letzter Woche? Ich hab jetzt bei Ebay gesehen das dort tein Bericht über Owo drin war, aber hab kein Bock die ganze Zeitschrift zu kaufen! Hat den Bericht vielleicht einer?

• Hallo,

war gegen Mittag in der Geschäftsstelle um ein paar Fanartikel unter die Lupe zu nehmen. Da ist ja ein ständiges gehen und kommen. In der GS selbst traf ich Owo, der, begleitet von einem Fernsehteam, irgendwelche Englisch-Bücher von zahnspangentragenden Teenies signierte, dann lief mir noch Dammi über den Weg und zu guter letzt kam noch Frank Geideck in so einem Arminiamobil vorgefahren.

Ein Paradies für Autogrammjäger...(ich hab mir keine geholt!)

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Auch wenn er nicht zum HSV oder bei uns geblieben ist , hat er viel für uns getan. Bielefeld ist einfach schön ( war erst 1x da ). Am anfang war ich stinkesauer ;) , aber langsam habe ich mich eingekriegt und weis das es für ihn schwer war den Verein zuverlassen , aber er wollte in die Nationalelf , und da wollte er International spielen. :hi:

Denke wir sollten nicht sauer auf ihn sein.
    Auch wenn wir sehr enttäuscht sind , muss man bedenken das er auch in der Winterpause wechseln können. ;)
    Er war ein Sympathischer und Mannschafftsdienlicher Typ.
    Er hat der Arminia auch ein super Image gebracht.
    Jetzt weis man das man in Bielefeld Talente fördern kann , und das ist doch was tolles

Nur was mich sauer machte war das er sagte das er erst über einen wechsel redet wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben.

In dem Sinne alles gut. :hi:

HA! ES! VAU!

BHOU BHOU BHOULARUZ

• Moinsen nach HH! :hi:

Auf Owo ist hier auch kein Mensch sauer.
    Er hat Leistung gebracht und ist ein richtig guter. Da Arminia leider nicht international spielt, ist es klar dass er gehen wird.

Nimmt ihm hier auch keiner übel.

Da gibt es gaaaaaanz andere Fälle hier. Nicht wahr Delron, Uwe, Matthias.... :tschau:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Sehe ich genauso,

Owo hats wenigstens fairerweise sofort bekanntgegeben, als er gehen wollte bzw. zu wem er gehen wird. Ich kann es auch verstehen, allerdings bei dem neuen FC Dortmund Bankdrücker oder, der nach der dritten Heimpleite unter Kölns Brückenwohner, ist das schon wieder etwas ganz anderes....

ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ

• Ich nehm Matthes die Sache überhaupt nicht übel, da er sich nicht so einfach verpisst hat, sondern auch noch ne dicke (ok. überzogene :D) ablöse dagelassen hat :bigok:

• Das Problem bei den Jungs ist nur, dass sie von sich glauben, da eine Saison super verlaufen ist, Weltstars zu sein.....

So arrogant wie der Langenkamp die letzten 5 Wochen, habe ich ihn noch nie im Cafe Europa beobachtet.....

Zuviel Spielerfrauen auf RTL gesehen.... lol

Erklär ner Kuh, dass Sonntag ist......zwecklos....

ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!