Ich hab heute Referat über die NPD in der Schule gehört. Was die für Ziele haben, ist schon richtig krass. Die wollen unter anderem Wahlrechte für Ausländer verbieten, Ausländer und Deutsche in Schulklassen aufteilen und noch so extrawagante Vorstellungen. Ein anderes Bild von denen ist auch krass so von wegen wir brauchen keine mehr, wo Deutschland in so einem vollen Boot sitzt.
Also diese Partei hat echt einen Lattenschuss. Dass die keiner verbietet finde ich echt dreißt!!
Ex-Armine Patrick Owomoyela
-
-
aha, owo sollte nicht für deutschland spielen, weil seine haut die farbe hat, von denen alle solariumgänger träumen. das nehm ich doch mal zum anlass, um auf die npd-seite zu surfen. und was muss man da entdecken? schulhof cd's! tja, vieleicht sollten die parolenschreier mal einige post der jugend hier lesen, so doof sind die gar nicht. wenn man sich diese grütze nun anhört, soll man da nun lachen oder heulen? "ich hab deutschland einen sohn geboren". da fühlt man sich doch richtig unpatriotisch. meine frau hat das nicht zu mir gesagt. zu unserer entschuldigung sei gesagt: die staatsangehörigkeit war festgelegt und vermutlich aus egoistischen beweggründen, haben wir das vaterland kurzerhand außer acht gelassen. im "mädel mit der fahne" liegt ein 15-jähriges mädchen mit zerschoßenem leib an der erde und hält noch an der fahne fest. verpackt in folkloristischer musik. ach, ich spar mir jetzt einfach den kommentar. kann man so blind wirklich sein? und noch ne' frage, wenn auch nebensächlich: warum beherscht von der braunen soße niemand sein instrument? *schauder*
-
Also ich habe mir die Schulhof-CD damals bestimmt zehnmal gezogen, immerhin kostet der Datentransfer richtig Asche.
-
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Ich hab heute Referat über die NPD in der Schule gehört. Was die für Ziele haben, ist schon richtig krass. Die wollen unter anderem Wahlrechte für Ausländer verbieten, Ausländer und Deutsche in Schulklassen aufteilen und noch so extrawagante Vorstellungen. Ein anderes Bild von denen ist auch krass so von wegen wir brauchen keine mehr, wo Deutschland in so einem vollen Boot sitzt.
Also diese Partei hat echt einen Lattenschuss. Dass die keiner verbietet finde ich echt dreißt!!und das sind noch kleinerer, fast "unbedeutendere" aspekte die du da aufführst. von denen und noch anderen scheißvereinigungen gibt es noch echt schlimmere, ich nenn es jetzt mal "meinungen".
Aber um nochmal auf deinen Einwand des Verbietens zu kommen:
ich hab mir auch oft genug gedacht, dass das einzig wahre wär. nur sie es mal aus einer anderen sicht. so lang wir diese "partei" nicht verbieten, sondern nur teilweise einschränken, können wir sie noch einigermaßen kontrollieren.
Es wäre nicht aus zu denken was passieren würde, wenn sich all diese leute in der so wie so schon starken untergrund szene treffen würden, quasi unter dem mantel des schutz des einzelnen.
so kann man noch einigermaßen erkennen was sie vor haben.
es ist jedoch nur mehr als bedauerlich dass immer wieder einige personen diese dummen äußerungen dieser leute aushalten müssen. nur zum schutz vor diesen geht es wohl nicht anders.ich hoffe hiermit ist klar geworden wie ich zu diesem asi-pack stehe.
-
http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/35209.php
Echt heftig!!
Gab es sowas nicht auch schonmal mit Asamoha?
-
Scheiß Nazis !
Von der Sache mit Asamoah habe ich auch mal was gehört.
Hat was mit dem "Du bist Deutschland" Werbesspot zu tun.Die NPD meinte:"Nein Asamoah! Du bist kein deutscher!"
-
-
Zu diesem Spot hat meine Freundin letztens mir gesagt:
Der" Du bist Deutschland Spot", darf jetzt auch nicht mehr gezeigt werden. Da es ein Bild gibt wo Hitler vor ganz vielen Leuten steht und darunter steht Du bzw. Wir sind Deutschland. Habe mich schon gewundert, warum der nicht mehr läuft. Habe den nämlich schon ganz lange nicht mehr gesehen.
Dabei fand ich dendann irgendwie doch motivierend. Vor allem der Spruch von Olli Pocher. Warum stehst du dann im Stadion und feuerst deine Mannschaft an, wenn deine Stimme nicht zählt.
-
Zitat
Original von Miriam
Zu diesem Spot hat meine Freundin letztens mir gesagt:Der" Du bist Deutschland Spot", darf jetzt auch nicht mehr gezeigt werden. Da es ein Bild gibt wo Hitler vor ganz vielen Leuten steht und darunter steht Du bzw. Wir sind Deutschland.
Das kannst Du getrost ins Land der Sagen und Legenden verweisen. Ja, es ist ein Bild mit Hitler aufgetaucht, das sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/31/65944882_b55a3b5d3e_m_d.jpg]
Aber das hat die Kampagne keineswegs gestört.
Viel besser ist übrigens das hier.
-
owo hat ne einstweilige verfügung gegen die npd erwirkt!
finde ich auch totalen kappes was die da von sich geben! kann man echt nur den kopp schütteln..der du bist deutschlandspot kann ja immernoch auf der seite angeguckt werden um sich zu motivieren
-
-
Owo fährt nicht zur WM
Damit bekommen wir auch keine zusätzliche Ablöse aus Bremen.Ich hoffe Kentsch hat ohne das Geld geplant.
-
Zitat
Original von Flori
Owo fährt nicht zur WM
Damit bekommen wir auch keine zusätzliche Ablöse aus Bremen.Ich hoffe Kentsch hat ohne das Geld geplant.
Das ist echt der Hammer. Aber das ist ja nicht die einzige Überraschung. Kuranyi und Ernst sind auch nicht dabei. Dafür Hitzlsberger und Odonkor.
-
Schade. Das Moos hätten wir gut gebrauchen können. Auch schade für Owo aber überragend war er in lezter Zeit wirklich nicht mehr.
-
-
na immerhin fand ich Owo in allen Spielen für Deutschland besser als den Typen der so heisst wie eine Kopfbedeckung. Der ist m.E. nur ein Stolperer, hat aber allerdings einen ordentlichen Hammer, wenn er mal den Ball trifft.
Naja, vielleicht rutscht Owo ja noch rein, falls sich einer noch verletzen sollte - was ich natürlich niemandem wünsche
Man sollte nicht vergessen, dass Owo in einer Mannschaft gespielt hat, die vor allem nach vorn ausgerichtet ist - so wie's Klinsman ja auch für die WM angekündigt hat. Insofern ist die Entscheidung doch eher überraschend gefallen.
-
Also für die Entscheidung hab ich genau 0 Verständnis.
Und was macht Odonkor im NT?? Den nimmt er doch nur mit, weil er sich bei den Dortmundern wieder einschleimen muss nach der Wörns-Geschichte ...
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Also für die Entscheidung hab ich genau 0 Verständnis.Und was macht Odonkor im NT?? Den nimmt er doch nur mit, weil er sich bei den Dortmundern wieder einschleimen muss nach der Wörns-Geschichte ...
Unglaublich, da werden in letzter Sekunde Spieler ausgetauscht, die an die 2 Jahre getestet wurden und dafür dürfen ein David "ichfallbeijederFlanke" Odonkor sowie der Stuttgarter Reservist Hitzlsperger mitfahren. Wofür und Warum?
Aber bevor jetzt der eine oder andere schon wieder eine Verschwörungstheorie seitens des DFB wittert, damit Arminia nicht die 500T€ für Owo bekommt... -
-
odonkor? hanke?! hitzlsperger?!? dazu noch fälle wie nowottny und metzelder...klinsmann hat absolut keine ahnung, das duerfte ja jetzt mal langsam sicher sein. vor allem auch deshalb schade fuer owo weil er ja auch auf der poition von odonkor spielen kann...unglaublich diese inkompetenz.
-
Die Nominierung Odonkors ist m.E. ne reine Mediensache: Jetzt redet jeder über diese irre Nominierung, damit sind andere Entscheidungen von Klinsmann aus der Diskussion raus und weil ja jemand dafür seinen Platz abgeben mußte hat es Owo erwischt. Da haben sich die Medienspielchen des Bundestrainers inzwischen wohl völlig verselbständigt und mit der Qualität des Teams nichts mehr zu tun. Ab heute drücke ich Togo die Daumen.
-
die meisten hier warn ja alle für klinsmann nachdem er kahn auf die bank gesetzt hat.
ich habs schon imer gesagt.aber odonkor ist auch kein schlechter er kann schon gut laufen.wir werden weltmeister
-
-
Nein, Elfenbeinküste rulez!
Okay, Togo war ja wenigstens mal deutsch...
-
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Owo mitgefahren wäre. Aber naja wir kennen ja alle den "guten" Klinsi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!