ZitatOriginal von MJockel
odonkor? hanke?! hitzlsperger?!? dazu noch fälle wie nowottny und metzelder...klinsmann hat absolut keine ahnung, das duerfte ja jetzt mal langsam sicher sein. vor allem auch deshalb schade fuer owo weil er ja auch auf der poition von odonkor spielen kann...unglaublich diese inkompetenz.
Ehrlich gesagt, hat Odonkor diese Saison konstanter gespielt als Owo. Hitzlsberger und Odonkor hat er aufgrund taktischer Geschichten aufgestellt. Odonkor ist unheimlich schnell und könnte dadurch Löcher über außen in eine Abwehr reißen. Zudem kennt ihn keiner im Ausland, was auch positiv für ihn sein könnte. Klinsmann meinte, sie hätten Odonkor schon länger auf dem Schirm gehabt, wollte ihn aber ein bischen aus dem Rampenlicht nehmen und haben ihn deshalb vorher nicht nominiert. Hitzlsberger ist einer der wenigen echten Linksfüßler im Kader. Ansonsten gibt es da nur noch Janssen und Podolski, wenn ich mich nicht irre. Zudem hat Ernst diese Saison auch nicht überzeugt. Hitzlsberger bietet mehr taktische Möglichkeiten. Von Hanke hält Klinsmann einiges. Er ist auch ein Spielertyp, der so nicht vorhanden ist. Er ist ein absoluter Strafraumspieler. Vor seiner Verletzung war er sehr gut drauf.