ZitatAlles anzeigenOriginal von oemmes
erinnert mich ein bißchen an diese abstrusen tauschangebote, die man beim buli-manager manchmal von anderen vereinen angeboten bekommt. da soll man auch zweitligaerfahrene spieler gegen welche aus der regionlaliga tauschen und auch noch geld draufzahlen.
kann mir richtig vorstellen, wie von heesen aus allen wolken gefallen ist, als die paderborner eine ablöse haben wollten. "also herr finke, ich finde das nicht fair, ich pflege auch keine ablösen zu verlangen, da könnten sie mir ruhig auch entgegen kommen".
oder aber er hat in haching angerufen "ach entschuldigung, aber ich habe ihnen doch den janic verkauft und mir ist aufgefallen, dass ich da was vergessen hatte...äh könnten sie mir vielleicht aus kulanz die hälftige ablöse erstatten...sagen wir so 50.000 euro ??
ich glaube von heesen war in einem seiner früheren leben mal der nikolaus und hat es nicht geschafft, seine barmherzige ader zu verdrängen...oder ist er vielleicht pfadfinder der alten schule ? so nach dem motto, jede saison eine gute tat. so letzte saison st. pauli einen hüter geschenkt und noch den andern abgenommen und nun den hachingern mal nen linksaußen schenken ?
*LOL* Nikolaus im ersten Leben!
Nicht schlecht, oemmes!