zu janic: fussballerisch kann man nur sagen, dass er ein gestandener 2ligaspieler ist, der hier aus welchen gründen auch immer nicht eingeschlagen ist.
man kann jetzt dies und das kritisieren,die tatsache das fast alle profivereinen in dtschl. solche spieler schon für lau verschenkt haben, vergesst dann aber nicht.
in diesem fall ist das keine spezielle arminen dummheit.
der janic schien mir menschlich ein ganz symatischer zu sein, man sah ihn öfters im milestones in bi, wo ja auch beni lense,fr. geideck und einige andere blaue rumhängen- ist kein schicki-laden insofern auch wieder sympatisch.
aber egal. jetz isser wech.
der owu-klingt ja schomma nach publikumsliebling- als mittelfeldrenner? warum nicht? weiss einer ob der auch auf links spielen kann? rechts hätten wir ja den dr.
ich seh im mittelfeld ansonsten auch den fatmir vata als problemfall. kommt der kerl nochmal an seine alte forn heran? die abgelaufene saison war klar schwächer als seine 2ligazeit.
ein verkauf nach ahlen (zu unserem "busenfreund" kuntz) würd ich begrüssen. dafür dann den polnischen spieler als 10er holen.