Ich werde jetzt keine Erklärung darüber abgeben, warum mich ausgerechnet der Fußball in Nottingham so beschäftigt... .
Sei es drum:
Nott's County... MEIN englischer Lieblingsverein ... dümpelt nur so vor sich hin. Möglicherweise wird ihn das Schicksal ereilen, in den englischen Amateurligen unterzugehen. Traurig, insbesondere, wo man doch Gründungsmitlgiied der ersten Profiliga überhaupt war... .
Aber nun macht mir auch Nottingham Forest Sorgen... . Sie stehen quasi mit einem Bein in Liga 3. Unfassbar eigentlich... - und ihr treuer deutscher Supporter 'Eddie' scheint auch nicht zu helfen.
Wen es interessiert:
Auf jedenfall bin ich irgendwie traurig. Ich habe for einiger Zeit in Nottingham gelebt - eine Stadt die ob ihrer Infrastruktur, Einwohnerzahl und kulturellen Gegebenheiten durchaus mit Bielefeld vergleichbar ist. Ein Grund mehr, warum es mir dort so gefallen hat - und ich auch den Fußball lin dieser Stadt regelmäßig verfolge.
Es macht mir umso mehr deutlich, wie sehr wir den derzeitigen Erfolg unseres DSC genießen sollten... .