![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
nein. dat Geld spielt keine rolle.
nein. dat Geld spielt keine rolle.
Dann asoziiere ich auch mal:
Knöpfe->Köpfe->Köpfen-> Karsten "Air" Bäron
nein. Ein Knopf ist schon in etwa Bestandteil des Namens.
ZitatOriginal von arminia_blue
dat Geld spielt keine rolle.
Aha! Ist es vielleicht ein Junge von der Straße, der an einem abend 800 Euro ausgeben kann und dann immer noch über zwei Millionen auf dem Konto hat?
nein.
Glaube so viel hat der nicht bekommen.
Also mal ein tipp. Ihr seid ganz weit weg.
Der gesuchte war in der Bundesliga selbst nicht mehr aktiv, sondern bei Start der Bundesliga schon als Trainer.
Ah! "History"! Guido Knopp?
nein der auch nicht.
Ian Knop ???
nein.
Ist es Georg Knöpfle?
na endlich
War doch gar nicht so schwer
Ok, hier ist das nächste:[Blockierte Grafik: http://www.shinythings.com/~mwilson/images/bandit-600.jpg]
Takahara? ach ne is ja ne Suzuki...
Bandit ->lautverschiebung usw. Batistuta^^
Bandit in schwarz ... da gibt es viele ... einer spielt in der Nähe von Wattenscheid ... hatten wir aber schon ...
Takahara ist es nicht.
Macht's euch nicht zu schwer.....
Zuma?
nö
Ich seh da nichts.....
Danke für den Link, Klebe
Da war doch mal was in der damals noch Almpost...
Katan(h)a?
Nein, der ist es auch nicht.
Ihr denkt viel zu umständlich, schaut euch das Bild einfach an und dann bildet nicht irgendwelche Verknüpfungen. Das Bild gibt schon die Info, die man für den Namen braucht, bzw. das Bild gibt einem eigentlich schon den gesuchten Namen.
Kleiner Tipp: kein aktiver Spieler, sondern ein ehemaliger Trainer (ich konnte nicht ausmachen, ob er immer noch trainiert, vielleicht in seinem Heimatland). Mehr verrate ich erstmal nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!