Fussballbilder Rätsel
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Und wo ist die aktuelle Unart der deutschen Sprache? Da ist weder ein Apo's Troph noch werden Wörter aus ein ander geschrieben...Dann ist ja alles supi, Horsti, wie Waldi sagen würde in Anlehnung an Poldi und Schweini.
Prosti! -
Ciao-iiiieh!
-
-
oh war richtig? cool, ich übergeb ma eben an den mit der nächsten Idee.
-
Streng genommen wäre xxSASHxx erstmal dran. Aber ob der das überhaupt weiß?
-
Also xxSASHxx, lange genug gewartet, Du hattest Deine Chance
Gesucht wird diesmal ein noch aktiver Spieler -
-
Okay, erster Tip:
der gesuchte Fußballer kickt im Muterland des Fußballs
-
Mir liegt der Name auf der Zunge, Mensch das ist der, oh Mann ich komme nicht drauf!
Ich meine ich müsste es sagen, nee fällt mir nicht ein. -
was soll das untere überhaupt sein?
blättchen?
oder
son speicherding?
-
-
"son Speicherding" ist schon nicht schlecht. Wie nennt man das den auf Schlau?
-
Okay, das wüßte ich. Jetzt brauche ich einen Tipp, wo man den Schnösel im oberen Bild zu verorten hat.
-
Denk mal an die Love-Parade...
-
Natürlich! Es handelt sich um de berühmten Carl Motteram, Urgestein der Premier League, mit genauso viel Einsätzen wie ich!
-
Genau.
Und der Man ist erst 20, der kann ja im Gegensatz zu Dir noch seinen Durchbruch schaffen in der Premier LeagueTja, so langsam gehen die wirklich bekannten (und gut darzustellenden) Spieler aus, wenn man sich nicht wiederholen will ...
-
Laut Gonzo-Liste (übrigens auf Seite 35, wenn jemand nachlesen will) war dieser durchaus bekannte Spieler noch nicht dabei:
-
Bo Bitch - der Fredi?
-
Und da ist der Staffelstab auch schon wieder bei Dir!
-
So, nun wieder ein mäßig bekannter deutscher Spieler:
-
Gleich vorweg schon der erste Tip: im ersten Bild geht's nicht um irgendwelche Personen, sondern darum, was sie gerade tun.
-
Vielleicht Eierschaukeln? :-)))))))))))))))))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!