Fussballbilder Rätsel

• Zitat

Original von SWB-Religion
    Gibt es einen Spieler, der mal per Auto Bekanntschaft mit einem Brückenpfeiler gemacht hat?

Ja, aber eine nur sehr kurze Bekanntschaft. Maurice Bannach hieß der Herr.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen

Ja, ich erinnere mich. Da gab es dann doch diesen Song:
    "Maurice Banach, einmal hat's gekracht, BUMM!"
    Nicht sehr nett.

Aber wenn das korrekt sein sollte, werde ich hier demnächst das Krankenhaus von München abbilden und dann dürft Ihr raten, welchen Spieler ich meine, der hier mal gelegen hat.

Oder ein Bild von der Bahnhofsmission und es darf geraten werden, welcher Schlaker gemeint ist...

• Zitat

Genau der ist auch der Gesuchte. Maurice Banach hatte 1991 eine tödliche Bekanntschaft mit 'nem Autobahnbrückenpfeiler. Wer den Jungen, dessen Tod viele Fußballfans in Deutschland sehr geschockt hat nicht kennt, findet hier eine bewegende Geschichte.
    Bevor du dich jetzt aufregst SWB-Religion, dass das wohl zu schwer oder an den Haaren herbei gezogen wäre, dann blätter mal ein paar Seiten zurück, da findest du wirklich Bilder, die absolut an den Haaren herbei gezogen sind.
    Frag mal Fußballfans, welcher Spieler ihnen in Verbindung mit einem Brückenpfeiler einfällt. Viele andere Antworten außer Maurice Banach wirst du da nicht bekommen.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Zitat

Original von linke Klebe

Genau der ist auch der Gesuchte. Maurice Banach hatte 1991 eine tödliche Bekanntschaft mit 'nem Autobahnbrückenpfeiler. Wer den Jungen, dessen Tod viele Fußballfans in Deutschland sehr geschockt hat nicht kennt, findet hier eine bewegende Geschichte.
    Bevor du dich jetzt aufregst SWB-Religion, dass das wohl zu schwer oder an den Haaren herbei gezogen wäre, dann blätter mal ein paar Seiten zurück, da findest du wirklich Bilder, die absolut an den Haaren herbei gezogen sind.
    Frag mal Fußballfans, welcher Spieler ihnen in Verbindung mit einem Brückenpfeiler einfällt. Viele andere Antworten außer Maurice Banach wirst du da nicht bekommen.

Keine Sorge, ich rege mich nicht auf.

• Aber eigentlich sollte es doch darum gehen, dass der name dargestellt wird oder? Sonst könnte man ja auch ne Torlinie nehmen um Geoff Hurst darzustellen, oder ne ziemliche Menge Alk für Paul Gascoigne...

• Danke, dass du extra für mich was leichtes genommen hast. :D
    Aber ich kann ja auch nichts dafür, wenn ich so ein Jungspung bin, dass ich eure alten Knacker nicht kenne.;)
    Ach ja, der gesuchte Spieler ist 'Rune' 'Brat-Set'

Frieden für Lampukistan!

• Yeah! Jetzt Du! Aber mach was ganz ganz Schweres!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Falls Miroslav Karhan gemeint sein sollte: Ja, ich glaube, den hatten wir schon zweimal.

Noch 102 Punkte!

• Zitat

Falls Miroslav Karhan gemeint sein sollte: Ja, ich glaube, den hatten wir schon zweimal.

Bezieht sich dein Posting auf mein Rätsel?

Wenn ja, dann erklär mir mal, um wie viele Ecken man bei den gezeigten Bildern denken muss, um auf Karhan kommen zu können.

Nein, der Gesuchte ist ohne Eckendenkerei abzulesen.

• Ich sehe ein Auto, und ich sehe einen männlichen Vogel. Und nachdem ich keinen Spieler names "Autobahnadler" kenne, habe ich's zunächst mit Fremdsprachen versucht.

Noch 102 Punkte!

• Mensch, ist doch ganz einfach.

Im ersten bild geht es um die Tätigkeit, ums Fahren.

Und auf dem zweiten Bild sieht man einen Adler, aber auch einen Adlerhorst.

FAHRENHORST

• Wenn einer bei 200 km/h sein Cockpit fotografiert, dann nenne ich das nicht "fahren". Hoffentlich fährt der Idiot nicht mehr lange!

Noch 102 Punkte!

• Zitat

Ich sehe ein Auto, und ich sehe einen männlichen Vogel. Und nachdem ich keinen Spieler names "Autobahnadler" kenne, habe ich's zunächst mit Fremdsprachen versucht.

Autobahn heißt auf Englisch oder Japanisch also Kar und Adler han. Das werde ich mir merken.

Dabei trägst du 50% der Lösung in deinem Namen.

@ SWB-Religion
    Natürlich hast du das Rätsel richtig gelöst.

• O.K., mein neues Rätsel. Ich hoffe es war noch nicht...
    Und es ist eins für Suomi. (Warum eigentlich? Hält Horst Stapen dich für einen ähnlich simpel strukturierten Menschen, wie ich es bin?)

[Blockierte Grafik: http://www.deer-uk.com/0ldbuckweb.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.reseaucetaces.org/img/Ahmed%202.jpg]

4= :nein:

[Blockierte Grafik: http://www.deer-uk.com/0ldbuckweb.gif]

P.S.:
    Warum erhöht sich die Anzahl meiner Beiträge seit mehreren Tagen eigentlich nicht mehr. Ich stehe konstant auf 102...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!