ZitatOriginal von Horst Stapen
Wenn einer bei 200 km/h sein Cockpit fotografiert, dann nenne ich das nicht "fahren". Hoffentlich fährt der Idiot nicht mehr lange!
Du bist ja nur neidisch, weil deine rote Klapperkiste nur noch 120 fährt...
ZitatOriginal von Horst Stapen
Wenn einer bei 200 km/h sein Cockpit fotografiert, dann nenne ich das nicht "fahren". Hoffentlich fährt der Idiot nicht mehr lange!
Du bist ja nur neidisch, weil deine rote Klapperkiste nur noch 120 fährt...
ZitatOriginal von SWB-Religion
Und es ist eins für Suomi. (Warum eigentlich? Hält Horst Stapen dich für einen ähnlich simpel strukturierten Menschen, wie ich es tue?)
Mit Nichten! Ich glaube, wir sind uins einig darüber, dass "Frau um 30" zu den kompliziertesten und undurchschaubarsten Systemen gehört, die Gott zur Verwirrung der Menschheit hervorgebracht hat - und das ist gut so. Ich wollte nur mit einem kleinen Hieb auf den zuvor geäußerten Spruch mit den leichten und den schweren Rätseln reagieren.
P.S.:
Warum erhöht sich die Anzahl meiner Beiträge seit mehreren Tagen eigentlich nicht mehr. Ich stehe konstant auf 102...
Das liegt daran, dass Du nur noch im "Test- & Laberforum" schreibst. Diese Beiträge sind "wertlos", obwohl sie definitiv zu den Besten gehören.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Horst Stapen
Mit Nichten! Ich glaube, wir sind uins einig darüber, dass "Frau um 30" zu den kompliziertesten und undurchschaubarsten Systemen gehört, die Gott zur Verwirrung der Menschheit hervorgebracht hat - und das ist gut so. Ich wollte nur mit einem kleinen Hieb auf den zuvor geäußerten Spruch mit den leichten und den schweren Rätseln reagieren.
Das liegt daran, dass Du nur noch im "Test- & Laberforum" schreibst. Diese Beiträge sind "wertlos", obwohl sie definitiv zu den Besten gehören.
Ah, danke für die Info. Alles klar.
So, gleich muss ich weg. Morgen bin ich nicht da, kann dann also keine Rückmeldungen zu meinem Rätsel geben...
O.K., mein neues Rätsel. Ich hoffe es war noch nicht...
Und es ist eins für Suomi. (Warum eigentlich? Hält Horst Stapen dich für einen ähnlich simpel strukturierten Menschen, wie ich es bin?)
Ich glaube er ärgert sich eher, weil er um so viele Ecken denkt, wie es sonst nur Frauen tun.
Aber wer ist Rehkuterreh? Oder handelt es sich um Hirschboohirsch? Oder spielte etwa doch Geweihschffreh mal Fußball?
Tja, und ich dachte für Suomi gibt's nur leichte Rätsel
Ein Reh oder Bock oder Hirsch oder Geweih
Ein Kutter oder Boot oder Fischen oder ein Netz
Noch ein Reh oder Bock oder ...
Rehkuterbock?
Bockkuterreh?
Rehbooreh?
Rehboobock?
Bockboobock?
Bockbooreh?
Rekfishenreh?
Rehfishenbock?
Bockfishenbock?
Bockfishenreh?
Rehnetreh?
Rehnetbock?
Bocknetbock?
Bocknetreh?
Rene Trehkopf!!!
Nie gehört, aber der muß es sein...
Spielt der nicht bei Fürth oder Aue oder so??? Habe ich schon mal gehört den Namen...
Sollte wohl eher Rene Tretschock sein, ehemals bei den Kartoffelkäfern, oder???
Aber so ganz passen tuts trotzdem nicht!
Tretschock passt ja nmal gar nicht
Aber Trehkopf gibt es wirklich
René Trehkopf ist Stammspieler bei Wismut Aue und hat am 25. 4. 2004 gegen Arminia Bielefeld 90min gespielt.
Aber ich kannte den auch nicht...
Immer so Spieler die kein Schwein kennt...
Aber 12 freunde ist nun dran!
Jetzt kommt ein recht bekannter Sportfreund für Suomi
Torben Marx?
Nee, der gesuchte Spieler hatte mehr auf dem Kasten als der gute Torben
ZitatOriginal von 12freunde
Nee, der gesuchte Spieler hatte mehr auf dem Kasten als der gute Torben
Dann muss es ja Sokrates sein.
Der isses, und nun Du...
[Blockierte Grafik: http://www.weitra.biz/spiritus_500w.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.cnimusic.it/images/lsd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.online-club.de/~m-huepp/qsl/qsl_orf.jpg]
Gesucht: Nur der Nachname.
Das erste Bild muss in eine Weltsprache übersetzt werden.
Geiles Rätsel!
Page
LSD
ORF
Morgen geht's weiter...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Horst Stapen
Geiles Rätsel!
Page
LSD
ORF
Morgen geht's weiter...
Und sehr schnell gelöst!
Noch mehr Respekt!
Wo bleibt Horsts Rätsel?
Muß ja ein Knaller werden bei der Bedenkzeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!