Fussballbilder Rätsel

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Wenn einer bei 200 km/h sein Cockpit fotografiert, dann nenne ich das nicht "fahren". Hoffentlich fährt der Idiot nicht mehr lange!

Du bist ja nur neidisch, weil deine rote Klapperkiste nur noch 120 fährt...
    :D

• Zitat

Original von SWB-Religion
    Und es ist eins für Suomi. (Warum eigentlich? Hält Horst Stapen dich für einen ähnlich simpel strukturierten Menschen, wie ich es tue?)

Mit Nichten! Ich glaube, wir sind uins einig darüber, dass "Frau um 30" zu den kompliziertesten und undurchschaubarsten Systemen gehört, die Gott zur Verwirrung der Menschheit hervorgebracht hat - und das ist gut so. Ich wollte nur mit einem kleinen Hieb auf den zuvor geäußerten Spruch mit den leichten und den schweren Rätseln reagieren.

Zitat

P.S.:
    Warum erhöht sich die Anzahl meiner Beiträge seit mehreren Tagen eigentlich nicht mehr. Ich stehe konstant auf 102...

Das liegt daran, dass Du nur noch im "Test- & Laberforum" schreibst. Diese Beiträge sind "wertlos", obwohl sie definitiv zu den Besten gehören.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Ah, danke für die Info. Alles klar.

So, gleich muss ich weg. Morgen bin ich nicht da, kann dann also keine Rückmeldungen zu meinem Rätsel geben...

• Zitat

O.K., mein neues Rätsel. Ich hoffe es war noch nicht...
    Und es ist eins für Suomi. (Warum eigentlich? Hält Horst Stapen dich für einen ähnlich simpel strukturierten Menschen, wie ich es bin?)

:lol: Ich glaube er ärgert sich eher, weil er um so viele Ecken denkt, wie es sonst nur Frauen tun. :lol:
    Aber wer ist Rehkuterreh? Oder handelt es sich um Hirschboohirsch? Oder spielte etwa doch Geweihschffreh mal Fußball?

Frieden für Lampukistan!

3 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Tja, und ich dachte für Suomi gibt's nur leichte Rätsel ;)

Ein Reh oder Bock oder Hirsch oder Geweih
    Ein Kutter oder Boot oder Fischen oder ein Netz
    Noch ein Reh oder Bock oder ...

Rehkuterbock?
    Bockkuterreh?
    Rehbooreh?
    Rehboobock?
    Bockboobock?
    Bockbooreh?
    Rekfishenreh?
    Rehfishenbock?
    Bockfishenbock?
    Bockfishenreh?
    Rehnetreh?
    Rehnetbock?
    Bocknetbock?
    Bocknetreh?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• René Trehkopf ist Stammspieler bei Wismut Aue und hat am 25. 4. 2004 gegen Arminia Bielefeld 90min gespielt.

Aber ich kannte den auch nicht... :D

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Geiles Rätsel!

Page
    LSD
    ORF

:respekt:

Morgen geht's weiter...

Noch 102 Punkte!

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!