Fussballbilder Rätsel

• Zitat

Original von Suomi
    Schwimmen besteht übrigens nicht nur aus Synchronschwimmen!

Stimmt, auch dasTurmspringen der Damen fand ich sehr anregend.

So, es geht weiter! Für das heurige Rätsel bin ich auch mal unter die Bildbearbeiter gegangen. Es ist sehr einfach, wenn man sich in den Randbezirken der pulsierenden Metropole ein wenig auskennt...

• Nah dran! Nah dran! Nah dran! Nah dran! Nah dran! Nah dran! Nah dran!

(Sprich das mal schnell stakkato aus, das hilft!)

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Wie wäre es mit Reinhold Mathy (Glubb+FCB)?

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von 12freunde
    Tie, Am = Pablo Thiam ?

Wollja! Wollja! Wollja! Wollja! Wollja! Wollja! Wollja! Woll!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Scheint keiner die Fachkenntnisse zu haben. Ich für meinen Teil erkenne noch nicht mal das obere Tier!

Noch 102 Punkte!

• Also gut, hier der erste Tip:
    Gesucht werden Vor- (erstes Bild) und Nachname (zweites Bild).
    Der gesuchte Spieler ist nicht mehr aktiv, war es aber im gleichen Verein wie das Tier in Bild 1 :)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Können wir uns auf "der Bastian" einigen?????

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Spud
    Können wir uns auf "der Bastian" einigen?????

Dann ist es Netzer!

Noch 102 Punkte!

• Zitat

Original von 12freunde
    Also gut, hier der erste Tip:
    Gesucht werden Vor- (erstes Bild) und Nachname (zweites Bild).
    Der gesuchte Spieler ist nicht mehr aktiv, war es aber im gleichen Verein wie das Tier in Bild 1 :)

Reinhard Löffler

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Ist das wirklich unser Bastian? Von der Gesichtsfarbe hätte ich auf Tschimmy Hattwisch getippt!

Noch 102 Punkte!

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Ist das wirklich unser Bastian? Von der Gesichtsfarbe hätte ich auf Tschimmy Hattwisch getippt!

Hast recht, musste auch zwei Mal hinschauen, aber er ist es...

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Weiter geht's...

[Blockierte Grafik: http://www.naturbilder.de/portfpforr1_2/1_1/pforr1_1gross.JPG]

- (minus) [Blockierte Grafik: http://www.angelsport-onlineshop.de/contents/media/870304.jpg](hierbei interessiert nur der zweite Teil des Wortes, welches den Gegenstand wiedergibt.)

EDIT: Hab das zweite Bild ausgetauscht gegen eins, wo man den Gegenstand besser erkennen kann. Muss allerdings gestehen, dass ich so'n Teil auch noch nie gesehen hab.

2 Mal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

• Es könnte ein Herr Fink gemeint sein. Aber was ist das da unten? Dient es zur Empfängnisverhütung?

Noch 102 Punkte!

• Zitat

Es könnte ein Herr Fink gemeint sein.

Nein, nein, Herr Fink ist nicht gemeint. Dann hätte ich ja auch einen Fink abgebildet und nicht diesen Vogel.
    Bevor ich Tipps gebe, warte ich noch ein wenig, vielleicht wird ja noch richtig geraten oder jemand erkennt sogar das Abgebildete. Schließlich ist das Rätsel ja erst 'ne gute Stunde drin und es hat sich ja auch erst einer versucht.

Zitat

Aber was ist das da unten? Dient es zur Empfängnisverhütung?

Eigentlich nicht, aber vielleicht kann man es auch dafür verwenden. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn "Betroffene" dann hinterher nicht nur so ;( , sondern so :mad: aussehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!