Fussballbilder Rätsel
-
-
Hättest Du mal nen Bleistift genommen
Gutes Rätsel -
Wow, auf das englische Belüftungsrohr wäre ich nie gekommen. Der Herr spielt übrigens nicht mehr bei Barca sondern bei der städtischen Konkurrenz.
Ich gebe aber gerne ab, weil mir gerade nichts einfällt. -
-
Kurze Frage... geht das hier auch mal irgendwie weiter? Sonst leg ich los und das wird dann so ne arminia_blue Kategorie!
-
OK! Ganz so schwierig ist es nicht...
-
Hm, sieht allerdings sehr kompliziert aus.
Araber/Scheich
+
Fred
+
Di
+
Frau mit Streifenhose
+
kann ich nicht erkennenGib mal nen Tip...
-
-
Also:
Ein Artikel aus dem Arabischen
+
Fred
+
Di
+ Was macht die Frau?
+ Was ist der Mann?
+ 2x o
So jetzt aber...
-
Alfred Di Yogafanoo?
-
Alfredo Di Stefano
-
-
-
Dieser Mensch ist weniger bekannt als der große Di Yogafanoo:
-
Nilmar
-
-
Super, Suomi!
Your turn...
-
Also, ich gebe wieder mal ab. Ich schmeiß dann mal zwischendurch was ein, wenn mir mal was einfällt.:)
-
Du legst uns heir die genialsten Lösungen aufs Parkett und wenn es darauf ankommt, Verantwortung zu übernehmen, kneifst Du?
Darf ich Dich fortan "Oskar" nennen?
-
-
Na, ich übernehme dann mal Verantwortung, möchte aber bitte nicht Angela genannt werden
Der gesuchte Spieler fiel mir gestern im UEFA-Cup auf (Nachname):
-
Es geht nicht voran?
Hmm, da habt Ihr wohl nicht so aufmerksam die UEFA-Cup-Spiele verfolgt wie ichTip:
In Bild 1 wird das Berufsbild der dargestellten Herren gesucht (in American English).
Bild 2 stellt ein prähistorisches Computerspiel dar, dessen Name gesucht wird.
Hat man beides, läßt man in der Mitte einen Buchstaben weg, und schon ist die Lösung gefunden...
-
Ah, der berühmte Razak Pimpong!
Mein Gott, wen Du alles so kennst...
-
-
Da muß man nur mit offenen Augen vorm Fernseher sitzen, was natürlich angesichts der Leistungen der deutschen Teams schwer fallen kann
-
Ach so, hätte ich es erwähnen sollen?
Die Antwort war natürlich richtig, Horst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!