Suomi im Urlaub... Horst denkt an Ramstein "Ich hab keine Lust"... 12Freunde kein Aktivposten mehr? Geht hier noch was? Oder soll Damon wieder mit einem Tafel(silben)rätsel die Tristese beenden?
Fussballbilder Rätsel
-
-
JA, wer hätte das gedacht, es geht tatsächlich weiter!
-
Patrick Weiser
-
-
Aha???
Weit gefehlt!
-
Ist das nicht Rolf Zukowski???
-
Darauf habe ich gewartet, dass zumindest mal einer unserer jugendlichen Kollegen den Herrn erkennt, der Teil eins des Bilderrätsels darstellt. Würde mcih sehr wundern, wenn Sport-Freak Vater wäre...
-
-
Es muß sich dann wohl um einen Spieler namens Rolfs handeln (Rolf + Winkflaggensignal "S").
Aber wer ist das?
Ich kenne Simon Rolfes und Wolfgang Rolff... -
Entscheide Dich ... wer wäre wohl sinnvoller mit "Rolf" und "S" dargestellt?
-
Also der Herr Rolf-es
Dann überlege ich mir mal eine neue Gemeinheit und bin gleich zurück... -
-
Gesucht ist nur der Nachname dieses weniger bekannten Spielers aus der Premier League:
-
Das ist Heiner Buntenkötter vom VfL Theesen III, der wegen seiner roten Bäckchen nur "Äppelken" gerufen wird!
(Rolfes war natürlich richtig)
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Das ist Heiner Buntenkötter vom VfL Theesen III, der wegen seiner roten Bäckchen nur "Äppelken" gerufen wird!(Rolfes war natürlich richtig)
nur knapp daneben
-
-
Zitat
Original von 12freunde
Gesucht ist nur der Nachname dieses weniger bekannten Spielers aus der Premier League:Also I.mac, I.pod nano. I.mode und dazu noch Ken (Sexsymbol der 80er von den Barbie-Puppen) oder ist es vielleicht Tom Cruise mit blond gefärbten Haaren... ? Brauche da noch einen Zauberwürfel mehr an Hilfe
-
Vergiß mal das I
-
Hab mal nachgeschaut ... es gibt tatsächlich einen Spieler namens Macken. Wird er wohl sein, woll?
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Hab mal nachgeschaut ... es gibt tatsächlich einen Spieler namens Macken. Wird er wohl sein, woll?Eddi Macken????
-
Man Horst, was müssen meine Augen da sehen?
Du bist jetzt auch ein guter Moderator???
Herzlichen Glückwunsch!
-
Unser Spielleiter hats richtig erkannt, es handelt sich natürlich um Jonathan macken von Manchester City.
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.titanic-magazin.de/postcard/images/787886292.jpg]
1=H -
Da bin ich als Vegetarier außen vor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!