Ex-Armine Delron Buckley

  • Delron soll mal zurückkommen. Ich bin ganz optmistisch, dass er nochmal an seine starken Leistungen bei uns anknüpfen kann.

    Für immer Arminia!

  • wo hat buckley arminia abgezockt? was gibt es zu vergessen, dass der spieler zu einem wesentlich grösseren verein der das doppelte zahlt wie arminia gewechselt ist? dass ein spieler vor einem vereinswechsel mit einer klausel im vertrag das beste für sich rausholen will und das dann völlig legal auch nutzt? ich hätte bei einer solchen gelegenheit genauso gehandelt und jeder andere hier auch, macht euch doch nix vor.


    und wenn es probleme oder schäbiges verhalten seitens des spielers bei der trennung gegeben hätte, glaubt einer dammeier wüsste das nicht? der würde so einen dann nicht holen weil gerade er weiss wie wichtig die chemie im team ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Kai


    es gibt nichts zu vergessen!


    Naja, war da nicht die Rote Karte im Pokalhalbfinale gg. Bayern!? Buckley rannte kurz vor Ende weit über den Platz, um Schiri Merk tätlich anzugreifen. Anschließend wurde er auch für die Liga gesperrt und lief bis Saisonende nicht mehr für unsere Blauen auf, oder irre ich diesbezüglich? Viele waren der Meinung, dass er sich den Karton absichtlich abgeholt hat.
    Sah schon komisch aus damals - persönlich bin ich allerdings lange drüber wech...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    [i]Original von Chrill-E[/i
    Naja, war da nicht die Rote Karte im Pokalhalbfinale gg. Bayern!? Buckley rannte kurz vor Ende weit über den Platz, um Schiri Merk tätlich anzugreifen. Anschließend wurde er auch für die Liga gesperrt und lief bis Saisonende nicht mehr für unsere Blauen auf, oder irre ich diesbezüglich? Viele waren der Meinung, dass er sich den Karton absichtlich abgeholt hat.
    Sah schon komisch aus damals - persönlich bin ich allerdings lange drüber wech...


    So sehe ich das auxh!!!1

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Naja, war da nicht die Rote Karte im Pokalhalbfinale gg. Bayern!? Buckley rannte kurz vor Ende weit über den Platz, um Schiri Merk tätlich anzugreifen. Anschließend wurde er auch für die Liga gesperrt und lief bis Saisonende nicht mehr für unsere Blauen auf, oder irre ich diesbezüglich? Viele waren der Meinung, dass er sich den Karton absichtlich abgeholt hat.
    Sah schon komisch aus damals - persönlich bin ich allerdings lange drüber wech...


    ohhh jetzt sind wir dabei wilde Theorien zu konstruieren. Was hätte er denn davon gehabt sch absichtlich eine rote Karte abzuholen??? So langsam finde ich es nur noch zum lachen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Egal, wie wir uns damals geärgert haben. Er hat bei mir viel Kredit zurückgewonnen. Wenn man bedenkt, dass das 1:1 im letzten Heimspiel gegen den BvB sein erstes Bundesligator nach über zwei Jahren war, ist sein anschließendes Verhalten schon sehr hoch zu bewerten. Ich war jedenfalls sehr überrascht. Es gibt sicherlich nicht wenig Spieler, die sich genau gegenteilig verhalten hätten und wild jubelnd vor unserer Tribüne auf und ab gesprungen wären.


    Was geht uns das Geschwätz von gestern an?

    Niemals geht man so ganz.

  • @ Kai: Dein Beitrag vom 25.April 2005:


    Zitat

    u rapolder soll WENN ER JETZT NICHT WILL SCHNELL GEHEN oder ishc jetzt KLAR zu ARminia bekennen. Buckley is für mich viel schlimmer als Skela. Der hat sich ja überal anbieten lassen, wie Sauerbier. Bin echt wütend auf diesen Sack! Wenn ich nihct ein fairer Mensch wäre, würde ich ja ne Prämie für den ARminen aussetzen, der ihn jetzt mal ordentlich die Beine bricht... aber ich bin ja fair...


    ICH WÜNSCHE DEM SACK ALLES SCHLECHT IN DORTMUND!
    VERPISS DICH!!! AM BESTEN DU KOMMST GAR NICHT MEHR
    AUF DIE ALM!!! BRAUCHST KEIN SPIEL MEHR ZU GUCKEN.
    GEH INS WESTFALENSTADION!


    Es waren damals viele Fans charakterlich von ihm enttäuscht ob mit oder ohne rote Karte. Fakt zu diesem Thema ist aber, das Buckley vier Tage nach dieser unglücklichen Aktion (sechs Spiele Sperre) seinen Wechsel nach Dortmund bekannt gab. Das kann man sicherlich in einen Zusammenhang bringen, muß man aber und da gebe ich Dir völlig recht nicht.


    Wir werden sehen, was er bringt, falls er kommt. Ich erlaube mir einfach eine gewisse Portion Skepsis.

    see twelve monkeys!

  • Das Problem bei Buckley und Zuma ist und bleibt der Berater. Moore hat damals wie heute alles getan, um seine Schützlinge möglichst oft zu vermeintlich besseren Clubs wechseln zu lassen. So hat er an jedem neuen Vertrag verdient, während die sportliche Entwicklung für ihn gar nicht so wichtig war. Mit Zuma wäre das gleiche wie mit Buckley gelaufen, wenn nicht zufällig dessen Mutter gestorben wäre. Davon hat sich Zuma nie wirklich erholt und deshalb konnte man ihn nicht vermitteln.


    Bei Buckley stellt sich die Lage jetzt scheinbar anders dar. Er wird hier wohl für zwei JAhre unterschreiben. Dann ist er 32 und wir können drüber nachdenken ob wir ihn noch haltenb wollen oder lieber aufs Altenteil schieben.


    Der Transfer ist nur in Bezug auf die Leistung ein Risiko..

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • oh Gott hab ich das echt geschrieben. Naja jugendlicher Leichtsinn! Ich hoffe, dass ich inzwischen etwas reifer geworden bin.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    ohhh jetzt sind wir dabei wilde Theorien zu konstruieren. Was hätte er denn davon gehabt sch absichtlich eine rote Karte abzuholen??? So langsam finde ich es nur noch zum lachen


    Erstens konstruiere ich nicht...und zweitens schon gar keine "wilden Theorien"!!! Ich habe lediglich Tatsachen wiedergegeben und zusätzlich angefügt, dass viele Fans der Ansicht waren, dass er sich die Karte absichtlich abgeholt hat - übrigens auch ich!
    Warum ich der Ansicht war?
    Ein als äußerst fairer Vertreter seiner Zunft bekannter Spieler, der in seiner langjährigen Karriere zuvor nie des Feldes verwiesen wurde, sprintet urplötzlich wie von der Tarantel gestochen übers Feld und attakiert den Schiedsrichter in der Nachspielzeit eines längst entschiedenen Spiels... :nein:
    Weiß nicht, ob ich jemals einen dümmeren Feldverweis auf der Alm gesehen habe...och, da fällt mir gerade ein, dass Butze Ellguth...
    Warum Buckley das getan hat?
    Schwer zu beantworten. Hier mal eine "wilde Theorie": Buckley gilt als sehr sensibler Spieler. Dieser Ruf hing/hängt ihm in jedem Verein an, für den er am Ball war/ist. Damals wurde er von Tausenden in Bielefeld regelrecht angehimmelt, jeder hoffte, dass er bleibt. Sein Wechsel stand allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit längst fest. Möglicherweise wollte er so einem Spießrutenlaufen entgehen...


    Abschließend weise ich darauf hin, dass ich eine Rückkehr Buckleys sehr begrüßen würde!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Ein als äußerst fairer Vertreter seiner Zunft bekannter Spieler, der in seiner langjährigen Karriere zuvor nie des Feldes verwiesen wurde, sprintet urplötzlich wie von der Tarantel gestochen übers Feld und attakiert den Schiedsrichter in der Nachspielzeit eines längst entschiedenen Spiels... :nein:
    Weiß nicht, ob ich jemals einen dümmeren Feldverweis auf der Alm gesehen habe...och, da fällt mir gerade ein, dass Butze Ellguth...
    Warum Buckley das getan hat?
    Schwer zu beantworten. Hier mal eine "wilde Theorie": Buckley gilt als sehr sensibler Spieler. Dieser Ruf hing/hängt ihm in jedem Verein an, für den er am Ball war/ist. Damals wurde er von Tausenden in Bielefeld regelrecht angehimmelt, jeder hoffte, dass er bleibt. Sein Wechsel stand allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit längst fest. Möglicherweise wollte er so einem Spießrutenlaufen entgehen...


    Ich hab das damals auch so gesehen und dem Jungen die Pest an den Arsch gewünscht. Ist lange her und inzwischen bin ich von einer Rückholaktion überzeugt. Zumal ich denke, dass das Problem bei Delron den Namen Moore trägt, wie einige andere hier auch schon angemerkt haben.

  • Ich fand die Aktion damals voll ok. Bei dem Spiel ging es um viel und da kann man schon mal etwas übermotiviert reagieren. Mit Merk hat es auch nicht den Falschen erwischt. In so einem Moment überlegt man sich bestimmt nicht, dass man für mehrere Spiele gesperrt wird.

    Italien- wir kommen!

  • Was Ihr immer alle gegen den Merk habt. In der Bundesliga haben uns seine Fehler auch schon ein oder zwei mal den Arsch gerettet. Halbfinale hin und Halbfinale her.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Naja, immerhin waren es 2 Halbfinals, wo er nicht unbedingt glücklich gepfiffen hat! Also von daher! Das bleibt schon hängen, wenn man unter anderem deswegen (die eigene Leistung natürlich nicht vergessen) 2 mal um Berlin gebracht wurde!


    Zu Buckley! Verzockt in Dortmund bzw. nicht durchgesetzt und gut verdient! Ein Jahr länger hier damals und die Karriere wäre evtl. besser verlaufen. Ein Westermann hätte auch schon früher wechseln können, wollte hier aber erst noch weiter wachsen. Buckley wollte das schnelle Geld!


    Nun kommt er vermutlich kleinlaut zurück, aber kann uns sicherlich helfen, wenn er hier wieder das Vertrauen bekommt! Vielleicht hat er aus der Geschichte gelernt!
    Und dass der Berater das größere Problem ist, wissen wir selbst!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Naja, immerhin waren es 2 Halbfinals, wo er nicht unbedingt glücklich gepfiffen hat! Also von daher! Das bleibt schon hängen, wenn man unter anderem deswegen (die eigene Leistung natürlich nicht vergessen) 2 mal um Berlin gebracht wurde!


    Du willst mir doch nicht sagen, daß das beides mal am Schiri gelegen hat? Gerade in Frankfurt hätte pfeiffen können wer wollte, da ging ja mal garnichts. Du deutest es ja schon selber an. In der Bundesliga hat er dazu einige mal sehr glücklich für uns gepfiffen. Ich sehe nicht, wo der Merk jetzt schlimmer ist als ein Dr. Fleischer oder ein Rafati. Da haben die meisten nach zuletzt besseren Leistungen ja auch wieder von abgelassen.


    Stattdessen würde ich mich lieber, um zurück zum Thema zu kommen, über die Wechselmodalitäten von Buckley sprechen. Da geisterten in nem anderen Fred ja schon 750.000 € Ablöse durch die Gegend. Das ist deutlich zu viel und auch der Rest sollte von uns nur mit verzögeren gezahlt werden. Die Dortmunder hätten es sich bei ihren Geschäftsgebaren gegenüber Arminia wirklich verdient. Wenn ich nur mal auf das Theater um Thomas von Heesen und den Abgang von Buckley zu Dortmund verweisen darf. Wenn man überlegt fällt einem da bestimmt noch mehr ein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Gönner
    Die Dortmunder hätten es sich bei ihren Geschäftsgebaren gegenüber Arminia wirklich verdient. Wenn ich nur mal auf das Theater um Thomas von Heesen und den Abgang von Buckley zu Dortmund verweisen darf. Wenn man überlegt fällt einem da bestimmt noch mehr ein.


    Damals bei Dirk Hupe war bestimmt auch was! Sie werden sicherlich die Ablöse mit Muschelketten bezahlt haben.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Buckley-Ziegler :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ist zwar nur die Bild und Sommerloch aber trotzdem :wall:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…r-vertrag,geo=4765110.htm


    MOD: Ein Posting, welches nur aus Beleidigungen für den Spieler besteht wollen wir hier nicht! Wenn Du nichts sinnvolles zu schreiben hast, dann kannst Du Dir das Posting sparen - mal abgesehen davon, dass der BILD-Artikel altbekannt ist und somit keinerlei neue Erkenntnisse enthält.


    Entschuldige bitte für diesen verbalen Ausrutscher-kommt nicht wieder vor,hatte mich bevor ich diese Zeilen getippt hatte lange mit nem FDreund telefoniert-da sind die Emotionen etwas übergekocht. SORRY :sorry:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    4 Mal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Ich bin zwar auch kein Freund von "Gibmirnenfuffiemehrundichbinweg"-Buckley, aber ich setze da auf Dammi und ein (vielleicht ja doch) schlechtes Gewissen.


    Wenn er hierhin zurückkommt, dann muß er sich für den DSC den Arxxx aufreißen und wenn er das annimmt, kann er auch den verloren gegangenen Kredit zurück bekommen. Haben andere ja auch geschafft ;)


    Ein Versuch wäre es wert....wenn der Vertrag so ausschaut, dass der Abzocker M. klare Grenzen gesetzt bekommt. Leistungsbezogen ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Nun, ZUma ist weg - die wollten doch unbedingt zusammen.
    Es wäre aber wohl fatal, sich mit dem halben Sturm von nem
    Typen wie Moore abhängig zu machen.


    DB ist mir egal. Wenn er kommt, ok, wenn nicht, auch gut.
    750k€ sollten man jedenfalls nicht zahlen für einen den der
    BVB loswerden will.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!