Ex-Armine Delron Buckley
-
-
Buckley absolviert zur Zeit ein Probetraining beim Premier League Aufsteiger Hull City.
Quelle: BVB PK gerade eben
Hab mir jetzt nicht alles zu Buckley durchgelesen, also falls schon bekannt einfach ignorieren.
Daniel
-
Mit Buckley hätte man zumindest einen Spieler gehabt, von dem man weiß, dass er es kann und vermutlich eine Verstärkung gewesen wäre. Andererseits glaube ich aber auch, dass ein unzufriedener Buckley hier nicht mehr viel gerissen hätte. Dem geht der Verein eh am A..... vorbei. Hauptsache die Kasse stimmt.
Man kann nur hoffen, dass noch die angesagten Verstärkungen wirklich kommen. Das, was bisher getan wurde ist ziemlich mau und verspricht nicht wirklich eine gute Saison.
-
Zitat
Original von dasch
Buckley absolviert zur Zeit ein Probetraining beim Premier League Aufsteiger Hull City.Quelle: BVB PK gerade eben
Hab mir jetzt nicht alles zu Buckley durchgelesen, also falls schon bekannt einfach ignorieren.
Daniel
So, die Hull City Anhänger sind auf jeden Fall mal gewarnt...
-
@ Hitch
Möchtest wohl gerne, dass er doch noch zu uns kommt, oder warum machst Du ihn dort so mardig ?
Aber was Du geschrieben hast, stimmt schon !
-
Zitat
Original von hotte
@ HitchMöchtest wohl gerne, dass er doch noch zu uns kommt, oder warum machst Du ihn dort so mardig ?
Mitnichten. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
-
Zitat
Original von Hitchcock
Mitnichten. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Macht z:Zt. Probetraining bei Hull City, in dem Land wo die Leute warmes Bier trinken...ob da jedoch auch Pfeffer wächst.....
Ups...stand ja schon auf der letzten Seite...
SWB Gruss
-
Die dortigen Anhänger sind ja mäßig interessiert.
Ob das wohl britischer Humor ist, sich für unzuständig zu erklären und auf die Geschäftsleitung des Vereins zu verweisen?
-
Zitat
Original von Anturios
Die dortigen Anhänger sind ja mäßig interessiert.Ob das wohl britischer Humor ist, sich für unzuständig zu erklären und auf die Geschäftsleitung des Vereins zu verweisen?
Jepp, das ist ziemlich eindeutig ironisch gemeint.
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, was mit Delron passieren wird. Womöglich wird er in Dortmund auf der Tribüne versauern und am Ende auch wieder in der südafrikanischen Liga versauern.
-
-
War eben auch im Forum, hoher Unterhaltungswert...
Wenn da auch über Rheumakai diskutiert wird, sollte die Portokasse für Buckley reichen ...
-
-
-
-
Wenn ich diesen Artikel richtig interpretiere, zieht Moore in Hull wohl eine ähnliche Show ab wie hier. Kaum wollen die Engländer ihn verpflichten, scheint es auf einmal Interesse von Espanyol zu geben.
Gut, dass er nicht zurückkommt. -
Es gibt einfach Leute, mit dennen man keine Geschäfte machen sollte. Täuscht mich da meine Erinnerung, oder hatte es der Moor nicht sogar mal geschaft sich bei uns ein Hausverbot einzuhandeln? Wie dem auch sei, man sollte vielleicht mal drüber nachdenken.
-
-
-
quelle: The sun.co.uk
HULL have agreed a £300,000 fee with Borussia Dortmund for Delron Buckley.
South Africa midfielder Buckley, 30, impressed Tigers boss Phil Brown during a two-week trial and will have a medical in the next 48 hours.Brown said: “He’s quick with a good left foot.”
Dann wird das Gehalt wohl entsprechend sein....
-
Wer war nochmal dieser Buckley?
-
Ich denke, Buckley möchte mit diesem Typen zusammenspielen
(netter Artikel) -
Buckley hat heute sogar noch für Doofmund gespielt gegen die Bazis bei diesem Supercup oder wie das heißt.
-
Laut kicker scheint der Transfer von Buckley zu Hull zu scheitern, da Dortmund die gebotende Ablösesumme von 450.000 € zu wenig sei. Man möchte so um die eine Million haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!