Ex-Armine Delron Buckley

  • Na, der Deal hört sich doch gut an. Dammi kann also doch pokern. Dann hoffen wir, daß seine Konterläufe die Tribünen wieder zum Beben bringen!

    see twelve monkeys!

  • Bislang wurde es dementiert und ich kann nur hoffen, dass diese Zahl nicht stimmt! 600.000 € für jemanden, der über ein paar Jahre nur auf der Tribüne gesessen hat wäre doch bitte absolutes Gift fürs Mannschaftsgefüge, wenn der direkt zum topverdiener hinter Artur wird! Leistungsbezogen von mir aus, aber das Grundgehalt sollte deutlich niedriger sein!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So oft sind wir ihm nachgelaufen...
    Dieses ganze Gezanke und Gebettele um diesen charakterlosen Vollspaten-scheiß Bundesligageschäft :pillepalle:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    So oft sind wir ihm nachgelaufen...
    Dieses ganze Gezanke und Gebettele um diesen charakterlosen Vollspaten-scheiß Bundesligageschäft :pillepalle:


    Man könnte es auch positiv Beharrlichkeit nennen. Mijatovic wurde ja auch vorher als charakterlich zweifelhaft eingestuft und heute kann man froh sein, dass man bei ihm etwas beharrlicher war.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Bislang wurde es dementiert und ich kann nur hoffen, dass diese Zahl nicht stimmt! 600.000 € für jemanden, der über ein paar Jahre nur auf der Tribüne gesessen hat wäre doch bitte absolutes Gift fürs Mannschaftsgefüge, wenn der direkt zum topverdiener hinter Artur wird! Leistungsbezogen von mir aus, aber das Grundgehalt sollte deutlich niedriger sein!


    Monument, er erhält einen Vertrag über zwei Jahre und soll 600 Mille kassieren. Macht also 300.000 pro Jahr (wenn die Angaben von Bild stimmen). Wichniarek dürfte aktuell um die 550.000.-€ jährlich bekommen. Da kann man nur hoffen, daß Buckley etwas für seine Kohle tut, das Grundgehalt scheint mir auch leicht übertrieben. Musste aber eventuell damit ausgeglichen werden, daß Buckleys Vertrag auch für die zweite Liga gilt und er sonst nicht kommen würde.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wenn Buckley zurückkommt, wird er uns weiterhelfen! Bumms, aus, Nikolaus! Wir sind einfach nicht in der Situation, alten Kamellen zu viel Bedeutung zukommen lassen zu können! Es ist ja nicht so, dass sich vakante Spieler geradezu nach einem Engagement in Bielefeld sehnen.
    DD wird DB als integren Mitspieler wahrgenommen haben, anders kann ich mir die Beharrlichkeit bezüglich dieser Personalie beim besten Willen nicht vorstellen. 15 Buden wird man bei ihm wohl nicht erwarten dürfen, aber abgesehen von Artur (und Kamper) hätten wir wieder einen Spieler mehr in unseren Reihen, der weiß, wo die Kiste steht...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Monument, er erhält einen Vertrag über zwei Jahre und soll 600 Mille kassieren. Macht also 300.000 pro Jahr (wenn die Angaben von Bild stimmen). Wichniarek dürfte aktuell um die 550.000.-€ jährlich bekommen. Da kann man nur hoffen, daß Buckley etwas für seine Kohle tut, das Grundgehalt scheint mir auch leicht übertrieben. Musste aber eventuell damit ausgeglichen werden, daß Buckleys Vertrag auch für die zweite Liga gilt und er sonst nicht kommen würde.


    Die Bild sagt aber "soll pro Jahr 600 000 Euro verdienen"
    zudem meinst du wohl nicht im ernst 600 Mille? 600 Millionen? ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth



    Die Bild sagt aber "soll pro Jahr 600 000 Euro verdienen"
    zudem meinst du wohl nicht im ernst 600 Mille? 600 Millionen? ;)


    Wo steht denn, daß er PRO JAHR 600.000 verdienen soll? . "Buckley erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag plus Option, kassiert rund 600 000 Euro." Ich denke die 600.000 gelten für beide Jahre.
    Und ja, ich meine 600 Mille, Mille = lateinisch = Tausend, römische Zahl M ;)


    Ups, da hat dich ja schon jemand anders aufgeklärt *g*

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Ich bin mir inzwischen auch recht sicher, dass er kommt. Schätze mal dass in den kommenden 2 Wochen fix gemacht wird. Ich freu mich drauf, weil ich glaube, dass er perfekt ins System passt. Wir spielen vom System fast genauso wie unter Rapolda. Für mich brauchen wir dann noch nen schnellen (bestenfalls torgefährlichen) Mann für rechts und einen Ballsicheren Spieler, denn man im defensiven Mittelfeld bringen kann. Nur die sind ja nicht so häufig zu finden.
    Im devensiven Mittelfeld sollte man sich zum SOmmer mal umschauen. Ich fange mir jetzt mal ein paar Tritte ein und behaupte dass Skela dafür recht gut wäre. Wir können ihn bezahlen, er ist Ballsicher und bei Standartsituationen stark. Sorry das mir nur jemand einfällt, der hier schon war. Leider tingel ich nicht über die Sportplätze Europas ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich bin mir inzwischen auch recht sicher, dass er kommt. Schätze mal dass in den kommenden 2 Wochen fix gemacht wird. Ich freu mich drauf, weil ich glaube, dass er perfekt ins System passt. Wir spielen vom System fast genauso wie unter Rapolda. Für mich brauchen wir dann noch nen schnellen (bestenfalls torgefährlichen) Mann für rechts und einen Ballsicheren Spieler, denn man im defensiven Mittelfeld bringen kann. Nur die sind ja nicht so häufig zu finden.
    Im devensiven Mittelfeld sollte man sich zum SOmmer mal umschauen. Ich fange mir jetzt mal ein paar Tritte ein und behaupte dass Skela dafür recht gut wäre. Wir können ihn bezahlen, er ist Ballsicher und bei Standartsituationen stark. Sorry das mir nur jemand einfällt, der hier schon war. Leider tingel ich nicht über die Sportplätze Europas ;)


    Spielt Skela denn nicht LM bzw. OM?
    Wenn schon eine Rückholaktion, dann Michael Fink. Ist jünger und spielt DM, dazu macht er auch mal die ein oder andere Bude.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Spielt Skela denn nicht LM bzw. OM?
    Wenn schon eine Rückholaktion, dann Michael Fink. Ist jünger und spielt DM, dazu macht er auch mal die ein oder andere Bude.


    Bei uns hat er damals die Rolle im zentralen Mittelfeld eingenommen. Er hat für den Spielaufbau gesorgt und war nicht nur im offensiven Mittelfeld zu finden. Ich traue ihm durchaus die Sechserposition zu. Jedenfalls gab es bei uns seid dem Skela weg ist, keinen ordentlichen Spielaufbau und Tempowechsel mehr. Aber Fink fände ich auch nicht schlecht. Allerdings wird den Frankfurt nicht abgeben und der Spielaufbau würde sich auch nicht groß verbessern. Wir können ja mal bei Petit vom FC anfragen :P

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Moin...



    laut der heutigen NW ist zwar noch nix unterschrieben aber man soll sich einig sein und am Ende soll es ein 3,5Jahresvertrag für erste und zweite Liga werden.....nuja, dann hoffen wir mal das er die 3,5Jahre auch gut mit Leistung füllt, ist ja schon ne lange Zeit.


    Ansonsten suche man weiterhin einen zentralen Stürmer...ein möglicher "Odonkortransfer" wird von Kentsch als Zeitungsfüller bezeichnet.



    SWB Gruss

  • Ich lach mich schlapp! 3,5 Jahre für dieses Auslaufmodell?! Mensch Buckley, was hast Du für ein Glück dass wir so eine Lusche als Sportdirektor haben! :pillepalle:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich lach mich schlapp! 3,5 Jahre für dieses Auslaufmodell?! Mensch Buckley, was hast Du für ein Glück dass wir so eine Lusche als Sportdirektor haben! :pillepalle:


    Tja, falls er wirklich halbwegs an seine Leistungen von damals anknüpfen kann, wird man froh sein, ihm so einen langen Vertrag ohne Ausstiegsklausel gegeben zu haben. Als er das erste Mal zu Arminia kam, hatte er vorher eher noch weniger vorzuweisen als jetzt. Und nachträglich wurde TvH teilweise dafür kritisiert, dass er ihm eine so gelagerte Ausstiegsklausel zugestanden hat.

  • Zitat

    Original von jögi


    Tja, falls er wirklich halbwegs an seine Leistungen von damals anknüpfen kann, wird man froh sein, ihm so einen langen Vertrag ohne Ausstiegsklausel gegeben zu haben. Als er das erste Mal zu Arminia kam, hatte er vorher eher noch weniger vorzuweisen als jetzt. Und nachträglich wurde TvH teilweise dafür kritisiert, dass er ihm eine so gelagerte Ausstiegsklausel zugestanden hat.


    Lieber jögi,
    auch wenn ich JonnyHey47s Meinung bezüglich DD ("Lusche") nicht teile, wirst du kaum abstreiten können, dass ein reiner 3,5-Jahres-Vertrag für DB extrem happig wenn nicht gar unnachvollziehbar wäre, oder?! Deine Stellungnahme dazu kann ich dir jedenfalls nicht so richtig abkaufen.
    Wahrscheinlich kommt letztlich doch alles anders bzw. ist der Vertrag an bestimmte Rahmenbedingungen gekoppelt. Oder aber Herr Moore hat einmal mehr zugeschlagen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von jögi


    Tja, falls er wirklich halbwegs an seine Leistungen von damals anknüpfen kann, wird man froh sein, ihm so einen langen Vertrag ohne Ausstiegsklausel gegeben zu haben. Als er das erste Mal zu Arminia kam, hatte er vorher eher noch weniger vorzuweisen als jetzt. Und nachträglich wurde TvH teilweise dafür kritisiert, dass er ihm eine so gelagerte Ausstiegsklausel zugestanden hat.


    Was sollen wir denn da für eine Ausstiegsklausel einbauen? Ausstieg in die Rente?

    Hacke, Spitze, Tor

  • Ist der Vertrag stark leistungsbezogen, dann sage ich da gar nix gegen. Dann muss er sich hier nämlich den Arsch aufreißen. Ist es aber ein Rentenvertrag, der auch noch vom Grundgehalt her fürstlich ist(sollten die 600.000 € jährlich annähernd stimmen), dann kann man in der Tat nur den Kopf schütteln.
    Aber die genauen Zahlen werden wir wohl nie erfahren!


    Die Erwartungen sind hoch. Das Schicksal Dammeiers ist nun offenbar mehr und mehr mit dem Erfolg Buckleys verknüpft. Geht das schief, dann brennt hier mal wieder der Baum! Buckley muss einschlagen und das bedeutet für mich wirklich minimum 6 Tore plus X!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Lieber jögi,
    auch wenn ich JonnyHey47s Meinung bezüglich DD ("Lusche") nicht teile, wirst du kaum abstreiten können, dass ein reiner 3,5-Jahres-Vertrag für DB extrem happig wenn nicht gar unnachvollziehbar wäre, oder?! Deine Stellungnahme dazu kann ich dir jedenfalls nicht so richtig abkaufen.
    Wahrscheinlich kommt letztlich doch alles anders bzw. ist der Vertrag an bestimmte Rahmenbedingungen gekoppelt. Oder aber Herr Moore hat einmal mehr zugeschlagen...


    Es kommt sicherlich auch auf das Gehalt an, was man ihm zugesteht, das ist klar. Wenn die Bild-Zahlen stimmen, wovon ich nicht ausgehe, dann wäre ein 3,5-Jahres-Vertrag auch in meinen Augen nur schwer verständlich. Ich gehe mal von einem gestaffelten Vertragsentwurf aus, in dem Leistungs- und Ligazugehörigkeitskomponenten eingebaut sind. Letztlich ist die Leistung wie immer entscheidend. Denn wenn ein Spieler seine Leistungen nicht bringt, ist selbst eine einjährige Vertragslaufzeit ärgerlich. Wenn ein Spieler aber relativ konstant seine Leistungen bringt, kann man sich über einen langfristigen Vertrag auf die Schulter klopfen. Und eins sollte klar sein. Vom reinen Leistungsvermögen ist Buckley ein Spieler, der Arminia mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit hilft, die Klasse zu halten. Ob er aber dieses Leistungsvermögen wie damals abrufen kann, steht auf einem anderen Blatt. Oft genug hat er dies nicht zeigen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!