Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Laut dem "kicker" gibt es zwischen Arminia und Moore wieder mal Irritationen. Nach Aussage von Moore warte man auf die Bestätigung von Arminia. Falls diese nicht bis Ende der Woche da sei, wolle man sich nach Alternativen umschauen.


    Auf die Meldung habe ich gewartet. Bei dem Berater war auch nichs anderes zu erwarten :lol:
    Mal schaun was draus wird. Ich denke Buckley wird kommen mangels anderer Angebote...

  • Wie lange ist Moor schon der Berater von Buckley? Rafft der denn nicht, dass Moor seit Jahren einen rostigen Nagel im Kopp hat? Mit einem anderen Berater wäre es für Ihn mit Sicherheit wesentlich besser gelaufen. Das ist ein Spinner! :nein:

  • Ich würde eine Klausel im Vertrag einbauen, die darauf besteht, dass er sich einen anderen Berater sucht! Ende im Gelände. Unterschreibt er, prima und wenn nicht, kann er sich ne andere schöne Tribüne aussuchen!
    Nochmal, der müsste uns die Füße küssen, dass wir ihm einen so langfristigen Vertrag anbieten, den er im Zweifel lockerflockig aussitzen könnte, was die große Gefahr werden könnte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich würde eine Klausel im Vertrag einbauen, die darauf besteht, dass er sich einen anderen Berater sucht! Ende im Gelände. Unterschreibt er, prima und wenn nicht, kann er sich ne andere schöne Tribüne aussuchen!
    Nochmal, der müsste uns die Füße küssen, dass wir ihm einen so langfristigen Vertrag anbieten, den er im Zweifel lockerflockig aussitzen könnte, was die große Gefahr werden könnte.


    Ist die Frage, ob 2,5 Jahre ein so langfristiger Vertrag ist.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ist die Frage, ob 2,5 Jahre ein so langfristiger Vertrag ist.


    Gemessen an dem, was Buckley den Fußball-Connaisseuren in den letzten Jahren kredenzt hat, ist der angebotene Vertrag definitiv als "langfristig" zu bezeichenen. ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Stand in der NW nicht 3,5 Jahre? Oder ist das schon wieder ne alte Meldung?


    Zitat

    Buckley, der Sonntag seinen 31. Geburtstag feierte, soll einen Dreieinhalbjahresvertrag erhalten.

    nw-news am 8.12.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Vor dem Abschluss sind die Verhandlungen mit Delron Buckley. Die Rückkehr von Borussia Dortmund für rund 200 000 Euro Ablöse zur Arminia steht kurz bevor. »Es geht nur noch um Details«, sagte Dammeier. Buckley soll bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 erhalten. Kommt der 31 Jahre alte Stürmer auf eine bestimmte Anzahl von Einsätzen, greift eine Option für eine weitere Saison.
    (WB online vom 10/12) :hi:



    SWB Gruss

  • Was sind den die Ziele dieses blinden Vorstand - Management und Trainer ?


    Klare Antwort - in 3 Jahren schuldenfrei zu sein ---- in Liga 3 !!!!!!!


    Die Mannschaft kann nichts dafür - die stellt sich nicht selber zusammen bzw. auf.


    Die Verantwort diese grandiose Führung ..... aus letzter Saison nichts gelernt - aber auch rein garnichts. - Traurig....


  • Du hast aber gemerkt, dass du dich im Buckley-Thread befindest, oder?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Haha, der ist so geil der Moore, es ist unfassbar. :lol:





    Na dann soll der doch seinen Buckley hin verscheuern wo will - von mir aus nach Timbuktu ..... wo findet dieses Wrack denn sonst noch einen Verein ??

  • An Buckleys Stelle würde ich bestimmt nicht zur Arminia wechseln. Wenn
    man sich die Vorurteile mancher User hier so durchliest...O Gott. Einige
    scheinen mal wieder eine Sau zu brauchen die sie durch Dorf jagen können.
    Man stelle sich vor er wechselt zu uns und schiesst nicht gleich 5 Tore in 5 Spielen.......was dann? Teeren und federn den Mann?
    An seiner Stelle wäre mir echt unwohl glaube ich.
    Wenn er dann kommt, sollte er eine faire Chance von den Fans erhalten, ganz gleich wie dösig damals sein Abschied gelaufen ist. Wir wissen doch das er es kann bzw. konnte oder? Klar brauch er jemand der ihn füttert, aber haben wir eine Wahl? Ein Gekas usw. können wir uns nicht leisten liebe "Träumer-User",
    aufwachen bitte.


    Deshalb:
    Gib
    Delron
    eine Chance!


    oder nenne wirkliche echte Alternativen.

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Zitat

    Original von Örgel
    Viele Einträge erinnern mich an den „Fan“, der auf der Alm hinter mir einen Dauerkartenplatz hat (leider). Das Spiel ist noch nicht angepfiffen und schon wird über den schlechten Marx, den besch... Kirch, usw. geschimpft.


    Ich habe es schon erlebt, da wurde 90 Minuten lang über einen Spieler hergezogen und die merkten es nicht mal, dass besagter Spieler nicht mal spielte...

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Also jetzt reichts aber. Der Moore gehört gekündigt.


    Der Moore hat seine Schuldigkeit getan... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • man hätte sich mit so einem mann wie moore nie wieder an einen tisch setzen sollen!
    so war es ja auch angedacht, man hat sich dummerweise nicht daran gehalten!
    was passiert wenn buckles doch kommt, (was ich nicht berfürworten mag)er schlägt gut ein, reine spekulation.
    wer rasselt dann wohl wieder als erstes mit dem säbel?


    das bringt zum glück keine unruhe in der verein!

  • Und unsere tägliche Buckleygeschichte gib uns heute... :angel:



    Heute in der NW zu lesen:


    Buckley in der Warteschleife
    Den Transferabschluss mit Delron Buckley erwartet DD eher nicht mehr in dieser Woche....angeblich hat Moore auch schon angekündigt sich nach andern Möglichkeiten umzusehen, was laut unserm DD zum Geschäft gehört und ihn nicht nervös macht...
    (NW)


    Ach ja, langsam wirds langweilig...einmal ist eigentlich fast Alles klar...2,5Jahre plus Option und 600000€, dann gibts wieder Probleme....
    bleibt die eigentlich spannende Frage: was der wirkliche Stand der Dinge ist und woran es angeblich noch wirklich hakt und wie lange man dem Kerl noch hinterher laufen möchte, evtl. ne 4te Anfrage im Sommer... ? Oder
    hat plötzlich Hoffenheim Interesse bekundet, Real oder ManU...Fragen über Fragen...aber schön das Bielefeld auch noch im Topf ist, bei Buckley und Moore, wo halb Europa auf ihn wartet ;)
    Junge, komm her und spiel für uns oder lass es endlich....



    SWB Gruss


  • Wenn ich das richtig interpretiere, wartet ja Buckley bzw. Moore auf einen Anruf von Arminia, dass der Transfer klar geht. Laut Dammeier sind jedoch noch einige Details zu klären und warten noch mit dem OK. Vielleicht wird Moore doch noch etwas nervös, dass Arminia noch abspringen könnte, und macht deshalb etwas Druck. Für mich hört sich das im Moment weniger danach an, dass Arminia Buckley hinterher läuft.

  • Woran machst du deine Interpretation fest...?


    Nach meiner Auffassung steht in dem Ausschnitt nicht, woran man die Seite festmachen kann, an der es hakt. Wir kennen Moore, vielleicht hat er einen V-Entwurf geschickt, den DD & Arminia etwas genauer prüfen muss. .... was im zeitalter der Faxgeräte halt dauert....


    :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!