Ex-Armine Delron Buckley

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Und unsere tägliche Buckleygeschichte gib uns heute... :angel:

Ich glaube/befürchte, dass uns unabhängig vom Ausgang des Transfers nun alle 2 Tage irgendwelche widersprüchlichen Wasserstandsmeldungen errreichen. Und das wird dann vermutlich wieder ein wochenlanges Rumgeiere. Einfach toll dieser Berater.

• Zitat

Original von Superstar Arminia
    Woran machst du deine Interpretation fest...?

Nach meiner Auffassung steht in dem Ausschnitt nicht, woran man die Seite festmachen kann, an der es hakt. Wir kennen Moore, vielleicht hat er einen V-Entwurf geschickt, den DD & Arminia etwas genauer prüfen muss. .... was im zeitalter der Faxgeräte halt dauert....

:D

Moore sagt: "Wir warten auf die endgültige Bestätigung, aber wir können nicht ewig warten. Wenn sie diese Woche nicht kommt, werden wir uns nach anderen Möglichkeiten umsehen." Dies stand gestern im kicker. Dies kann zum einem heißen, dass sich die beiden Parteien an sich einig sind bzw. waren, die endgültige Bestätigung von Arminias Seite aber noch fehlt. Es kann aber auch bedeuten, dass Moore ein Angebot gemacht hat, welches in etwa Arminias Vorstellungen entspricht, aber nicht komplett, sodass noch über einige Details überlegt werden muss. Beim ersten Fall könnte es sein, dass nur noch ein paar formale Aspekte abgekärt werden müssen, was aber anscheinend diese Woche nicht mehr vollständig möglich ist. Es könnte aber auch sein, dass sie noch über einen anderen Kandidaten nachdenken und etwas Zeit gewinnen wollen.

Wir werden sehen, wie die ganze Geschichte ausgeht.

• Zitat

Original von jögi

Moore sagt: "Wir warten auf die endgültige Bestätigung, aber wir können nicht ewig warten. Wenn sie diese Woche nicht kommt, werden wir uns nach anderen Möglichkeiten umsehen." Dies stand gestern im kicker. Dies kann zum einem heißen, dass sich die beiden Parteien an sich einig sind bzw. waren, die endgültige Bestätigung von Arminias Seite aber noch fehlt. Es kann aber auch bedeuten, dass Moore ein Angebot gemacht hat, welches in etwa Arminias Vorstellungen entspricht, aber nicht komplett, sodass noch über einige Details überlegt werden muss. Beim ersten Fall könnte es sein, dass nur noch ein paar formale Aspekte abgekärt werden müssen, was aber anscheinend diese Woche nicht mehr vollständig möglich ist. Es könnte aber auch sein, dass sie noch über einen anderen Kandidaten nachdenken und etwas Zeit gewinnen wollen.

Wir werden sehen, wie die ganze Geschichte ausgeht.

Das WB äussert wiederum die Vermutung, dass es lediglich noch mit dem abgebenden Verein hakt, sprich die im Raum stehenden 200.000 Arminia zu viel sind.
    Falls dem so sein sollte, hätte ich hierfür, unabhängig von meinen persönlichen Gedanken zum Thema Buckley, durchaus Verständnis. Dortmund soll froh sein, wenn sie das halbe Jahresgehalt einsparen. Das erscheint mir schon genug an "Ablöse". Auch Großzügigkeit kennt schließlich Grenzen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ich würde eine Klausel im Vertrag einbauen, die darauf besteht, dass er sich einen anderen Berater sucht! Ende im Gelände. Unterschreibt er, prima und wenn nicht, kann er sich ne andere schöne Tribüne aussuchen.

Wenn das so einfach wär, hätte DB das sicher schon gemacht.
    Eine N...e kann sich ja auch nicht einfach so einen neuen Zu.... nehmen. Da gibt es dann auch größeren Ärger. Genauso ist das bei den Moore. Für mich einer der schlimsten Zu... unter den Spielervermittlern. Den kann man nicht einfach so kündigen wie eine Kassiererin bei Lidl anner Kasse. :nein:

Ich geh davon aus, dass am Wochenende die Unterschrift trocken ist unterm Vertrag.
    :arminia:

Willkommen zurück DB. :hi:

• Was für ein Unsinn! Wer glaubt denn allen Ernstes, dass es nicht im Sinne des Spielers ist, möglichst lukrative Verträge auszuhandeln?
    Außerdem sollte man nicht immer so tun, als wenn nur die Spielerberater Teil dieses manchmal schmutzigen Geschäfts sind. Die Verantwortlichen der Profivereine haben in der Regel ebenso wenig zu verschenken.

• Zitat

Original von CrimePays
    Was für ein Unsinn! Wer glaubt denn allen Ernstes, dass es nicht im Sinne des Spielers ist, möglichst lukrative Verträge auszuhandeln?
    .

Wow du scheinst dich ja mächtig auszukennen mit Herrn Moore. Besser sogar als ich (was ich mir zwar kaum vorstellen kann) wenn Du es als Unsinn titulierst.
    Es geht hier allein um Moore in meiner behauptung. Und ich weiss wie da der Hase läuft. GANZ sicher. :)

• Dann verrate uns doch noch woher Dein allumfassendes Wissen kommt.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Mir ging es hier eher um die grundsätzliche und gern verwendete Behauptung "böser Spielerberater - guter Verein". Die trifft meines Erachtens des Pudels Kern genauso wenig, wie die Annahme, dass ein Spieler nicht gerne möglichst viel Geld verdienen möchte. Nichts anderes versucht Herr Moore mit seinen Geschäftspraktiken durchzusetzen. Dabei hat er natürlich wiederum ebenso sein eigenes Portemonnaie in Blickrichtung. Ist schon klar.
    Mit deinen Anspielungen in Bezug auf Herrn Moore kann ich hingegen nichts anfangen. Entweder du konkretisierst diese oder unterlässt solch nebulöse Andeutungen. Da kann kein Mensch was mit tun.

• Zitat

Original von CrimePays
    Mit deinen Anspielungen in Bezug auf Herrn Moore kann ich hingegen nichts anfangen. Entweder du konkretisierst diese oder unterlässt solch nebulöse Andeutungen. Da kann kein Mensch was mit tun.

Seine Kenntnisse über die Vertragsdauer bei Buckley, bevor diese publik wurden, lässt zuminest die Möglichkeit offen, dass er jemanden aus involvierten Kreisen zu seinem engeren oder weiteren Bekanntenkreis zählt.

• Mag ja sein, wenn wir allerdings über Kontakte und dementsprechende Andeutungen eine Diskussion führen wollen, dann bin ich draußen.
    Zudem ging es mir, wie bereits erwähnt, um etwas grundsätzliches in der Buckley-Diskussion.

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre - wenn die ganze Scheisse mit Buckley doch noch platzen sollte.
    Es bliebe uns vieles erspart - lieber 2 - 3 ambitionierte 3.Ligaspieler oder Regionalligaspieler holen - aber dafür gibt es hier im Verein leider auch keinen - der für solche Aktionen ein Händchen hat.

• Zitat

Original von jögi

Seine Kenntnisse über die Vertragsdauer bei Buckley, bevor diese publik wurden, lässt zuminest die Möglichkeit offen, dass er jemanden aus involvierten Kreisen zu seinem engeren oder weiteren Bekanntenkreis zählt.

Jemand der wirklich über spezielle Kontakte verfügen würde, wäre aber ja wohl auch intelligent genug nichts davon in einem öffentlichen Forum zu posten und ich somit wichtig zu machen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Greenflora
    Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre - wenn die ganze Scheisse mit Buckley doch noch platzen sollte.
    Es bliebe uns vieles erspart - lieber 2 - 3 ambitionierte 3.Ligaspieler oder Regionalligaspieler holen - aber dafür gibt es hier im Verein leider auch keinen - der für solche Aktionen ein Händchen hat.

Die Aufregung hier im Forum möchte ich erleben, wenn man "nur" einen Regionalligaspieler holen würde.

• Zitat

Original von jögi

Die Aufregung hier im Forum möchte ich erleben, wenn man "nur" einen Regionalligaspieler holen würde.

jögi, man sollte Trolle nicht füttern ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die Geschichte dieses Forums lehrt uns, daß es immer jemanden gibt, der etwas dagegen hat. Gerade bei Transfers. Sei es der Newcomer, der nicht sofort weiter hilft. Der alternde Star, der keine Perspektive bietet. Der Afrikaner, der kein deutsch kann. Der Deutsche, der kein Techniker ist.

Ich zähle mich selber absolut dazu. Wenn der Delron kommt und wieder einschlägt, haben wir dann alle wieder recht gehabt... :lol:
    Auch die Leute, die sich hier 10 Posts lang auskotzt haben und sich, wenn der Wind sich dreht, unter einem neuen Namen wieder anmelden gehören dann wohl oder übel dazu. ;)

see twelve monkeys!

• Sehr Weise Worte! :D

Das musste zum Kommentar des Threads gewählt werden oder so ähnlich!
    Wenn der Delron wiederkommt wird er am 33.Spieltag in Dortmund dafür sorgen das wir drin bleiben! mit den den 10 anderen natürlich... ;)

• Dammeier rudert bei Radio Bielefeld im Fall Buckley zurück. Zu den jetzigen Konditionen wird ein Wechsel nicht stattfinden.

Neverending story.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Delbrücker
    Dammeier rudert bei Radio Bielefeld im Fall Buckley zurück. Zu den jetzigen Konditionen wird ein Wechsel nicht stattfinden.

*GÄHN*

Wenigstens haben die Medien was zu schreiben. :D
    Ob die jetzigen Konditionen wohl an Dortmund oder an Buckley liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!