Ex-Armine Delron Buckley

  • Man sollte mal endlich einen Schlussstrich unter das Kapitel DB ziehen.
    Entweder es liegt an ihm selbst oder am Berater, dass er nicht kommen will. Normalerweise kann er froh sein, dass Arminia überhaupt noch interessiert ist.
    Wenn er den Vertrag im Sommer beim BVB ausgesessen hat kann er gleich in die 2. Liga überwechseln.
    Es wird doch auch noch andere finanzierbare Spieler geben, die uns weiterhelfen. Diese Bettelei bei Buckley/Moore kann ich echt nicht mehr ertragen.

  • Aber langsam wird es lächerlich, immer das gleiche. Wenn wir diese Saison nicht absteigen wird es im Sommer wieder genauso so los gehen. "Wir sind weiterhin von Delron überzeugt..."



    :nein:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Das Thema Buckley ist ambivalent.


    Einerseits war er zentraler Bestandteil der (nach meiner Meinung) besten Saison, die Arminia bisher gespielt hat (2004/2005) und ist ein Spieler mit wunderbar anzusehender Technik, den ich gerne in der damaligen Form bei Arminia spielen sähe.


    Andererseits genügt ein Blick in Wikipedia, um zu sehen, dass der Spieler im Alter von 31 Jahren bisher genau eine halbe Saison hervorragend gespielt hat, ansonsten aber >>NICHTS<< auf die Beine gestellt hat. Seit seinem Weggang von Bielefeld 2005 hat er bei Basel 1 (ein) Tor und in Dortmund 2 (zwei) Tore geschossen.


    Über seine Identifikation mit dem Verein braucht man angesichts des bizarren Wechselheckmecks der letzten Jahre nicht zu spekulieren: knapp über null.


    Es ist mir aufgrund dieser Tatsachen ein Rätsel, wie man einen regulären Transfer überhaupt in Erwägung zu ziehen kann. :pillepalle:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Die Verhandlungspositionen sind eben unterschiedlich: Arminia will jetzt einen neuen Spieler, während Buckley ohne weiteres bis zum Sommer warten kann, er hat ja einen Vertrag. Da Arminia nicht Riesenbeträge zahlt, wird er hoffen, anderswo einen anderen Verein zu finden und im Falle eines Abstiegs froh sein, nicht nach Bielefeld gewechselt zu sein.Vielleicht geht er ja nach Gladbach.

    Italien- wir kommen!

  • Man läuft im Falle der Personalie "Buckley" ernsthaft Gefahr, sich lächerlich zu machen! Eigentlich muss das Ding über die Bühne gehen, sonst hinterlässt die Nummer einen gewissen Kratzer am Dammeier-Image. Klar, Moore ist schon ein gefürchteter Name in OWL. Aber dieses wiederholte Rumgebaggere ging ja von unseren Mannen aus. Naja, sollte es schief gehen, bin ich gespannt, wie der mazedonische Podolski heißt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Wenn er den Vertrag im Sommer beim BVB ausgesessen hat kann er gleich in die 2. Liga überwechseln.


    Ne, ne....dann fragt Dammi bestimmt nochmal an ob er nicht doch noch möchte! :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Man läuft im Falle der Personalie "Buckley" ernsthaft Gefahr, sich lächerlich zu machen!


    Man macht sich doch schon seit längerem zum Affen, die Buckley-Geschichte geht ja inzwischen in die was weiß ich wievielte Runde. Als ob es keine anderen Spieler auf der Welt gibt. Ich verstehe das unwürdige Theater schon lange nicht mehr. Wie kann man einem erfolglosen Bankdrücker mit 1/2 guten Saison so hinterherlaufen?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Man macht sich doch schon seit längerem zum Affen, die Buckley-Geschichte geht ja inzwischen in die was weiß ich wievielte Runde. Als ob es keine anderen Spieler auf der Welt gibt. Ich verstehe das unwürdige Theater schon lange nicht mehr. Wie kann man einem erfolglosen Bankdrücker mit 1/2 guten Saison so hinterherlaufen?


    Ich wollts grad sagen...man läuft doch gar nicht Gefahr sich lächerlich zu machen..der Fall ist doch schon längst eingetreten! Bei dem Gewürge mit Buckley und seinem Berater (MAL WIEDER!) verliert man doch mittlerweile total das Gesicht. Nach dem letzten geplatzten Deal, als Dammi zu Recht sehr verärgert war, hätte man das Thema Buckley ein für alle Mal auf sich beruhen lassen sollen! Mittlerweile riecht das tatsächlich sehr stark nach Einfallslosigkeit und Unprofessionalität, immer wieder auf diesen Knilch zurück zu kommen, der einen dann wieder Wochen und Monate an der Nase herumführt...
    Meiner Meinung nach verschwendet man da nur unnötig Energie für nichts und wieder nichts, anstatt sich um Spieler zu bemühen, die möglicherweise gerne hier spielen würden und uns auch weiterhelfen können. (Wer das sein könnte, weiß ich zwar nicht, aber dafür wird ja auch Dammi vom Verein bezahlt und nicht ich. Langsam muss er aber auch den Beweis antreten, dass der Verein dies zu Recht tut.)
    Sollte das mit Buckley doch noch was werden und er uns tatsächlich weiterhelfen, sei es mir natürlich Recht. In seiner alten Form, würd ich ihn gerne für uns spielen sehen. Aber nur der Punkte wegen – die Person DB wird es nach dieser unendlichen Vorgschichte hier jedenfalls schwer haben, einen guten Stand beim Publikum zu bekommen. Ich höre jetzt schon die gellenden Pfiffe einiger leicht erregbarer Gestalten nach den ersten beiden Fehlpässen Buckleys im blauen Dress...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Man läuft im Falle der Personalie "Buckley" ernsthaft Gefahr, sich lächerlich zu machen! Eigentlich muss das Ding über die Bühne gehen, sonst hinterlässt die Nummer einen gewissen Kratzer am Dammeier-Image. Klar, Moore ist schon ein gefürchteter Name in OWL. Aber dieses wiederholte Rumgebaggere ging ja von unseren Mannen aus. Naja, sollte es schief gehen, bin ich gespannt, wie der mazedonische Podolski heißt...


    Das sehe ich anders. wenn ich das auf Radio Bielefeld richtig verfolgt habe, hatte Moore gefordert, der Verein soll sich bis zum Wochenende entscheiden. Das hat man getan - und zwar gegen die Forderungen von Moore und Dortmund! Nun wird man sich um Alternativen kümmern, die man bereits auf dem Zettel hat. Für mich sehr konsequent, zumal es sich bei Buckley um den Wunschspieler schlechthin handelte.


    Es kam auch raus, dass es wohl weniger an Buckley selbst liegt, sondern mal wieder an den bekannten Spielchen von Kollege Moore. Ich spekuliere, dass ihm das zu wasserdichte Vertragswerk, inklusive Zweitligabindung, leistungebezogenen Gehaltsbestandteilen, einseitigen Optionen und ohne Ausstiegsklausel nicht behagt.


    Frontzeck war derjenige, der immer wieder darauf hingewiesen hat, dass er die Tür nicht zugeschlagen wissen möchte. Wahrscheinlich entspricht Buckley als Spielertyp am ehesten seinen Vorstellungen - wohl auch weil er das Umfeld kennt, bundesligaerfahren ist und finanzierbar wäre.


    Meiner Ansicht nach würde Buckley nach dem Wechseltheater an den Erwartungen zerschellen - es sei denn, er könnte sie recht schnell mit guten Spielen und ein paar Toren erfüllen. Den Kredit, den man Artur hier eingeräumt hat, wird er nicht bekommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • was mir an deinem bericht am meisten sorge bereitet sind diese "alternativen, die man auf dem zettel hat". davon sollten im sommer auch schon jede menge kommen, aber irgendjemand muss den zettel wohl mit lokuspapier verwechselt und die toilette runtergespült haben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    "Dortmund hat eine Ablöseforderung gestellt, auf die wir nicht eingegangen sind. Der Wechsel wird zu diesen Bedingungen nicht vollzogen"


    Ich denke mal, dass die beim BVB denken, dass sie die selbe Summe bekommen, die man im Sommer vereinbart hat. Jetzt hat er aber nur noch 6 Monate Vertrag und kostet Dortmund eigentlich nur Geld. Da kann ich schon verstehen, dass Arminia da nicht so viel Ablöse zahlen will. Man sollte sich da nicht über den Tisch ziehen lassen.


    Es liegt also nicht an Buckley sonder wohl eher am BVB.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    [i]
    Meiner Ansicht nach würde Buckley nach dem Wechseltheater an den Erwartungen zerschellen - es sei denn, er könnte sie recht schnell mit guten Spielen und ein paar Toren erfüllen. Den Kredit, den man Artur hier eingeräumt hat, wird er nicht bekommen.


    Wat für nen Kredit sollte der Abzocker denn wohl bekommen ? Absolut Kreditunwürdig nach den Verarsxx der Vergangenheit. Und jetzt sieht doch schon wieder alles nach einer weiteren Episode des Moorschen-Kasperl-Theaters aus... Bei Buckley/Moor und Kredit fällt mir höchsten das hier ein:
    http://www.moskau-team.com/ :D :D


    Schön war der Jubel beim Arminienstammtisch bei dem Thema "Wechsel geplatzt".


    Hoffentlich finden sie eine Alternative und schicken "Gibmirnenfuffiemehrundichbinweg"-Buckley mit seinem windigen "Berater" endlich zurück nach Südafrika. Kann ja mal bei Zuma fragen, wie es da ist :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Bielefeld, so wird kolportiert, sei mit der Ausgestaltung des Vertrages für den 31-Jährigen mittlerweile nicht mehr zufrieden. Laufzeit und Gehaltsvorstellungen Buckleys sind das Problem, weniger die vom BVB geforderte Ablöse (geschätzt 200.000 Euro).


    westline


    Ich geh mal davon aus, es liegt am BVB.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Ich habe ja sowas von keinen Lust auf Buckley ,der soll bleiben wo der Pfeffer ......wir machen uns jedes mal zum Affen.Bitte zieht doch endlich mal einen Strich unter diese Peinlichkeit. :nein:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von oemmes
    was mir an deinem bericht am meisten sorge bereitet sind diese "alternativen, die man auf dem zettel hat". davon sollten im sommer auch schon jede menge kommen, aber irgendjemand muss den zettel wohl mit lokuspapier verwechselt und die toilette runtergespült haben.


    Sorge macht mir, wenn man als Namen plötzlich Krzynowek handelt. Der war früher mal gut, aber heute würde ich den nicht mehr holen. Zumal er im Mai 33 wird. Der wird auch nur älter, aber nicht zwangsläufig besser. Aber der wird wohl billig sein.
    Munteanu wird rein von der Ablöse etwa ebenso machbar sein wie Gekas :rolleyes:.


    Interessant war der Nebensatz von Dammi in Bezug auf die Stürmersuche, in dem er sagt, dass Scouting sei europaweit nicht so aufgestellt, dass er zu jedem Spieler spontan etwas sagen könnte. Da liegt wohl eines unserer Probleme, denn ein Verein wie Bielefeld muss gerade im Scouting besser sein als manch anderer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Delron Buckley (31/201 Bundesligaspiele/26 Tore/Vertrag bis 2009): Er ist bei Trainer Jürgen Klopp (41) auf dem Abstellgleis (2 Einsätze), weil der BVB in der Offensive ein Überangebot hat. Es galt als sicher: Buckley wechselt in der Pause zurück nach Bielefeld, wo er schon von 2004 bis 2005 spielte.


    Doch plötzlich droht der Deal zu platzen. Grund: Sein Berater Rob Moore besteht angeblich auf vertragliche Klauseln, die Bielefeld nicht erfüllen will. Arminia-Geschäftsführer Roland Kentsch (50): „ Die Chancen, dass der Transfer klappt, stehen allenfalls noch 30:70!“


    Quelle: Das Bildchen

  • Laut NW berichtet DD:"Es hakt an beiden Parteien. Sowol mit Dortmund als auch mit dem Spieler haben wir uns in den Verhandlungen nicht einigen können..." und er hällt den Transfer eher für unwarscheinlich.....


    Dann bitte bald endgültig nen Deckel drauf und ewige Ruhe (und nicht nochmal das Theater zum nächsten Sommer...wobei hier is nix unmöglich.) dazu.


    Wobei ich gespannt bin wer noch so auf dem Zettel steht....Munteanu und Traore werden ja auch weiter gehandelt....wobei der 1. bestimmt auch nicht gerade billig sein wird und zum 2. kann ich nix sagen, wobei die Frage wäre wie schnell er Fuss fassen würde in unserer Liga...da ja alle Hoffnungen scheinbar auf den neuen Spielern ruhen....also wie immer das BESTE hoffen :arminia:



    SWB Gruss

  • Schön fand ich den Kommentar von Frontzeck:


    "Ich werde nicht unterm Tannenbaum liegen und heulen, wenn der Transfer nicht klappt."


    Auf jeden Fall hat sich die Bild mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert, als sie im November von einem fixen Transfer schrieben, bei dem nur noch das Spiel gegen Dortmund abgewartet werden soll. Na ja, ist ja nicht ungewöhnlich, dass sie hin und wieder solche Meldungen zur Auflagensteigerung raushauen. Morgen schreiben sie wahrscheinlich, dass sie schon immer vermutet hätten, dass der Transfer nicht klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!