Ex-Armine Delron Buckley

• Zitat

Original von welle
    da stand nicht zufällig eine uhrzeit drin oder???

Hab es jetzt erst gelesen, aber antworte trotzdem.

Nein, eine genaue Zeit stand im Zeitungsartikel nicht dabei, da stand halt "heute mittag", was ja dehnbar ist.

• Mein Bruder abonniert die Bravo Sport und da sind ja meistens Ballack, Deisler, Rosicky etc. -Poster drin. Von Bielefeld war noch nie eins dabei.
    Jetzt gibt es eine Abstimmung, wer nächstes mal als Poster dabei sein wird:
    Mintal, Wosz oder Buckley

Dachte es wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn hier alle für Delron voten können, da dann das SWB-Trikot vielleicht mal in dem ein oder anderem Kinderzimmer hängen wird.

Also, hier der Link:
    http://www.bravo.de/sid01-aUIM…_3F_20_2822.12.04_29.html

Einmal editiert, zuletzt von Owo ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Sonst kann man die Zeitschrift wirklich vergessen, steht nichts interessantes drin, aber mein Bruder hat mir gesagt, dass ich mal für Delron voten soll, weil er das Poster unbedingt haben will.
    Wenn er gewinnt, kauf ich sie mir vielleicht auch!

• "du hast bereits an der umfrage teilgenommen. versuche es beim nächsten mal wieder. danke!"

häh??? nur weil ich u 10, männlich und plz gebioet 3 angegeben habe?
    voll der müll... :D

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Lars
    "du hast bereits an der umfrage teilgenommen. versuche es beim nächsten mal wieder. danke!"

häh??? nur weil ich u 10, männlich und plz gebioet 3 angegeben habe?
    voll der müll... :D

Hatte das gleiche Problem, auch, wenn ich nicht unbedingt 10 angegeben habe... Vielleicht bin nicht in deren Zielgruppe, weil ich zu alt bin :D

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Der Scheiss stand bei mir auch Lars...hab da kein Alter, kein Geschlecht und keine PLZ angegeben. Danach habe ich es nochmal mit den 3en versucht und es kam der selbe Müll...komische Zeitung, komische HP und komische Leute, die da mitwirken :)

• Zitat

Teilnahme nur einmal möglich!

Du hast bereits an der Umfrage teilgenommen! Versuche es also beim nächsten Mal wieder! Danke!

hmm ja :rolleyes:

kommt wahrscheinlich nur wenn man buckley wählt

:spam: :spam: :spam: :spam:

Einmal editiert, zuletzt von Skoaler ()

• Jau, dann gehts auch irgendwie so oft ich will... hab mittlerweile 3x abgestimmt und keinmal kam mehr, dass ich schon abgestimmt hätte...

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Mit welcher Begründung bitte schön ist eine der drei Optionen Wosz ? Mintal und Buckley kann man ja noch unter dem Motto Aufsteiger oder Überraschungen der Saison zusammen fassen, aber was hat Wosz da verloren. Sein Verein geht den Bach runter und er sitzt auf der Ersatzbank. Da hätte ich ja für jeden Mainzer mehr Verständniss gehabt.

Aber gevotet habe ich übrigens auch.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Also ich habe jetzt bestimmt 30 mal für bucklay gevotet, wenn der nicht gewählt wird, werd ich sauer, nein scherz... wosz hat da eh nichts zu suchen naja und mintal, der hat jetzt nur ein hoch ;), und buckley ist einfach nur geil, also buckley voten

nati per vincere ...
    ...non per morire

• Wäre ja nicht nur Buckley auf dem Poster, sondern auch seine Absicherung Schuler:

Edit:
    Micoud-Bild weggemacht, vorher war da Delron drauf!

Einmal editiert, zuletzt von Owo ()

• weiss jetzt nicht ob es irgendwo schon gepostet wurde wenn ja sorry klick delron macht bei den freistoss master mit mal gucken wie er abschneidet ;)

denke das wichtigste für ihn wird der spass dabei sein und macht sich doch gut wenn er im arminia trikot dabei aufläuft

achja sorry dies seite ist nicht auf deutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!