Ex-Armine Delron Buckley

• Er ist da ja für Südafrika dabei, so dass ich nicht denke, dass er das swb trikot anhaben wird.
    Vielleicht kommt er ja zurück mit neuen Tricks von Beckham und co und schießt i der Rückrunde ne Menge Freistoßtore :D

• schrott zeitung! hab trotzdem für unseren delron abgestimmt!
    naja da geh ich lieber zum training und mach bilder! kann mir daraus ja auch poster machen!

• Hey werde gleich auch mal für Delron stimmen. Währe ja cool wenn er es würde. Dann würde ich mir zur Abwechslung auch mal ne Bravo Sport holen. Gelungene Aktion!
    :arminia:

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• Ist heute Donnerstag?
    Dann müste die heute in einer Woche rauskommen.
    Es sei denn, der Verlag hat auch Ferien gemacht, dann erst in 2 Wochen.

• Wir haben gewonnen! :arminia:

Sind eben nach Hause gekommen, da lag für meinen Bruder diese Zeitschrift im Briefkasten und wer ist als Poster drin?
    Richtig, unser Delron!!!

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker
    Jut ... Ich hol mir dann mal ausnahmsweise das Schundblatt. Das Poster behalte ich und den Rest werd ich meinen kleinen Bruder schenken. ;)

Zitat

Owo
    Sind eben nach Hause gekommen, da lag für meinen Bruder diese Zeitschrift im Briefkasten und wer ist als Poster drin?
    Richtig, unser Delron!!!

Man, daß sind ja Ausreden! Ih seid doch die kleinen Brüder! :lol:

see twelve monkeys!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Outpost, denkste wirklich ich würde diese Zeitschrift normalerweise lesen?
    Früher vielleicht mal, aber mittlerweile ist das eben nur noch was für den kleinen Bruder!
    Bis auf das Buckley-Poster jetzt.

Und den Micoud habe ich auch gerade erstmal weggemacht!

• mmhh... gibts die noch zu kaufen oder hab ich sie verpasst (die Ausgabe) ?

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• JUHUUU ;) danke!

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Also ich denke mal ich werde mir die dann wohl auch kaufen! Is schon ein weilchen her das ich mir die gekauft hatte! Damals habe ich mir immer gewünscht das da mal ein Poster von einem Arminen drin ist und jetzt ist es endlich soweit! Das kann ich mir nicht entgehen lassen! Delron in meinem Zimmer! Wie teuer ist die denn überhaupt?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie auf ARD Videotext gemeldet wird, spielt Buckley am Dienstag nicht beim Benefizspiel zugunsten der Flutopfer in Barcelona mit!
    Original Meldung:
    Buckley nicht zum Benefizspiel
    "Der Südafrikaner Delron Buckley von Arminia Bielefeld wird nicht am Benefizspiel für die Flutopfer in Südostasien am Dienstag in Barcelona teilnehmen. Buckley hat keine Freigabe erhalten."
    Finde ich eigentlich sehr gut, denn irgendwann reicht es auch mit seinen Freundschaftsspielen in irgendwelchen Auswahlmannschaften! Schließlich hat er letzte Woche auch ein Länderspiel für Südafrika bestritten und da finde ich es gut das er diese Woche nicht weg darf! Soll sich mal erholen und am Samstag wieder Vollgas geben. Hoffe nur, das er darüber jetzt nicht traurig bzw. sauer ist, aber ich denke Delron wird es verstehen und vielleicht findet er es ja gar nicht so schlimm.
    Was meint Ihr dazu? Hätte er spielen sollen (dürfen) oder nicht?

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Denke auch so langsam reichts. Die Länderspiele und dazu noch Freistoß WM und solche Späße. Wenn er sauer ist wird er sich mit seinen zwei Toren wohl drüber hinweg trösten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!