Ex-Armine Delron Buckley

  • Buckley nicht nach München, dass wird jawohl allen klar sein. Ich denke diese Dummheit besitzt Delron nicht, denn er weiß genau wie Stark die Konkurrenz bei den Bayern ist. Hashemian spielte letzte Saison bei Boxxum auch eine klasse Saison, wechselte dann nach München und schmorrt seit dem nur noch auf der Bank. Außerdem kann ich mir Buckley bei den Bayern gar nicht vorstellen, und das ist Grund genug das Delron bleibt! :D

  • Hätten wir uns jemals vorstellen können, das ein gewisser Momo Diabang zu nem Spitzenclub wie "der Verein der kein Spitzenclub ist" wechselt?


    Aber ich glaube schon das Delron weis, was er hier in Bielefeld hat, was er woanderes nicht bekommt.

  • Das ist eh nur Störfeuer aus München, um uns vor dem Pokalhalbfinale zu verunsichern. Die werden das Thema bis zum 20.4. hochhalten und danach ist die Sache vom Tisch, glaubt mir. Dann interessiert die Buckley nicht mehr.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Das ist eh nur Störfeuer aus München, um uns vor dem Pokalhalbfinale zu verunsichern. Die werden das Thema bis zum 20.4. hochhalten und danach ist die Sache vom Tisch, glaubt mir. Dann interessiert die Buckley nicht mehr.


    Denke ich auch, zudem finde ich das Delron überhaupt nicht in ihr System passen würde. Wenn Konkurenz besteht dann denke ich mal aus England aber nicht innerhalb Deutschlands. Ich glaube aber das Delron sehr viel an Arminia liegt und deshalb auch verlängern wird!

  • Zitat

    "Athmosphärisch sieht es im Moment so aus, dass Delron Buckley bleibt und Patrick Owomoyela geht", verriet Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch nach den bereits feststehenden Abgängen von Ervin Skela (Kaiserslautern) und Benjamin Lense (Nürnberg)


    zu lesen auf sport1.de

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    zu lesen auf sport1.de


    Wenigstens schon mal etwas, besser wäre es natürlich wenn Shaggy auch noch bleiben würde. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Das Skela und Lense gehen juckt mich ehrlich gesagt überhaupt net, bei den Leistungen die vor allem Skela in letzter Zeit an den Tag gelegt hat. Traurig ist es nur um Uwe's Prämier, auf die er ja verzichtet, damit Skela zu Arminia kann! Nun ja Delron bleibt wahrscheinlich, dass ist ja schon mal sehr schön!

  • Sorry, aber da glaub ich kein Wort, das ham sie sich doch mit Sicherheit aus den Fingern gesaugt. Bei denen hat ja auch Buckley seine Tore Nummer 15 und 16 gemacht!, solche Spinner!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich denke, dass Delron bleiben wird. Wir müssen uns mal was einfallen lassen für Delron sowas wie bei owo, ich denk mal solche aktionen machen scho eindruck :)

  • Zitat

    Original von Flo



    Traurig ist es nur um Uwe's Prämier, auf die er ja verzichtet, damit Skela zu Arminia kann!


    die bekommt uwe aber ;)

  • Zitat

    Original von Otteck


    die bekommt uwe aber ;)


    Na dann is ja alles ok :D :baeh:
    Gibt es schon neue Informationen um eine Verlängerung von Delron? ?(

  • Habe grade im DSF-VT gelesen, dass Buckley mit großer Wahrscheinlichkeit zu Espanyol Barcelona gehen soll. Wenn das der Wahrheit entsprechen sollte dann bekommen wir hier richtige Probleme.

    So langsam wäre ich dann die Treueschwüre leid. Langkamp, Buckley, Skela, Owo und Lense...das wird ein wenig happig alles auf einmal.

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Habe grade im DSF-VT gelesen, dass Buckley mit großer Wahrscheinlichkeit zu Espanyol Barcelona gehen soll. Wenn das der Wahrheit entsprechen sollte dann bekommen wir hier richtige Probleme.

    So langsam wäre ich dann die Treueschwüre. Langkamp, Buckley, Skela, Owo und Lense...das wird ein wenig happig alles auf einmal.


    Das kann ich nur bestätigen ist auch in anderen VT geschrieben
    Barcelona ist bereit 500.000 ablöse zu bezahlen jetzt liegt es an BUCKLEY

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Habe grade im DSF-VT gelesen, dass Buckley mit großer Wahrscheinlichkeit zu Espanyol Barcelona gehen soll. Wenn das der Wahrheit entsprechen sollte dann bekommen wir hier richtige Probleme.

    So langsam wäre ich dann die Treueschwüre. Langkamp, Buckley, Skela, Owo und Lense...das wird ein wenig happig alles auf einmal.


    Echt? Scheiße!
    Oh man Arminia bzw. TvH, was für Verträge ,acht der Mann nur immer! Alle mit irgendwelchen Ausstiegsklauseln zu ganz geringen Ablösen! Ich verstehe bzw. verstand das noch nie! Hatte ich ja schonmal gesagt, warum mußte man Buckley eine Ausstiegsklausel geben mit 500 000 Euro Ablöse, der saß doch fast 1 Jahr nur auf der Bank in Bochum!?
    Aber wenn das so weiter geht, wird die Mannschaft in der Rückrunde nochmal so richtig abkacken, weil keiner mehr richtig bei der Sache ist! Und für nächstes Jahr sehe ich ehrlich gesagt sehr schwarz, denn soviele Stammspieler kann man nicht ersetzen und wenn man es mit dem Geld hinbekommt, heißt es noch lange nicht das die Truppe dann eingespielt ist. Außerdem ist für mich jetzt noch mehr fraglich ob UR sich das nächste Saison überhaupt noch antut, wo er jetzt schon zum X- ten Mal gesehen hat, das Arminia Finanziell ein 2 Ligist ist und auch überhaupt 0,0 % Risiko eingeht!
    Also Leute ihr merkt, das ich richtig Sauer bin, aber so wird das nächstes Jahr mit dem Klassenerhalt nichts! Ich tippe mal auf 25 Punkte nächste Saison! ES SEI DENN: TvH und Kentsch tuen jetzt mal was und zwar richtig was! Nächste Woche muß auf jeden Fall die erste Neuverpflichtung feststehen und dann müssen noch 4 Kracher folgen, ansonsten ganz klar Abstiegskandidat Nummer 1!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Erst einmal guten Morgen und frohe Ostern an alle(z)!!!


    Also mir ist eben fast das Brötchen im Hals stecken geblieben als ich das mit Buckley zu Barcelona lesen musste!


    Ich habe hier den LINK zum spanischen Zeitungsartikel: http://www.as.com/articulo.htm…21&type=Tes&anchor=dasftb


    Ich meine wenn das stimmen sollte, dann müssten wir uns mal etwas einfallen lassen, oder wollen wir einfach so zu sehen wie "die beste Arminia aller Zeiten" zerstört wird???


    Verdammte scheiße!

  • Die Frage ist ja auch wenn die halbe Mannschaft abhaut wie schnell sich eine neue Mannschaft findet da können wir holen wen wir wollen und die Mannschaft findet nicht zu einander...siehe Bochum alle Leistungsträger weg und neue Spieler gekauft die nicht wirklich mit einander harmonieren....


    Jedenfalls kommt jetzt wieder richtig unruhe in die Mannschaft was echt schade ist!
    Als bei Buckley weiss ich es nicht aber z.B. bei Lense wurde echt versäumt den Vertrag FRÜH GENUG zu verlänger bei Skela ähnlich (skela hin oder her) obwohl schon im Vorfeld über eine Vertragsverlängerung gesprochen wurde...
    Und mal ehrlich da zu spielen wo es warm ist villeicht international und mehr Geld bekommen ....nach soviel Tiefen bei Buckley könnte ich es sogar verstehen wenn er wechselt...trotz alle dem was Bielefeld für ihn getan hat er hat genauso viel für uns getan....!

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Echt? Scheiße!
    Oh man Arminia bzw. TvH, was für Verträge ,acht der Mann nur immer! Alle mit irgendwelchen Ausstiegsklauseln zu ganz geringen Ablösen! Ich verstehe bzw. verstand das noch nie! Hatte ich ja schonmal gesagt, warum mußte man Buckley eine Ausstiegsklausel geben mit 500 000 Euro Ablöse, der saß doch fast 1 Jahr nur auf der Bank in Bochum!?
    Aber wenn das so weiter geht, wird die Mannschaft in der Rückrunde nochmal so richtig abkacken, weil keiner mehr richtig bei der Sache ist! Und für nächstes Jahr sehe ich ehrlich gesagt sehr schwarz, denn soviele Stammspieler kann man nicht ersetzen und wenn man es mit dem Geld hinbekommt, heißt es noch lange nicht das die Truppe dann eingespielt ist. Außerdem ist für mich jetzt noch mehr fraglich ob UR sich das nächste Saison überhaupt noch antut, wo er jetzt schon zum X- ten Mal gesehen hat, das Arminia Finanziell ein 2 Ligist ist und auch überhaupt 0,0 % Risiko eingeht!
    Also Leute ihr merkt, das ich richtig Sauer bin, aber so wird das nächstes Jahr mit dem Klassenerhalt nichts! Ich tippe mal auf 25 Punkte nächste Saison! ES SEI DENN: TvH und Kentsch tuen jetzt mal was und zwar richtig was! Nächste Woche muß auf jeden Fall die erste Neuverpflichtung feststehen und dann müssen noch 4 Kracher folgen, ansonsten ganz klar Abstiegskandidat Nummer 1!


    Abstiegkandidat Nummer 1 waren wir schon vor dieser Saison. Aber was soll das Mäkeln an dem Vertrag. Buckley wäre ohne die Ausstiegsklausel gar nicht zu Arminia gewechselt. Er hatte anscheinend auch ein Angebot von Lautern, was er sonst angenommen hätte. Lautern wollte diese Ausstiegsklausel anscheinend nicht gewähren und hat ihn somit nicht bekommen. Und was wäre gewesen, wenn Arminia ähnlich gehandelt hätte. Wo ständen sie ohne Buckleys Tore und ohne seine Vorlagen. Das sollte sich jeder erst mal zu Gemüte ziehen, bevor er über irgendwelche Modalitäten meckert. Auch wenn Buckley ein Jahr auf der Bank saß. Was hatte Arminia dem denn entgegen zu werfen. In den letzten Jahren immer zwischen 1. und 2. Liga gependelt, kaum Geld in der Tasche, ein Trainer, der zwar gerade den Aufstieg geschafft hatte, aber noch nie in der 1. Liga trainiert hatte, ansonsten auch kaum namhafte Neuzugänge.


    Ich bin auch ncht der Meinung, dass es unbedingt Kracher sein müssen. Buckley hat an sich vor dieser Saison keiner groß auf der Rechnung gehabt. Die Bochumer Fans hätten ihn mit der Schübkarre hierhin gebrachtm um ihn loszuerden. Schuler hatte bei Hannover auch kein Bein an die Erde gebracht. Langkamp hatten sowieso nur absolute Insider auf der Rechnung.

  • Ist ja alles schön und gut...aber warum mucht Buckley es dann nicht konsequent und sagt "Ok Jungs, Danke für alles, aber wenn ein gutes Angebot kommt bin ich weg aus eurem Kaff".???


    Stattdessen redet er seit Wochen davon wie wohl er sich mit seiner Familie hier fühlt und dass Bielefeld seine neue Heimat geworden ist.


    Diese Scheinheiligkeit stinkt mir irgendwie.

  • Zitat

    Original von jögi


    Abstiegkandidat Nummer 1 waren wir schon vor dieser Saison. Aber was soll das Mäkeln an dem Vertrag. Buckley wäre ohne die Ausstiegsklausel gar nicht zu Arminia gewechselt. Er hatte anscheinend auch ein Angebot von Lautern, was er sonst angenommen hätte. Lautern wollte diese Ausstiegsklausel anscheinend nicht gewähren und hat ihn somit nicht bekommen. Und was wäre gewesen, wenn Arminia ähnlich gehandelt hätte. Wo ständen sie ohne Buckleys Tore und ohne seine Vorlagen. Das sollte sich jeder erst mal zu Gemüte ziehen, bevor er über irgendwelche Modalitäten meckert. Auch wenn Buckley ein Jahr auf der Bank saß. Was hatte Arminia dem denn entgegen zu werfen. In den letzten Jahren immer zwischen 1. und 2. Liga gependelt, kaum Geld in der Tasche, ein Trainer, der zwar gerade den Aufstieg geschafft hatte, aber noch nie in der 1. Liga trainiert hatte, ansonsten auch kaum namhafte Neuzugänge.


    Ich bin auch ncht der Meinung, dass es unbedingt Kracher sein müssen. Buckley hat an sich vor dieser Saison keiner groß auf der Rechnung gehabt. Die Bochumer Fans hätten ihn mit der Schübkarre hierhin gebrachtm um ihn loszuerden. Schuler hatte bei Hannover auch kein Bein an die Erde gebracht. Langkamp hatten sowieso nur absolute Insider auf der Rechnung.


    Ja Jögi ist schon klar, im Nachhinein kann ich auch alle aufzählen, die gut gespielt haben! Möchte nur mal sehen was hier in 2 oder 3 Monaten los ist, wenn man keine Namhaften Neuzugänge geholt hat! Denn dann wird man schon zu Recht fragen dürfen, was man mit den Gewinnen diese Saison alles gemacht hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ist ja alles schön und gut...aber warum mucht Buckley es dann nicht konsequent und sagt "Ok Jungs, Danke für alles, aber wenn ein gutes Angebot kommt bin ich weg aus eurem Kaff".???


    Stattdessen redet er seit Wochen davon wie wohl er sich mit seiner Familie hier fühlt und dass Bielefeld seine neue Heimat geworden ist.


    Diese Scheinheiligkeit stinkt mir irgendwie.



    ... ist auch die Frage welche Rolle sein Berater spielt !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!