Ex-Armine Delron Buckley

  • wahrscheinlich hat der Verfasser heut Nacht so tief geschlafen und so realistisch geträumt, das er jetzt glaubt es sein wahr....


    Delron geht ganz bestimmt nicht nach Dortmund.

  • Delron bleibt. Genauso wie Rapolder. Hab letztens noch gelesen, das die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel sehr gering ist.

    Für immer Arminia!

  • die schreiben extra das es gering ist.. damit wir keinen stress machen!


    GRML..........

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich hoffe auch er bleibt aber irgendetwas wird wohl dran sein an diesen Gerüchten. Morgen in der Lokalzeitung wird man sicherlich mehr zu diesem Thema ehrfahren. Trodtzdem finde ich ist diese Sache mit den Ausstiegsklauseln bei uns echt traurig

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • wenn er nach dortmund wechselt, hat er nen lattenschuss!


    wenn er schon wechseln will, dann soll er es wirklich lieber bei aston villa und co versuchen oder nach stuttgart gehen.


    und ob dortmund viel mehr zahlen kann, als unser hohes angebot íst auch fraglich...


    naja, mal schauen...

  • schon komisch, als bei der Sportschau gesagt wurde, das in der kommenden Woche bei Dortmund ein neuer Spieler vorgestellt werden sollte, hat ich irgendwie den Gedanken Buckley könnt es sein.


    Ich hoffe, es ist ne Ente

  • Na wenn der Wechselt dann war es das wohl auch entgültig mit rapolder!!!


    mfg

  • nw.news.de von neulich:
    "... Ob eine Verpflichtung derartiger Kaliber machbar ist, möchte Roland Kentsch nicht sagen. Dafür gibt er sich nach wie vor optimistisch, dass Delron Buckley in Bielefeld bleibt. Nach Gesprächen mit dessen Berater vor dem Pokalspiel beziffert er die Wahrscheinlichkeit "auf 98 Prozent"."


    Berater sind ja nun nicht unbedingt für ihre große Ehrlichkeit bekannt.
    Freundlich lächeln und von hinten das Messer ins Kreuz.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • richtig spitze der... so wird es auch leider sein... buckley wird gehen... schade... möchte am liebsten jetzt Ar*** schreiben... ABER das haette er nicht verdient.. 15 tore sind dank genug!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    richtig spitze der... so wird es auch leider sein... buckley wird gehen... schade... möchte am liebsten jetzt Ar*** schreiben... ABER das haette er nicht verdient.. 15 tore sind dank genug!


    Ruhe bewahren. Kaum gräbt mal einer sowas aus, wird alles für bare Münze genommen. Weder im Videotext, noch im Netz, nicht mal bei BILD online ist was zu finden und ich glaube kaum, dass gerade diese Seite als erste die Informationen hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • mich regt nur eines auf.... solche typen wie ihr.ihr sprecht schon von abschied. wer sagt denn das buckley nach doofmund geht. da steht doch noch gar nichts fest und es gab auch noch nichts offizielles.
    wartet es doch erst mal ab und diskutiert noch nicht herum warum er wohl weggeht.


    wie ich gerade gelesen habe ist richie auch ungefähr meiner meinung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Ach, mal zurückgeblättert und da stand das mit schwtzgelb.de ja schon. Meine Dortmunder Kollegen meinen diese Internetseite ist durchaus als seriöse Qulle zu betrachten! :wall:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • 1. Ist die Quelle wohl eher unglaubwürdig. *hoff*
    2. Ist es erstmal ne Unverschämtheit, dass Dortmund überhaupt noch neue Leute mit solchen Ablösesummen verpflichtet.
    3. Wenn Buckley geht ist es zwar schade, aber menschlich wäre ich dann schon von ihm enttäuscht. Auch bei schwächeren Spielen hat er hier im Umfeld bedinglosen Rückhalt. Es wäre eben wieder das liebe Geld...

  • Zitat

    Original von Sandford
    Ach, mal zurückgeblättert und da stand das mit schwtzgelb.de ja schon. Meine Dortmunder Kollegen meinen diese Internetseite ist durchaus als seriöse Qulle zu betrachten! :wall:


    Meine Schalker Kollegen sagen, die wollen Buckley als rechten Verteidiger holen und er hat schon unterschrieben. Stand in blauweiss.de und ist als seriöse Quelle zu betrachten.... :lol: :D :lol:!


    Also ehrlich! wartet es mal ab und wir werden sehen, ob da was dran ist. wenn ich Buckley gestern auf der Tribüne habe mitfiebern sehen, glaube ich da nicht so dran, dass er weg will.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch wenn ich das jetzt nicht glaube:
    Ich hatte im Dortmund-Thread schon orakelt, dass
    diese Pleitegeier uns nachher noch die Leute wegholen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • so sehe ich das auch!
    Ausgerechnet sone drecks Dortmunder Internetseite weiß was von einem Wechsel und sonst niemand, niemals!
    Gestern noch auffer Alm für seine Kollegen gejubelt und heute angeblich ne Zecke, das glaube ich nicht.
    Zumindest solange nicht bis es von unseren Verantwortlichen bestätigt wird!
    Scheiß BVB,Scheiß BVB, Scheiße Scheiße Scheiße BVB!
    Sorry Admin, das musste raus!



    Zitat

    Original von Richie


    Ruhe bewahren. Kaum gräbt mal einer sowas aus, wird alles für bare Münze genommen. Weder im Videotext, noch im Netz, nicht mal bei BILD online ist was zu finden und ich glaube kaum, dass gerade diese Seite als erste die Informationen hat.

  • ach leute, es ist arminia, natuerlich stimmt das. ich wuerde auch glauben wenn wer sagt dass er zu 60 oder frankfurt wechselt, arminia ist halt nun mal das allerletzte im dt. fussball...hier kommt man als spieler nur hin wenn man sich verzockt hat oder in der öffentlichen einschätzung wirklich ganz unten angelangt ist...und jeder der ein bisschen klasse hat will hier schnell wieder weg. manche haben halt pech dass sie nie zur rechten zeit den absprung geschafft haben oder zu alt sind, aber einer wie buckley der so eine klausel hat...natuerlich geht der. egal wohin.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Na klar,
    Spieler die ganz unten angekommen sind wechseln zur Arminia,
    da sind wir in letzter Zeit sehr gut mit gefahren, diese ganzen Looser in unserem Team! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Sorry,aber da hast du dich wohl vertan!
    Man kann auch alles schlechtreden!








    Zitat

    Original von MJockel
    ach leute, es ist arminia, natuerlich stimmt das. ich wuerde auch glauben wenn wer sagt dass er zu 60 oder frankfurt wechselt, arminia ist halt nun mal das allerletzte im dt. fussball...hier kommt man als spieler nur hin wenn man sich verzockt hat oder in der öffentlichen einschätzung wirklich ganz unten angelangt ist...und jeder der ein bisschen klasse hat will hier schnell wieder weg. manche haben halt pech dass sie nie zur rechten zeit den absprung geschafft haben oder zu alt sind, aber einer wie buckley der so eine klausel hat...natuerlich geht der. egal wohin.

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • Geht er nach seinen Kommetaren in der letzten Wochen nach DO,
    hat sich mancher in ihm getäuscht. Ich halte ihn aber derzeit auch
    definitiv für eine überbewertete Aktie. Die Rückrunde war ja bei weitem nicht mehr so toll (wenn man mal vom Bayernspiel absieht).
    Ich glaube, bei ihm kehrt schon wieder der Schlendrian ein.


    Vielleicht gar nciht so schlimm. Rapolder ist wichtiger.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!