ZitatOriginal von King Kneib
Hä? Da kapiere ich nicht? Die haben gerade mit Buckley über 7 Mille auf ihren Schuldenberg geladen. Selbst wenn sie Buckley weiter verkaufen würden: wer bitte zahlt 7 Millionen für ihn?
Dieser Schuldenverein hätte eigentlich die Auflage bekommen müssen, keine Transfers durchführen zu dürfen. Ach Quatsch, wenn da alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, dann wären die in der Oberliga und könnten von Spielern wie Buckley nur träumen.
Buckley bringt denen nur neue Schulden und spart keinen Cent... es sei denn, er schießt sie in die Champions League. Wers glaubt...
Buckley wird in Dortmund die selbe Position wie in BXXXm spielen. Linke Außenbahn rauf, linke Außenbahn runter. Flanken auf Koller schlagen. Sorry, das hat in BXXXm schon nicht geklappt. Prognose: Buckley wird ein weiterer teurer Bankdrücker. Und jetzt gönne ich es ihm sogar...
Mein lieber, ich gebe dir völlig recht mit der Aussage, das sie auf ihrnen Berg nüscht mehr draufpacken dürften, hamse aber....! Warum wohl?... Das ist nämlich der Hintergrund um den es doch geht.
Eigentlich ist es Dortmund wurscht, ob Buckley einschlägt oder nicht. Buckley bringt aus dieser Saison ein Leistungsbild mit (15Tore) und kann für läppische 425K erworben werden. Nun gibbte nem Spieler einen Vertrag über 4 Jahre, bedeutet, wenn er einschlägt, wird er sauteuer, weil er noch drei Jahre Vertrag hätte ( nach der kommenden Saison)... schlägt er nicht ein, wird man ihn sicher über kurz oder lang zu einem guten Marktwert weiterverkaufen können, da ja trotz allem er noch Vertrag hätte.
Die von dir genannten Millionen kommen ja quasi nur dann zu tragen, wenn der Vertrag voll erfüllt wird. Selbst nach einer mittelmäßigen Saison in Dortmund wird man Delron irgendwo um 1,5 - 2Mille bezahlt haben, dieses Geld ließe sich aber sehr wahrscheinlich problemlos bei einem weiteren Transfer zurückerwirtschaften, egal wie er gespielt hat.... bester Vergleich... Hashemian...!!!
Ich gehe stark davon aus, das man Buckley, sofern er nicht maßgeblich in der Mannschäft einschlägt, nach der kommenden Saison weiterverkauft werden wird. Lass ihn ne halbwegs gute Saison spielen, dann verkaufen die ihn für 3 Mille auf die Insel...!!!!