![](https://www.dsc4ever.de/images/avatars/4c/332-4c871d12c9032cac92421abde09befad9c0eab7c.jpg)
Ex-Armine Delron Buckley
-
-
Wie sagte T. v. H. vor etwa 3 Wochensinngemäß?
"Delron Buckley würde er mit offenen Armen empfangen!"
verlernt haben können es "die 3" ja wohl nicht, das Fußballspielen.
Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
1. Das Spielsystem
2. Das Selbstbewußtsein
3. Familiäre Probs. (Zuma)
4. Umfeld
5. ......
6. ......passen 2 Faktoren nicht 100% ist die Krise da.
-
In der "Bild" wird heute über einen wechsel von Buckley spekuliert.Es werden sogar schon Finanzmodelle vorgestellt.So sol Arminia 2/3 des Gehaltes und der BVB 1/3 zahlen.Vorteil der BVB hätte einen Teuren Spiele von der Gehaltsliste und TvH seinen Wunschspieler.Der BVB soll nicht abgeneigt sein.Wie gesagt es handelt sich um die Bild, also die hälfte bitte nicht glauben.
-
-
Zitat
Original von ALF
In der "Bild" wird heute über einen wechsel von Buckley spekuliert.Es werden sogar schon Finanzmodelle vorgestellt.So sol Arminia 2/3 des Gehaltes und der BVB 1/3 zahlen.Vorteil der BVB hätte einen Teuren Spiele von der Gehaltsliste und TvH seinen Wunschspieler.Der BVB soll nicht abgeneigt sein.Wie gesagt es handelt sich um die Bild, also die hälfte bitte nicht glauben.Das wäre das BVB-Granatengeschäft. Man holt einen Spieler für 450 000 Euro, zahlt im das dreifache Gehalt, gibt ihn am Saisonende (mal angenommen) für die gleiche Summe wieder ab und hat keinen Spieler mehr, aber noch 2/3 des Gehalts
. Also daran glaube ich erst, wenn Buckley wieder das Blaue Trikot anhat.
-
Ich möchte fast darauf wetten, das Delron B. nächste Saison wieder für Arminia spielt.
Erst wird (würde) er dann wieder hier im Forum "anonym" als Judas niedergemacht. Wenn er zu alter Form auflaufen sollte, liegt ihm wieder ganz Fußballbielefeld zu Füßen. Avatare werder ratzfatz wieder gewechselt usw.
Was das Finanzmodell angeht, so wurden schon viele Transfers erst ermöglicht. Also nixx neues. -
Zitat
Original von Richie
Das wäre das BVB-Granatengeschäft. Man holt einen Spieler für 450 000 Euro, zahlt im das dreifache Gehalt, gibt ihn am Saisonende (mal angenommen) für die gleiche Summe wieder ab und hat keinen Spieler mehr, aber noch 2/3 des Gehalts
. Also daran glaube ich erst, wenn Buckley wieder das Blaue Trikot anhat.
nein,nein der BVB zahlt dann noch 1/3 des Gehaltes.Aber ich glaube es auch nicht, eben Bild
,aber dagegen hätte ich auch nichts.
-
-
Also wenn Buckley zurückkommen sollte, dann bin ich mal gespannt wie wir Fans so reagieren, denn beim Spiel gegen Doofmund wurde er ja beim Einlaufen zünftig als "Buckley, du A*loch begrüßt". Und ca. 5 Monate später krichen wir wieder in seinen Popo. Das muss man sich mal vorstellen.
Ganz so abgeneigt bin ich aber nicht denn Zuma und Buckley in einem Team: Das wär schon was ganz feines. Vorrausgesetzt Zuma bleibt, nicht das Zuma abhaut und Buckley kommt wieder. -
Das wäre aber lustig.Zuma ist nur nach BI gewechselt weil er mit Delron zusammen spielen wollte.Der hatte aber nichts besseres zutun als hinter der Kohle herzurennen.Jetzt denkt sich ZUMA dem wisch ich eins aus, wartet bis DB in Bielefeld unterschreibt und geht dann auf die Insel.
-
Das wäre der Knaller der Saison.
Ganz ehrlich, den Berater müsste man dann aber auf den Mond schießen!!
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Das wäre der Knaller der Saison.Ganz ehrlich, den Berater müsste man dann aber auf den Mond schießen!!
Wer weiß was er auf dem Mond so alles transferriert.
-
Naja, wenn man mal sieht, das der Junge 1 Million im Jahr in Dortmund verdient, müssten wir also 660000 € pro Jahr in Buckley investieren, also ob er uns das Wert sein soll...
Vor allen Dingen, wofür haben wir dann Masmanidis gekauft? Der spielt doch genau die gleiche Position?!
-
aber was für Möglichkeiten hätten wir dann!!Nur mal so im Gedanken und vorrausgesetzt alle in Topform.
---------Tooorakye-------- Artur
Delron--------------Zuma-----------Kobylik
Dazu noch:Vata,Massma, Hilbert
das sieht doch net schlecht aus,WENN alle in Form sind, das ist vorraussetzung.
-
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Vor allen Dingen, wofür haben wir dann Masmanidis gekauft? Der spielt doch genau die gleiche Position?!
Abgesehen vom Geld. Buckley kann auch Halbstürmer spielen. Masmanidis ist och jung. wenn die linke Seite mit Buckley/Masmanidis besetzt werden könnte, nenne ich das mal "gleichwertige Alternativen" - und die auf einer der Problempositionen in der Bundesliga. Aber mit dem gehalt würde ich mir einen Buckleytransfer auch überlegen.
-
Wenn man nächste Saison auch noch UEFA-Cup spielt braucht man einen ausgeglichenen Kader!!!
-
also...dauerläufer krupnikovic hat mehr verdient und niemand hat sich auch nur einmal drueber aufgeregt...
-
"Judas"-Debatte hier oder her : ...
Das Delron Buckley Fußball spielen KANN, wissen wir seit letzter Saison - ich würde ihn gerne wieder im blauen Trikot sehen ... die Freundschaft die ihn mit Zuma verbindet, könnte auf dem Platz Gold wert sein für uns ( ggf. Zuma bleibt in BI ) ... viell. wird daraus ja ein "Magisches Duo", wer weiß !!!
MfG Alex2004
-
Diese ganze Debatte hier wäre völlig überflüssig, wenn man ihn damals gehalten hätte. So einen Spieler für 500 000 € ziehen zu lassen, ist mir bis heute unbegreiflich.
Den würde ich mit Kusshand sofort wieder gerne bei uns begrüßen.
-
Zitat
Original von hotte
Diese ganze Debatte hier wäre völlig überflüssig, wenn man ihn damals gehalten hätte. So einen Spieler für 500 000 € ziehen zu lassen, ist mir bis heute unbegreiflich.Den würde ich mit Kusshand sofort wieder gerne bei uns begrüßen.
Tja Hotte,
das war aber nunmal vertraglich so festgelegt. Für die 500.000,-- hatte er eine Ausstiegsklausel. Gescheitert ist es wohl eher an den Gehaltsforderungen. Und darauf hat sich Arminia nicht eingelassen.
Und das uist auch gut so!
-
Ich will Buckley hier nicht mehr sehen! Was haben wir von 15 Buckley Toren, wenn er nach einer Saison wieder nach Frankfurt, Bochum oder Aachen ect. wechselt, da er ja schon immer in England spielen wollte?
Da ist mir ein 3 Jahres Vertrag mit Hilbert deutlich lieber. Wir haben diese Saison ohne Buckley den Klassenerhalt geschafft und können das auch problemlos nächste Saison.
-
Aber denk mal so: Zuma und Buckley zusammen auf dem Platz für Arminia Bielefeld? Zwei Freunde, die sich auch außerhalb des Platzes super verstehen? Dieses Duo wäre goldwert für die nächste Saison! Hilbert würde nie im Leben in die Rolle eines Buckleys reinschlüpfen. Wenn Buckley kommen würde, würde Zuma 100prozentig bleiben und das wäre der Glückstransfer der Jahrhunderts, denn die beiden würden sich gegenseitig aufpushen! Egal wie schlecht sie zur Zeit spielen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!