Ex-Armine Delron Buckley

• ein wenig anders!

Natürlich hätte man eine gewisse Erwartungshaltung, enttäuscht

würden jedoch wohl nur die, die jede Saison 15 Tore von Buckley

erwarten.

Mir ist es wichtig das eine Mannschaft auf dem Platz steht, wo jeder,

egal ob Mittelfeld oder Angriff, in der Lage ist die nötigen Tore zu

schießen, das fehlt diese Saison ganz klar und deshalb bin ich der

Meinung, würde uns ein Delron Buckley gut tun. :arminia:

• Richie hat recht, Buckley ist auch m.E. nur dann wirklich stark, wenn er eine Rolle spielen kann, die so auf ihn maßgeschneidert ist, wie bei uns im letzten Jahr.
    Er ist aufgrund seiner Antrittsschnelligkeit und Kaltschnäuzigkeit vorm Tor der ideale hängende Linksaußen im einem auf Konter ausgelegten Spielsystem.
    Auf anderen Positionen kann er seine Stärken nicht ausspielen, so wie jetzt in Dortmund, wo er einen echten Linksaußen in einem Dreiersturm spielen soll, der den langen Koller mit Flanken füttert. Das ist nicht sein Ding, genauso wenig wie die Rolle als Außenbahnspieler mit auch defensiven Aufgaben im 4-4-2 System.
    Aber warum sollte man mit Buckley nicht wieder zu einem 4-5-1 zurückkehren, mit Buckley und Zuma als "Halbstürmer" und Boakye als Zielspieler?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde
    Aber warum sollte man mit Buckley nicht wieder zu einem 4-5-1 zurückkehren, mit Buckley und Zuma als "Halbstürmer" und Boakye als Zielspieler?

Weil man damit zu leicht auszurechnen ist. Deshalb sollten wir in der nächsten Saison zusehen, dass die taktische Flexibilität gegeben ist. Mit Buckley kann man 4-5-1 spielen, mit Masmanidis 4-4-2. Im jeweils anderen System haben die beiden Schwächen. Der Halbstürmer für rechts würde uns bisher fehlen, denn Zuma sähe ich mehr zentral hinter Boakye, weil er auf der rechten Seite zu Saisonbeginn gar nicht so stark gewpielt hat.
    Meiner Ansicht nach müssen die Verantwortlichen zusehen, dass wir unterschiedliche Spielertypen in den Kader bekommen, damit nicht mehr jeder Gegner sagen kann: "Nimm Zuma aus dem Spiel, dann sind die erledigt."

Generell fände ich es sehr wichtig, wenn die Zielsetzung dahin ausgelegt würde, nicht immer alles auf einen bestimmten Spieler zuschneiden zu müssen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• wenn ich mich recht erinnere habe ich doch nix anderes gesagt.

Zitat

Original von Richie

Weil man damit zu leicht auszurechnen ist. Deshalb sollten wir in der nächsten Saison zusehen, dass die taktische Flexibilität gegeben ist. Mit Buckley kann man 4-5-1 spielen, mit Masmanidis 4-4-2. Im jeweils anderen System haben die beiden Schwächen. Der Halbstürmer für rechts würde uns bisher fehlen, denn Zuma sähe ich mehr zentral hinter Boakye, weil er auf der rechten Seite zu Saisonbeginn gar nicht so stark gewpielt hat.
    Meiner Ansicht nach müssen die Verantwortlichen zusehen, dass wir unterschiedliche Spielertypen in den Kader bekommen, damit nicht mehr jeder Gegner sagen kann: "Nimm Zuma aus dem Spiel, dann sind die erledigt."

Generell fände ich es sehr wichtig, wenn die Zielsetzung dahin ausgelegt würde, nicht immer alles auf einen bestimmten Spieler zuschneiden zu müssen.

• Gestern meldete der Videotext von SAT1 daß Arminia schon sehr mit einer Wiederverpflichtung liebäugelt

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von dsctom
    Gestern meldete der Videotext von SAT1 daß Arminia schon sehr mit einer Wiederverpflichtung liebäugelt

Aber laut Saftig im heutigen kicker ist Buckley für Arminia nicht zu bezahlen und von daher zur Zeit kein Thema.

• Also man darf weiter gespannt sein wie sich die Dinge entwickeln werden ;)

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von jögi

Aber laut Saftig im heutigen kicker ist Buckley für Arminia nicht zu bezahlen und von daher zur Zeit kein Thema.

Jedoch ist dieses Statement - Kicker üblich - bereits mehrer Tage alt, und die Sat1 news demnach aktueller.

• Zitat

Original von ArminenStolz

Jedoch ist dieses Statement - Kicker üblich - bereits mehrer Tage alt, und die Sat1 news demnach aktueller.

Jedoch sind die Sat1 news - Sat1 news üblich - eben nur Sat1 news, und im Kicker wird Saftig zitiert.

Ernsthaft ich glaube es kann hier von allen Quellen nur spekuliert werden und auch Hr. Saftig traue ich immer ein wenig understatement zu.

• Zitat

Original von derlustigefinne
    [SIZE=7]Ich will den gar nicht wieder haben.....trotz ner großartigen Hin(!)runde letzes Jahr.....[/SIZE]

Bin ich hier beim Augenarzt, oder was?

• ;)

Ok, mit Brille und Lupe konnt ich es auch lesen und
    stimme dem Kleigedruckten 100% zu.

Wäre wieder nur Einer mehr, bei dem man nicht
    sicher ist was wird und der schon lange nix gutes
    mehr gezeigt hat. Das haben wir doch schon.....

SWB Gruss

• Die Zeit beim BvB scheint für Delron wohl abzulaufen.
    Hier ein Auszug aus dem Kicker:

Für ausreichend bei der Umsetzung ehrgeiziger Zielvorgaben hält van Marwijk dabei die Verpflichtung eines neuen Stürmers. "Ich sage: Wir brauchen zwei", hält Watzke dagegen. Null-Tore-Angreifer wie Delron Buckley (28) oder der teilnahmslose Matthew Amoah (25) haben in Dortmund keinen großen Kredit mehr.

Quelle: http://www.kicker.de

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Zitat

Original von Exteraner
    Die Zeit beim BvB scheint für Delron wohl abzulaufen.
    Hier ein Auszug aus dem Kicker:

Für ausreichend bei der Umsetzung ehrgeiziger Zielvorgaben hält van Marwijk dabei die Verpflichtung eines neuen Stürmers. "Ich sage: Wir brauchen zwei", hält Watzke dagegen. Null-Tore-Angreifer wie Delron Buckley (28) oder der teilnahmslose Matthew Amoah (25) haben in Dortmund keinen großen Kredit mehr.

Quelle: http://www.kicker.de

Naja - Vertrag absitzen würde ich sagen ... aber besser wäre : ZURÜCK NACH BIELEFELD !!! :D

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Es ist mal wieder typisch, dass man sich um die ungefährligsten Stürmer bewirbt. Siehe Wichniarek, und jetzt wollen alle den Buckley zurück. Bravo, hat der in dieser Saison auch nur 1 Tor geschossen? Nein? Das selbe war doch bei Wichniarek, nur das es bei Buckley noch schlimmer ist, da er ja meist sowieso spielt. Also vergeßt doch mal so langsam diese Heinis.

• Wen dann holen? Bielefeld kann nix anderes machen. Fänd's gut wenn Buckley zurück kommt. Denn prinzipiell, richtig eingesetzt, bringt er's. Da kann er von mir aus sonst noch was für ein A***loch sein. Bei unterbewerteten Aktien muss Arminia zugreifen.

• Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Es ist mal wieder typisch, dass man sich um die ungefährligsten Stürmer bewirbt. Siehe Wichniarek, und jetzt wollen alle den Buckley zurück. Bravo, hat der in dieser Saison auch nur 1 Tor geschossen? Nein? Das selbe war doch bei Wichniarek, nur das es bei Buckley noch schlimmer ist, da er ja meist sowieso spielt. Also vergeßt doch mal so langsam diese Heinis.

Leider haben wir grade keine 12 Millionen für Vittek, 16 für Berbatov oder 25 für Klose.

• amoah wollen die auch loswerden? das wär doch ansich der perfekte sturmpartner fuer isaac =)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von Flori
    [quote]Original von Jonny Ballverluster
    16 für Berbatov oder 25 für Klose.

Das sind ja quasi Schnäppchen. :D Her damit!
    Also, ich könnte mich mit einer Rückkehr DBs gut anfreunden! :arminia:

Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!