Ex-Armine Delron Buckley

• seine olle hatte doch schon heimweh nachm pütt, als er noch in bielefeld spielte, wie soll er sie dann nach england oder nach südeuropa verfrachten ?

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Delron sollte nach den gescheiterten sportlichen Herausforderungen mal die finanzielle Herausforderung vom DSC annehmen ;) :D

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von RalfBSM
    Er fand doch die Kulisse von 80.000 Zuschauern immer so toll?

LOL! Ja genau. Die fand er aber nur so lange toll, so lange er noch nicht vor ihr spielen musste. Er hat sich am Anfang der Saison gegenüber BVB-Fans geäußert, dass ihm die große Schwarz-Gelbe Kulisse zu schaffen macht und er Angst hätte Fehler zu machen.....

Vor seinem einstigen Wunsch ist da nicht mehr viel übrig geblieben!

• B uckley hat die meiste Zeit seiner KLarriere bei Bochum auf der Bank verbracht. Ich nehme mal stark an, dem fehlt das Geld, um sich nach der Karriere in Deutschland zur Ruhe zu setzen. Deshalb auch die hektische Betriebsamkeit. Wenn er es dieses Mal nicht schafft, ist er weg vom Fenster.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von oemmes
    seine olle hatte doch schon heimweh nachm pütt, als er noch in bielefeld spielte, wie soll er sie dann nach england oder nach südeuropa verfrachten ?

vielleicht brauch er ja nur mit dem Geld winken und ihr erklären welche Einkaufsmöglichkeiten sie hat. Soll mal nur schnell weg von hier und sein Berater, der soll mal da bleiben. Somit haben wir ruhe um Zuma :D

• Zitat

Original von Richie
    B uckley hat die meiste Zeit seiner KLarriere bei Bochum auf der Bank verbracht. Ich nehme mal stark an, dem fehlt das Geld, um sich nach der Karriere in Deutschland zur Ruhe zu setzen.

Gehört zwar nicht direkt zum Thema: Hab' nie verstanden, warum man sich mit 35 zur Ruhe setzen können soll. Fussballer sind doch keine Footballer, von denen viele nach der Karriere echte Krüppel sind.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Gehört zwar nicht direkt zum Thema: Hab' nie verstanden, warum man sich mit 35 zur Ruhe setzen können soll. Fussballer sind doch keine Footballer, von denen viele nach der Karriere echte Krüppel sind.

Zumindest gelten einige als Sportinvaliden. Ansonsten ist es wohl eher so, dass sich so mancher ein gänzlich neues Berufsfeld suchen muss. Für viele gelernte und erst recht für viele ungelernte, kein leichtes Unterfangen, wenn man Mitte 30 ist.
    Da hat man zumindest gerne Rücklagen. Die zumindest hätte ich auch gerne, aber ich bin ja auch gerade erst 30.

• Ich glaub wenn du auf so hohem Niveau, wie ein Bundesligaspilerer "gearbeitet" hast und damit dein ganzen Leben nichts anderes gemacht hast, ist es verdammt schwer aufzuhören. Viele berichten ja, dass man dann erstmal in ein Loch fällt, denn schließlich weiß man, dass man wahrscheinlich keine ARbeit finden wird, die man so gut kann, wie Fußball spielen.
    Ich denke genau aus dieser Angst vor dem aufhören verpassen ganz viele Sportler den richtigen Zeitpunkt aufzuhören.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zeitung, WR ( 30.05. :(
    ---
    Unterdessen steht Delron Buckley vor einem Wechsel zurück zu Arminia Bielefeld. Die Ostwestfalen müssen mit dem in Dortmund glücklosen Stürmer jetzt die entsprechenden Konditionen aushandeln. " Die Zeiten, wo der BVB bei Ausleihgeschäften Teile der Spielergehälter übernommen hat, wird es nie wieder geben", versicherte Watzke. Was bedeutet: Entweder übt Buckley in Bielefeld Verzicht, oder er verbringt, weil seine Perspektiven düster sind, seine Zeit bei der Borussia auf der Tribüne.

• Laut WB gibt es ein Angebot von Arminia an DB.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• :DAch Delron...du hast es schon nicht leicht

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Jede Wette höher als dass, was wir an Ablöse bekommen haben, hahahahahaha. Ich bin eigentlich so sauer, kann über die ganze Scheiße echt nur noch lachen. Langsam verstehe ich die Leute, denen es zu Zweitligazeiten scheißegal war, in welcher Liga Arminia spielt. Stimmt auch, das Ende einer Saison sieht ja eh IMMER gleich aus, hahaha. Ist der Verein geil, haha.

• Zitat

Original von Eddie666
    Jede Wette höher als dass, was wir an Ablöse bekommen haben, hahahahahaha. Ich bin eigentlich so sauer, kann über die ganze Scheiße echt nur noch lachen. Langsam verstehe ich die Leute, denen es zu Zweitligazeiten scheißegal war, in welcher Liga Arminia spielt. Stimmt auch, das Ende einer Saison sieht ja eh IMMER gleich aus, hahaha. Ist der Verein geil, haha.

Du solltest nicht vergessen, dass Saftig jetzt Sportmanager ist.

• Zitat

Original von Eddie666
    Jede Wette höher als dass, was wir an Ablöse bekommen haben, hahahahahaha.

Das wäre natürlich übel. Zum lachen wohl eher weniger, oder?

Zitat

Original von Eddie666
    Ich bin eigentlich so sauer, kann über die ganze Scheiße echt nur noch lachen.

Na was denn jetzt? Bist du nun sauer oder kannst du lachen? Man kann wohl nicht immer alles haben.

Zitat

Original von Eddie666
    Langsam verstehe ich die Leute, denen es zu Zweitligazeiten scheißegal war, in welcher Liga Arminia spielt.

Nicht zu vergessen sind natürlich auch diejenigen, denen das bereits zu Oberligazeiten egal war. Und ebenso diejenigen, denen dieses auch noch in Bundesligazeiten zweitrangig erscheint.

Zitat

Original von Eddie666
    Stimmt auch, das Ende einer Saison sieht ja eh IMMER gleich aus, hahaha.

Annähernd vielleicht, aber wirklich gleich irgendwie nie.

Zitat

Original von Eddie666
    Ist der Verein geil, haha.

Das stimmt natürlich auch wieder. Tja, was soll man da sagen, weniger geile Vereine über die man ebenso lachen kann, kommen eben einfach nicht in Frage.

• Zitat

Original von "42"1. Das wäre natürlich übel. Zum lachen wohl eher weniger, oder?
    2. Na was denn jetzt? Bist du nun sauer oder kannst du lachen? Man kann wohl nicht immer alles haben.
    3. Nicht zu vergessen sind natürlich auch diejenigen, denen das bereits zu Oberligazeiten egal war. Und ebenso diejenigen, denen dieses auch noch in Bundesligazeiten zweitrangig erscheint.
    4. Annähernd vielleicht, aber wirklich gleich irgendwie nie.
    5. Das stimmt natürlich auch wieder. Tja, was soll man da sagen, weniger geile Vereine über die man ebenso lachen kann, kommen eben einfach nicht in Frage.

1. Ach weißte, es war nicht meine Idee und ich muss Delron auch nicht aus meiner Tasche bezahlen. Von daher... *g*
    2. Doch! Ich bin zwar sauer, aber die Idee, Deron wiederzuholen ist doch recht amüsant - oder war das ernst gemeint? *schluck*
    3. Yeah! Das sind für mich die Größten. Huld @ Oberligafans
    4. Nicht? Die Besten gehen? Gut, 14 Leute werden's heuer nicht werden (würd aber auch nicht gegenwetten *lol*)
    5. Sind wir uns ja einig. Doch kein Bayernfan, der gute "42", hehe :D

• Ich glaube kaum, dass DO Buckley ablösefrei gehen lässt.
    Durch die Sache mit Boakye sind wir auf gute Offensivkräfte noch mehr angewiesen, was auch DO weiß.
    Dazu hätten wir dann das Geld aus dem Transfer von Boakye. Davon will Dortmund bestimmt auch nen Teil für Buckley haben :(
    Da BI ja keine Ablöse zahlen will wird die ganze Sache wohl mehr als heikel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!